TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 12. März 2011 hast du denn schon irgendwo preise für österreich entdeckt (für den DS4)? Ich hab nur die Angabe "ab 20700 Euro für den deutschen Markt" gefunden. Also meistens 2 - 3000 Euro mehr für den österreichischen Markt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. März 2011 Zurück von der Automesse. Meine Eindrücke: Der Citroen DS4 gefällt mir gar nicht (derFremde war ganz angetan), ansonsten gabs keine wirklichen Highlights. Das 6er Cabrio von BMW ist ganz nett gelungen, auch der neue SLK von Mercedes. Negativer Höhepunkt: Das neue Golf Cabrio. Ein derart hässliches Auto, pfui. Und dann der Preis. 32.000 für einen 105 PS TFSI... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 12. März 2011 Das neue Golf Cabrio. Ein derart hässliches Auto, pfui. Und dann der Preis. 32.000 für einen 105 PS TFSI... Naja das sind halt die Cabrio-typischen Preise. Meistens viel zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) Meine Eindrücke: Der Citroen DS4 gefällt mir gar nicht (derFremde war ganz angetan) hmmm, eigentlich ist der ganz fesch geworden. zwei kritikpunkte meinerseits: zum einen die sitze. optisch hui, sitzen pfui. zum anderen das fahrwerk ... mein kumpel hat mich doch glatt gefragt, ob der gegen den BMW X1 positioniert ist, weil das fahrwerk gar so hoch ist. ohne mindestens 3 cm tiefer geht das ja gar ned (und ich bin eigentlich kein freund von tieferlegungen) Das 6er Cabrio von BMW ist ganz nett gelungen die schnauze vom alten 6er und das heck vom neuen, und er wär ok Negativer Höhepunkt: Das neue Golf Cabrio. Ein derart hässliches Auto, pfui. Und dann der Preis. 32.000 für einen 105 PS TFSI... ich seh auch irgendwie den unterschied zwischen EOS und golf cabrio nicht? langweilig sind sie beide, teuer auch .... inwieweit unterscheiden sich die? bearbeitet 13. März 2011 von hase_svas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) mein kumpel hat mich doch glatt gefragt, ob der gegen den BMW X1 positioniert ist, weil das fahrwerk gar so hoch ist.Das hat mich auch überrascht. Ansonsten hat der mir wirklich ganz gut gefallen. Und dem piro gfoit halt nix, was kein BMW ist.Ansonsten war die Messe wirklich etwas enttäuschend. Am besten fand ich die BMW-Leute, die Gebrauchtwagen ausgestellt haben. Soviel zur Wertigkeit dieser Messe. bearbeitet 13. März 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. März 2011 Am besten fand ich die BMW-Leute, die Gebrauchtwagen ausgestellt haben. Soviel zur Wertigkeit dieser Messe. Nächstes Jahr stelle ich dann meinen dazu. Cool auch der Stand von Ford, das war wie in einer Legebatterie, ein Auto neben dem anderen und fast kein Abstand. So wird das nix. Manche Stände waren verwaist (Dacia), "nur ja kein Kontakt zu potentiellen Kunden" lautete dort wohl die Devise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 13. März 2011 Cool auch der Stand von Ford, das war wie in einer Legebatterie, ein Auto neben dem anderen und fast kein Abstand. Du hast ernsthaft einen Blick auf den Stand von Ford geworfen??? @Fremder: War Pironi nüchtern??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) Hui TT Leser heut hatte ich a nette Begegnung mit was Amerikanischem was dir sicher auch taugt hätt. Ein schwarzer Pontiac Firebird Trans Am .. der Fahrer war der Hinigste, bist org.. hat ihn paar mal querlaufen lassen und wieder feinstens eingfangen *gg*. Wie ich dann bei ihm vorbeigfahren bin, hab ich gsehn dass er vorne in der Front genau so ein LED - "Laufleiste" vorn drin ghabt hat wie der K.I.T.T. bearbeitet 13. März 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) Cool auch der Stand von Ford, das war wie in einer Legebatterie, ein Auto neben dem anderen und fast kein Abstand. Das war auch super, ja. Wie vorm Tauerntunnel im Juli. Am lustigsten waren aber die Besucherkommentare rundum den Audi/VW-Stand. Angesichts eines A1: "Dea geht ob wia'd SAU!!!" @Fremder: War Pironi nüchtern??? Restalkohol war sicher vorhanden, auf der Messe hat er nur ein Red Bull Cola getrunken. Ein Red Bull Cola. Ein Cola, von Red Bull.hähä (war übrigens das letzte, von BMW. Für mich hatten sie nix mehr zu trinken) bearbeitet 13. März 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) Hui TT Leser heut hatte ich a nette Begegnung mit was Amerikanischem was dir sicher auch taugt hätt. Ein schwarzer Pontiac Firebird Trans Am .. der Fahrer war der Hinigste, bist org.. hat ihn paar mal querlaufen lassen und wieder feinstens eingfangen *gg*. Wie ich dann bei ihm vorbeigfahren bin, hab ich gsehn dass er vorne in der Front genau so ein LED - "Laufleiste" vorn drin ghabt hat wie der K.I.T.T. Wars ein echter KITT oder eine neuere Generation? Wenn man bedenkt das der "echte" Kitt gerademal 175 PS gehabt haben kann. Mit mehr PS gabs das Modell nämlich nicht. Da lösen sich kindesträume in Luft auf... Ein 98er Pontiac Firebird war auch eines der ersten, bei uns nicht alltäglichen, amerikanischen Autos das ich mir als damals 10-jähriger live angeschaut habe. Er gefiel mir damals nicht wirklich. Heute weiß ich was das für ein seltenes Vergnügen war... BTW kurz zu einen unserer Lieblingsautos: Eines kann ich inzwischen ganz klar sagen. Mein ST war gegen diesen Impreza WRX STi (2002 - 2006) untenraus SOWAS von chancenlos, das hatte ich bisher bei keinem Auto erlebt. Der WRX mit 218 PS war noch ebenbürtig bzw. im oberen Bereich unterlegen. Der WRX STi mit 265 PS war SO überlegen, dass ich das Gefühl hatte der muss 100 PS mehr unter der Haube haben. Kurz gesagt: Damit kenne ich inzwischen die Grenzen des ST sehr genau und weiß gegen welche Autos ich mich auf nichts mehr einlasse... . Aber einfach ein geiles Auto! bearbeitet 13. März 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. März 2011 halt schirch wie sau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. März 2011 Du hast ernsthaft einen Blick auf den Stand von Ford geworfen??? Ich war nur dort, um zu fragen, wie man wieder weg kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 13. März 2011 halt schirch wie sau... Der Impreza? @Piro: Jaja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. März 2011 Der Impreza? dieses blaue ding, das so asschaut wie kitt im super pursuit mode. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 13. März 2011 dieses blaue ding, das so asschaut wie kitt im super pursuit mode. Selbst wenn ich meine Begeisterung über die motorischen und fahrerischen Eigenschaften des Impreza ausblende, finde ich die meisten Impreza Generationen immernoch geil. Allein die Optik, die Kanten die die Kraft und die Fahrfreude noch mehr verdeutlichen. Ich finde es lediglich schade, das die Dinger immer noch teurer werden. Der aktuelle WRX STi hat zwar schon satte 300 PS. Dennoch ist für mich der Preis von 63000 Euro kein Kaufargument mehr. Der Evolution kommt ebenfalls in die 60.000 Euro Region. Wenn ich dagegen einmal mehr den Focus RS vergleiche... aber naja. Dafür sind sie alles andere als wertstabil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts