Splinta hold your colour Geschrieben 26. Januar 2011 Wooobei... der Allrad dennoch mehr Spaß macht. Seh ich auch so auch mit FWD kann man Spaß haben, wenn auch am wenigsten von den 3 Antriebsvarianten hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2011 heute mitten auf der kreuzung am maurer hauptplatz geht mir der kübel ein und ich muss den drecks-bmw fast 300 meter weit (weil sonst keine parkmöglichkeit war wegschieben jetzt wirds zeit für ein neues auto. ich glaube am besten wäre ein leasing auto. kennt ihr gute händler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Januar 2011 heute mitten auf der kreuzung am maurer hauptplatz geht mir der kübel ein und ich muss den drecks-bmw fast 300 meter weit (weil sonst keine parkmöglichkeit war wegschieben jetzt wirds zeit für ein neues auto. ich glaube am besten wäre ein leasing auto. kennt ihr gute händler? schreibst dem iceman eine pm. am besten im Austrian Sauf Board. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Januar 2011 heute mitten auf der kreuzung am maurer hauptplatz geht mir der kübel ein und ich muss den drecks-bmw fast 300 meter weit (weil sonst keine parkmöglichkeit war wegschieben jetzt wirds zeit für ein neues auto. ich glaube am besten wäre ein leasing auto. kennt ihr gute händler? :lol: scheiss bmw-kraxn. naja leasing bietet mittlerweile eh scho jeder an. welches auto willstn haben? spzielle marken, länder, kontinentenwünsche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Januar 2011 :lol: scheiss kraxn. Wirklich das böse Auto.. hätte selber zum Ölwechsel und immer in die Werkstatt fahren müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Januar 2011 Wirklich das böse Auto.. hätte selber zum Ölwechsel und immer in die Werkstatt fahren müssen najo wer sonst? da traxi? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2011 :lol: scheiss bmw-kraxn. naja leasing bietet mittlerweile eh scho jeder an. welches auto willstn haben? spzielle marken, länder, kontinentenwünsche? kia ceed reizt mich irgendwie.....aber prinzipiell habe ich überhaupt keinen besonderen wunsch. hauptsache preiswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Januar 2011 najo wer sonst? da traxi? :huh?deppat?: Na bist org.. mit Glück schafft ers zum Blutabnehmen so, BTT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2011 Wirklich das böse Auto.. hätte selber zum Ölwechsel und immer in die Werkstatt fahren müssen ich war erst vor kurzen meine bremsen machen + ansaugschlauch.... najo wer sonst? da traxi? :huh?deppat?: Na bist org.. mit Glück schafft ers zum Blutabnehmen so, BTT herst gehts afoch scheißen ich bin halt auch nur ein mensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Januar 2011 na dann fahrst am besten mal zum KIA Beyschlag in die Muthgasse oder am Handelskai und redest mim Verkäufer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 26. Januar 2011 kia ceed reizt mich irgendwie.....aber prinzipiell habe ich überhaupt keinen besonderen wunsch. hauptsache preiswert. Eigentlich ein tolles Auto. Ich bin den 115 PSler (Diesel) vor 2 Jahren probegefahren. Der ging recht gut und war angenehm zu fahren. Lediglich das Drehzahlband hat mir nicht so gefallen. Von unten raus sehr spritzig und oben ging dann garnichts mehr. Für 115 PS war mir das oben herum etwas zu lau. Da ging mein 100 PS Astra genauso gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2011 Bei dem Schweinswetter wäre ein SUV/Geländewagen (Lada Taiga ) gar nicht mal so schlecht. Keine Chance, bei dem Schne-Gatschhaufen einzuparken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 26. Januar 2011 kia ceed reizt mich irgendwie.....aber prinzipiell habe ich überhaupt keinen besonderen wunsch. hauptsache preiswert. Meine Eltern hatten einen, waren sehr zufrieden damit. Aber wenn, dann würd ich mir an Proceed anschaun...schaut einfach spritziger aus aber der rennt halt ab wie a Joghurt, wennst ihn nach Jahren mal verkaufen willst, wirst dafür nicht mehr viel kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Januar 2011 Bei dem Schweinswetter wäre ein SUV/Geländewagen (Lada Taiga ) gar nicht mal so schlecht. Keine Chance, bei dem Schne-Gatschhaufen einzuparken. wohl auch gsünder fürs auto wennst da daneben stehen bleibst btw: kanns ned oft genug sagen, echt feines auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Januar 2011 echt feines auto Seh ja irgendwie zum ersten Mal a Foto von deinem Auto... rot kann ich normal gar net leiden bei Autos, das is allerdings hübsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts