Recommended Posts

hold your colour

Frage zum Thema Pickerl:

muss mein Heckscheibenwischer funktionieren bei der Pickerlüberprüfung??

Müssen nicht nein, wird wohl ein leichter Mangel sein, Heckscheibenwischer braucht aber eh niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So "Angst" war umsonst - Heckscheibenwischer interessiert keine Sau - Pickerl ohne Probleme bekommen - nur

nächstes Jahr gibts ein Problem!

Die Gläser meiner Klarglasscheinwerfer sind Trüb - durch Umwelteinflüsse, Waschstrasse etc. - ÖAMTC hat gemeint Lichtstärke

hat heuer gerade noch gereicht!

Jetzt gibts 2 Möglichkeiten - aufschleifen und polieren - hält aber nur begrenzt, ich persönlich kanns nicht - muss mal schaun wo oder wer das machen könnte

Beim VW war ich auch schon - ganz locker nachgefragt was denn 2 Scheinwerfer kosten würden - je Scheinwerfer 250€ + 200€ Arbeitszeit = 700€ gesamt

Denk es wird die Polierlösung werden ;)

Aber augefallen ist mir der Dreck eh auch selbst schon - in der Nacht is wie wenn ich mit an Teelicht vorn drinnen rumgurke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Müssen nicht nein, wird wohl ein leichter Mangel sein, Heckscheibenwischer braucht aber eh niemand.

na wenn die scheibn hinten so getönt is, wie bei dia, is klar, brauch i keinen scheibenwischer, seh i eh nix raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

na wenn die scheibn hinten so getönt is, wie bei dia, is klar, brauch i keinen scheibenwischer, seh i eh nix raus.

Meine haben die dunkelsten Folien drauf, ich seh trotzdem raus :ratlos: nur bei Dunkelheit halt ned gscheid - den Scheibenwischer brauch i im Winter, wie krieg i denn sonst den Schnee weg :D :D :D :D außerdem werden damit die Marderpfotenspuren weggeputzt :D

bearbeitet von Puffreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Naja ich seh ja trotzdem nahezu normal raus, außer vl. wenns dunkel wird. Aber ich find auch so braucht man den nicht...außer vl. um sich von jemand zu verabschieden *gg*, sonst fällt mir kein Grund ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich seh ja trotzdem nahezu normal raus, außer vl. wenns dunkel wird. Aber ich find auch so braucht man den nicht...außer vl. um sich von jemand zu verabschieden *gg*, sonst fällt mir kein Grund ein.

damals wo ma in ersten bez. gfahrn sind und du dich in der nähe des bräus einparkt hast - i hab hinten ned wirklich was rausgsehn :ratlos:

wurscht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag