Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Schon? Im Konfigurator stand beim Cooper S ab 25000 Euro. Dann bin ich nicht mehr wirklich weitergegangen und hab den Konfigurator wieder geschlossen.

um 25k ist der cooper absolut nackt

... und dann sind wir an den Punkt, wo auch die Leistung und der PSA Motor eine Rolle spielen.

ich habs für dich korrigiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Nein, sicher nicht. Und Hazal interessiert mich nicht, sorry.

Sehr vernünftig, ich scheiß auch auf sowas, diese Hazalgeilheit bei einigen ist ja schon ein Zumpferl- und Sexersatz. Ok, on topic: habe mir heute den neuen KIA Sportage genauer angesehen, super Ausstattung, geile Übersicht, Innenausstattung wirkt auf mich edel. Nachteil: Kofferraum zu klein, dasselbe gibt es über den Hyundai ix35 zu berichten. Bin zwar nicht unbedingt der "SUV" Fan, aber bei beiden würde auch der Preis stimmen. Habe mir aber auch zur Gaudi den VW Tiguan angesehen, preislich aber ein Wahnsinn. Der Golf VI Rabbit mit 90-PS Diesel kostet übrigens soviel wie der bestaunte KIA...

Aufgrund der Mazda-Verliebtheit (sie möchte jetzt unbedingt einen Mazda 2, den gibts auch preislich sehr nett mit der Viertelfinanzierung) meiner besseren Hälfte, habe ich mir auch die japanische Traditionsschmiede ein bisserl angesehen. Der Mazda 5 mit dem Karakuri-Sitzsystem und dem damit verbundenen Platz wäre eine absolut vernünftige Entscheidung. Auch der Mazda 6 in der Kombiversion ist eine Augenweide. Momentan haben die Fernostmarken generell bei mir die Sympathien.

Die Edith meint noch: beim Mazdahändler war auch ein weißer MX-5 (irgendso eine Spezialedition) um 21.000 Flocken... Maaahhh, das wäre mein Spaßmobil. Irgendwann hab' ich mal einen Roadster, auch wenn ich dann schon am Stock gehe. Und da am liebsten den Mazda, weil leistbar.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Nein, sicher nicht. Und Hazal interessiert mich nicht, sorry.

Sehr vernünftig, ich scheiß auch auf sowas, diese Hazalgeilheit bei einigen ist ja schon ein Zumpferl- und Sexersatz.

... über euch schwebt sicher ein Heiligenschein ... :holy:

Ok, on topic: habe mir heute den neuen KIA Sportage genauer angesehen, super Ausstattung, geile Übersicht, Innenausstattung wirkt auf mich edel. Nachteil: Kofferraum zu klein, dasselbe gibt es über den Hyundai ix35 zu berichten. Bin zwar nicht unbedingt der "SUV" Fan, aber bei beiden würde auch der Preis stimmen. Habe mir aber auch zur Gaudi den VW Tiguan angesehen, preislich aber ein Wahnsinn. Der Golf VI Rabbit mit 90-PS Diesel kostet übrigens soviel wie der bestaunte KIA...

Vergiss den Nissan Qashqai, den Mitsubishi Outlander und den Mitsubishi ASX nicht. Alle drei in etwa die selbe Preisklasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Die Edith meint noch: beim Mazdahändler war auch ein weißer MX-5 (irgendso eine Spezialedition) um 21.000 Flocken... Maaahhh, das wäre mein Spaßmobil.

ich hatte bis ende oktober 2010 den :love: 2,0 NCRC :love: ... bis auf die hinteren bremsen (die waren nach jedem winter zum neu machen) ein absolut problemloses auto und spassbringer erster klasse. nur schade, dass mazda keine stärkeren motoren verbaut.

bearbeitet von hase_svas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heiligenschein? Da fehlt das Gerschtl für a gscheids Auto. So wie bei dir. ;)

Öhm... was ist "Gerschtl"? Geld? Den Ausdruck hab ich noch nie gehört.

... und: Inzwischen sinds 9 Monate und 15.000 km. Keine Probleme, jede Menge Spaß und noch immer so zufrieden, wie ich es mit noch keinem Auto war. Ein sportlicher Kombi, der unter Garantie jeden (gechippten) 120d die Grenzen aufzeigt. Was will Mann mehr? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

... über euch schwebt sicher ein Heiligenschein ... :holy:

Autos sind halt nur dazu da, um Menschen oder Lasten von A nach B zu transportieren, mach doch die Augen auf ^^

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Autos sind halt nur dazu da, um Menschen oder Lasten von A nach B zu transportieren, mach doch die Augen auf ^^

Nein, man kann auch viel Spaß damit haben. Aber den definiert halt nunmal jeder für sich. Ich habe mehr Spaß, über eine schöne Bergstraße zu cruisen, als primitiv den Bleifuß sprechen zu lassen. Ich kauf mir ein Auto, weil's mit gefällt. Nicht, weil ich irgendwem irgendwas beweisen will oder mein Ego aufpolieren muss. Genau deswegen brauch ich keine 200PS, kein Chip-Tuning, keine Proll-Spoiler, etc. Aber jedem das seine, der eine will dieses, der andere braucht jenes.

Und ja: die meiste Zeit transportiert mein Auto mich und meine Lasten von A nach B.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Nein, man kann auch viel Spaß damit haben.

Richtig, deswegen is auch nicht jeder der gerne Spaß mit seinem Auto hat jemand der den Schwanzvergleich sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, deswegen is auch nicht jeder der gerne Spaß mit seinem Auto hat jemand der den Schwanzvergleich sucht.

... unsereins regelt des über Gran Turismo 5. Da kann ich dich abschießen wennst ma am Arsch gehst... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

... unsereins regelt des über Gran Turismo 5. Da kann ich dich abschießen wennst ma am Arsch gehst... :D

das kann man theoretisch im RL auch, nur sind da die konsequenzen halt anders :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

das kann man theoretisch im RL auch, nur sind da die konsequenzen halt anders :D

Da zeigt sich halt, wer wirklich Eier hat oder es nur für den Schwanzvergleich tut. :D:finger: bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab 2010 'nur' zwei Mal Strafe gezahlt, dafür war es zwei Mal das selbe Radar innerhalb vonn zwei Wochen - irgendwo auf der A1 vor Amstetten (145 und 152 statt 130).

Wie schauts bei euch aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag