Recommended Posts

i nimm gar keines...ich such mir eines, das motorisch TipTop ist UND die Farbe hat, die mir gefällt :)

nein ich rede jetzt nur von den 2 autos

du musst dich jetzt sofort für eines der beiden entscheiden....deine meinung würde mich interessieren ;)

Ach Mädls, überlasst uns das Auto aussuchen und widmet ihr euch wieder euren Schuhen und dem Kochen! :D

:super: wost recht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

was gibt es da zum :facepalm: en??!! :huh?deppat?:

zerst groß reden und dann ist es eh klar?

Er kann halt nicht mit dem angeben, aber wahrscheinlich wird er das eh nicht wollen. Ich nehm an es ist für patrax Gebrauchtsgegenstand und er will einfach günstig von A nach B kommen, deshalb ist die Farbe wurscht und der Motor bei so einem Auto wichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Moment mal...ich kann ja wohl meine Meinung dazu äußern?! Für mich sind halt mehrere Dinge an einem Auto wichtig als nur der Motor umd km-Stand ^^

Bevor ich mir so an speibtürkisen Honda nimm, auch wenn er vom Motor her voll in Ordnung is, such ich mir lieber einen in einer anderen Farbe, bei dem der Motor a in Ordnung is. Wenn ich aber nur diese zwei zur Auswahl hätte, dann würd ich auf die Farbe scheissn, eh kloa ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Moment mal...ich kann ja wohl meine Meinung dazu äußern?! Für mich sind halt mehrere Dinge an einem Auto wichtig als nur der Motor umd km-Stand ^^

Bevor ich mir so an speibtürkisen Honda nimm, auch wenn er vom Motor her voll in Ordnung is, such ich mir lieber einen in einer anderen Farbe, bei dem der Motor a in Ordnung is. Wenn ich aber nur diese zwei zur Auswahl hätte, dann würd ich auf die Farbe scheissn, eh kloa ^^

Bevor ich meinen :facepalm: gepostet hab hätt ich lieber noch mal alles durchlesen sollen. Ich hab dacht du hast dich von einem post aufs andere die Meinung zu 100% geändert, dürft ich aber falsch verstanden haben.

Einfach die letzten paar posts ignorieren :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

:love:

Naja, weißt du ob der Serie war? Is auf jeden Fall ein geiles Auto, da kann ich dir wiedermal zustimmen.

Leider keine Ahnung, Sah aber ziemlich nach Serie aus. Ich bete allerdings das der noch was gemacht hat sonst stell ich die Leistung meines ST´s ordentlich in Frage... :D. Zugegeben bin ich aber auch jetzt nicht sehr Drehzahlorientiert gefahren wodurch der Abzug des Impreza noch mehr zur geltung kam.

Aber ja, ist klar. Mehr Leistung plus Turbolader. Wenn der chippt auch noch, dann sind die gefühlten 100 PS nichtmal mehr so abwegig.

Freitag hab ich übrigens eine wichtige Neuerung am Mondi vorgenommen. Mittwoch folgt der Feinschliff und dann mal wieder das ein oder andere Foto, damit der Piro wieder was zum Motzen hat... :D

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Leider keine Ahnung, Sah aber ziemlich nach Serie aus. Ich bete allerdings das der noch was gemacht hat sonst stell ich die Leistung meines ST´s ordentlich in Frage... :D. Zugegeben bin ich aber auch jetzt nicht sehr Drehzahlorientiert gefahren wodurch der Abzug des Impreza noch mehr zur geltung kam.

Bist dir wahrscheinlih vorkommen wie ich mir am Sonntag mim Firebird *gg*

Jop wenn der 265 PS Serie hat, haust a fettere AGA drauf, Software, schraubst bissl beim Ladedruck rum und du kommst auf 300-350 PS

Hm Neuerung beim Mondeo die der mussolini nicht leiden kann... Hast a Lippe angebaut? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag