TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 14. März 2011 Hm Neuerung beim Mondeo die der mussolini nicht leiden kann... Hast a Lippe angebaut? ^^ Nönö... des nit. Abwarten! Aus mehreren eigentlich unwichtigen Feinheiten ergibt sich langsam ein nettes Gesamtbild. Er ist zwar am Mittwoch noch immer nicht fertig, aber dann wird man erkennen wohin der Trend geht. Im Sommer wird sich in sofern noch was tun weil ich erfahren hab das ein Freund eines Arbeitskollegen bei "Häntschel" arbeitet. Der so ziemlich einzig seriösen Firma in Tirol, die Autos folieren. Wie genau ich die günstige Gelegenheit nutze, muss ich mir noch überlegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. März 2011 Nönö... des nit. Abwarten! Aus mehreren eigentlich unwichtigen Feinheiten ergibt sich langsam ein nettes Gesamtbild. Er ist zwar am Mittwoch noch immer nicht fertig, aber dann wird man erkennen wohin der Trend geht. Im Sommer wird sich in sofern noch was tun weil ich erfahren hab das ein Freund eines Arbeitskollegen bei "Häntschel" arbeitet. Der so ziemlich einzig seriösen Firma in Tirol, die Autos folieren. Wie genau ich die günstige Gelegenheit nutze, muss ich mir noch überlegen... Folieren is immer gut, sofern du die richtige Farbe wählst *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 14. März 2011 mein auto ist am freitag auf der westautobahn gstorben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. März 2011 mein auto ist am freitag auf der westautobahn gstorben Ajo genau, was war denn mit deinem Spuckerl? RIP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 14. März 2011 motorschaden,.. es hat mitten auf der autobahn ausn motorraum rausgraucht ,... hatte ein bisserl schiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. März 2011 Hat hier jemand schon mal Erfahrung mit "folieren" gemacht? Wie siehts aus punkto Beständigkeit und Kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. März 2011 Hat hier jemand schon mal Erfahrung mit "folieren" gemacht? Wie siehts aus punkto Beständigkeit und Kosten? kommt drauf an was du folieren magst und mit welcher Folie. Firma Gradinger kann ich empfehlen, lässt sichs aber auch bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 15. März 2011 kommt drauf an was du folieren magst und mit welcher Folie. Firma Gradinger kann ich empfehlen, lässt sichs aber auch bezahlen. Meistens kommts auch auf die Qualität der Folie an. Auch da gibts nicht nur preisliche Unterschiede. Mit der richtigen Folie hält das schon einiges aus.... Ein komplettes Auto folieren kostet meist je nach Größe zwischen 1200 und 2000 Euro. Einzelteile wie Motorhaube, Spoiler oder was auch immer kosten meist zwischen 300 und 600 Euro. Wer Kontakte hat, wird allerdings einiges sparen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 16. März 2011 jetzt mach ich da auch mal mit seit gestern meins: bin happy 100 jahre austria wien 24 jahre freddi & 1tag bmw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. März 2011 Welcher Blauton is das? Montego Blau oder? Das 2. geilste Blau bei BMW *gg* Sehr schönes Auto, obwohl ich die Dachreeling irgendwie unpassend find für an 1er ^^. Die Motorhaube gfallt ma bei den aktuellen Modellen a net so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 16. März 2011 das is ein 3er touring und ja das is Montegoblau (geilstes Blau) und die Front is Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. März 2011 Sehr schönes Auto, obwohl ich die Dachreeling irgendwie unpassend find für an 1er ^^. Also der 1er und der 3er schauen sich gar nicht gleich...rauschig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 16. März 2011 jetzt mach ich da auch mal mit seit gestern meins: bin happy 100 jahre austria wien 24 jahre freddi & 1tag bmw Sehr netter Schlitten! :ilike: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. März 2011 das is ein 3er touring und ja das is Montegoblau (geilstes Blau) und die Front is Wahnsinn Also der 1er und der 3er schauen sich gar nicht gleich...rauschig? Jetzt wo ihrs sagts Hast dir auch das Le Mans Blau angschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) jaa ich will endlich wieder fahren und ned in da hockn sitzn jepp - aber das gibts nur in Verbindung mit M-Paket - und ich wollt lieber das exclusive paket.. und das Montegoblau schaut in Natura noch a Eck besser als auf dem Foto aus.. echt super! bearbeitet 16. März 2011 von Freddi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts