Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Hm Neuerung beim Mondeo die der mussolini nicht leiden kann... Hast a Lippe angebaut? ^^

Nönö... des nit. Abwarten! Aus mehreren eigentlich unwichtigen Feinheiten ergibt sich langsam ein nettes Gesamtbild. Er ist zwar am Mittwoch noch immer nicht fertig, aber dann wird man erkennen wohin der Trend geht. Im Sommer wird sich in sofern noch was tun weil ich erfahren hab das ein Freund eines Arbeitskollegen bei "Häntschel" arbeitet. Der so ziemlich einzig seriösen Firma in Tirol, die Autos folieren. Wie genau ich die günstige Gelegenheit nutze, muss ich mir noch überlegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Nönö... des nit. Abwarten! Aus mehreren eigentlich unwichtigen Feinheiten ergibt sich langsam ein nettes Gesamtbild. Er ist zwar am Mittwoch noch immer nicht fertig, aber dann wird man erkennen wohin der Trend geht. Im Sommer wird sich in sofern noch was tun weil ich erfahren hab das ein Freund eines Arbeitskollegen bei "Häntschel" arbeitet. Der so ziemlich einzig seriösen Firma in Tirol, die Autos folieren. Wie genau ich die günstige Gelegenheit nutze, muss ich mir noch überlegen...

Folieren is immer gut, sofern du die richtige Farbe wählst *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hat hier jemand schon mal Erfahrung mit "folieren" gemacht? Wie siehts aus punkto Beständigkeit und Kosten?

kommt drauf an was du folieren magst und mit welcher Folie. Firma Gradinger kann ich empfehlen, lässt sichs aber auch bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

kommt drauf an was du folieren magst und mit welcher Folie. Firma Gradinger kann ich empfehlen, lässt sichs aber auch bezahlen.

Meistens kommts auch auf die Qualität der Folie an. Auch da gibts nicht nur preisliche Unterschiede.

Mit der richtigen Folie hält das schon einiges aus....

Ein komplettes Auto folieren kostet meist je nach Größe zwischen 1200 und 2000 Euro. Einzelteile wie Motorhaube, Spoiler oder was auch immer kosten meist zwischen 300 und 600 Euro. Wer Kontakte hat, wird allerdings einiges sparen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Welcher Blauton is das? Montego Blau oder? Das 2. geilste Blau bei BMW *gg*

Sehr schönes Auto, obwohl ich die Dachreeling irgendwie unpassend find für an 1er ^^.

Die Motorhaube gfallt ma bei den aktuellen Modellen a net so gut :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

jetzt mach ich da auch mal mit :D

seit gestern meins:

IMAG0576.jpg

bin happy :D

100 jahre austria wien

24 jahre freddi

&

1tag bmw :D

Sehr netter Schlitten!

:ilike:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

das is ein 3er touring :D

und ja das is Montegoblau (geilstes Blau) und die Front is Wahnsinn :D

Also der 1er und der 3er schauen sich gar nicht gleich...rauschig? :D

Jetzt wo ihrs sagts :D

Hast dir auch das Le Mans Blau angschaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jaa ich will endlich wieder fahren und ned in da hockn sitzn :augenbrauen:

jepp - aber das gibts nur in Verbindung mit M-Paket - und ich wollt lieber das exclusive paket..

und das Montegoblau schaut in Natura noch a Eck besser als auf dem Foto aus.. echt super!

bearbeitet von Freddi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag