John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 18. Mai 2011 @da fremde öha, warum ? fahreigenschaften, verarbeitung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2011 Frage zum Thema Pickerl: muss mein Heckscheibenwischer funktionieren bei der Pickerlüberprüfung?? Reiß ihn runter, braucht ka Mensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2011 Reiß ihn runter, braucht ka Mensch. werd ich am prüfstand machen, sollte er bemängelt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Mai 2011 Frage zum Thema Pickerl: muss mein Heckscheibenwischer funktionieren bei der Pickerlüberprüfung?? Müssen nicht nein, wird wohl ein leichter Mangel sein, Heckscheibenwischer braucht aber eh niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2011 So "Angst" war umsonst - Heckscheibenwischer interessiert keine Sau - Pickerl ohne Probleme bekommen - nur nächstes Jahr gibts ein Problem! Die Gläser meiner Klarglasscheinwerfer sind Trüb - durch Umwelteinflüsse, Waschstrasse etc. - ÖAMTC hat gemeint Lichtstärke hat heuer gerade noch gereicht! Jetzt gibts 2 Möglichkeiten - aufschleifen und polieren - hält aber nur begrenzt, ich persönlich kanns nicht - muss mal schaun wo oder wer das machen könnte Beim VW war ich auch schon - ganz locker nachgefragt was denn 2 Scheinwerfer kosten würden - je Scheinwerfer 250€ + 200€ Arbeitszeit = 700€ gesamt Denk es wird die Polierlösung werden Aber augefallen ist mir der Dreck eh auch selbst schon - in der Nacht is wie wenn ich mit an Teelicht vorn drinnen rumgurke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 19. Mai 2011 Müssen nicht nein, wird wohl ein leichter Mangel sein, Heckscheibenwischer braucht aber eh niemand. I scho!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2011 I scho!!!! ich trau mich wetten du brauchst sogar ein lenkrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Mai 2011 Müssen nicht nein, wird wohl ein leichter Mangel sein, Heckscheibenwischer braucht aber eh niemand. na wenn die scheibn hinten so getönt is, wie bei dia, is klar, brauch i keinen scheibenwischer, seh i eh nix raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2011 na wenn die scheibn hinten so getönt is, wie bei dia, is klar, brauch i keinen scheibenwischer, seh i eh nix raus. warum sollte man nix raussehen? wenn dann sieht man von außen nicht hinein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Mai 2011 warum sollte man nix raussehen? wenn dann sieht man von außen nicht hinein ich saß schon in seinem auto und hab mich umdreht - i hab nix rausgsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) na wenn die scheibn hinten so getönt is, wie bei dia, is klar, brauch i keinen scheibenwischer, seh i eh nix raus. Meine haben die dunkelsten Folien drauf, ich seh trotzdem raus nur bei Dunkelheit halt ned gscheid - den Scheibenwischer brauch i im Winter, wie krieg i denn sonst den Schnee weg :D :D außerdem werden damit die Marderpfotenspuren weggeputzt bearbeitet 19. Mai 2011 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Mai 2011 na wenn die scheibn hinten so getönt is, wie bei dia, is klar, brauch i keinen scheibenwischer, seh i eh nix raus. Naja ich seh ja trotzdem nahezu normal raus, außer vl. wenns dunkel wird. Aber ich find auch so braucht man den nicht...außer vl. um sich von jemand zu verabschieden *gg*, sonst fällt mir kein Grund ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 19. Mai 2011 den Scheibenwischer brauch i im Winter, wie krieg i denn sonst den Schnee weg na das simma die liebsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Mai 2011 Naja ich seh ja trotzdem nahezu normal raus, außer vl. wenns dunkel wird. Aber ich find auch so braucht man den nicht...außer vl. um sich von jemand zu verabschieden *gg*, sonst fällt mir kein Grund ein. damals wo ma in ersten bez. gfahrn sind und du dich in der nähe des bräus einparkt hast - i hab hinten ned wirklich was rausgsehn wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 19. Mai 2011 na das simma die liebsten Jo, typisch Frau halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts