Recommended Posts

V.I.P.

Grundsätzlich ist der Komfort bei BMW natürlich ein deutlich höherer als bei Seat. Was die Zuverlässigkeit und das Preis- Leistungsverhältnis betrifft kann jeder aktuelle BMW gegen Seat einpacken...

Naja, dafür hat man beim Wiederverkauf wieder einen extremen Vorteil bei BMW...

Meiner ;)

CHRYSLER-Crossfire-SRT-6-Automatik---2004-2006-.jpg

Recht nett, ich steh' aber nicht auf Amis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Meiner ;)CHRYSLER-Crossfire-SRT-6-Automatik---2004-2006-.jpg

Wohnst du im Westen Wiens, "bei" der U4?

Schön sind sie ja, das muss selbst der größte Kritiker BMW´s (zu denen ich mich inzwischen zähle) zugeben. Aber, um jetzt unter die Gürtellinie zu gehen, schön ist ein Alfa auch... :DNein Spaß beiseite. Hast ernsthaftes Interesse an einen? Wann wirds soweit sein?

*gg*

Naja auf der einen Seite werd ich mein Schweindi sicher noch so lang wie möglich fahren.. hab jetzt fast 100tkm drauf, also da geht schon noch was. Auf der anderen Seite hab ich da aber schon fixe Vorstellungen bzw. Träume was kommen soll.

Sollte alles klappen wie ichs mir vorstell, dann schwebt mir als nächstes Auto ein 3er BMW vor.

Coupe, Le Mans Blau inkl. M-Paket ... bzgl. Motorisierung würd ich die "goldene Mitte" und somit den 330i mit xDrive nehmen.

Muss halt, wenn der Löwe wegkommt, schauen wie sich der Preis bei dem Auto entwickelt hat.. die LE-Mans Ausführung is relativ selten, also dann mal schauen ob was am Gebrauchtwagenmarkt zur Verfügung steht oder ob ich auf einen Neuwagen zrückgreifen muss.

Hab mir da auch schon was zusammengefaked, wie er dann im Endeffekt ausschauen sollte(abgsehen von den Felgen):

38420439715c1a42c7f312b.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nein ich wohn im 23ten...und Ami ist relativ...das Fahrzeug ist von der Technik ein kompletter Merzedes SLK...alles Merzedes Teile...nur das "Rundherum" ist vom Chrysler ;)....also schönes Design mit detscher Technik drunter *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Sollte alles klappen wie ichs mir vorstell, dann schwebt mir als nächstes Auto ein 3er BMW vor.

Coupe, Le Mans Blau inkl. M-Paket ... bzgl. Motorisierung würd ich die "goldene Mitte" und somit den 330i mit xDrive nehmen.

Muss halt, wenn der Löwe wegkommt, schauen wie sich der Preis bei dem Auto entwickelt hat.. die LE-Mans Ausführung is relativ selten, also dann mal schauen ob was am Gebrauchtwagenmarkt zur Verfügung steht oder ob ich auf einen Neuwagen zrückgreifen muss.

Hab mir da auch schon was zusammengefaked, wie er dann im Endeffekt ausschauen sollte(abgsehen von den Felgen):

http://img822.imageshack.us/img822/6940/38420439715c1a42c7f312b.jpg

Da stimmt optisch und technisch natürlich alles. Bei Autos in dieser Preisklasse solltes auch eher den Blick über die Grenze zu unseren deutschen Nachbarn wagen. Da spart man bei einen Auto dieses Klaibers schon mal gut und gerne 10.000 Euro und mehr.

Mein Onkel hat zum Beispiel vor etwa einen Jahr wieder so einen Kauf gemacht. Einen BMW E60 525dA mit jeden erdenklichen Ausstattungsdetail und kompletten M-Paket von einen echten Autoliebhaber aus Kempten. Gerademal 27000(!) km auf der Uhr, 4 Jahre alt. Absolut makellos da der Vorbesitzer das Auto mehr gepflegt hat als gefahren. Bei uns war das Auto nicht unter 33 - 35000 Euro zu bekommen. Immerhin hat das Auto mit allen Extras die er drin hat, einen Neupreis von errechneten 63000 Euro.

Er musste in Kempten 21000 Euro auf den Tisch legen. Zuzüglich Mehrwertsteuer, Nova und Umschreiben der Papiere (reine Formsache) kostete ihn das Auto dann 23000 Euro. Also satte 12000 Euro gespart und das Auto zu den Zeitpunkt sogar UNTER der Ankaufsliste eines jeden Händlers bei uns gekauft. BMW Unterberger in Innsbruck hätte ihn satte 25000 Euro für das Auto gegeben.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

gefällt (bis auf die farbe)

:super:

Die Auswahl war begrenzt.. Grau ist normalerweise auch nicht meines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gebraucht oder? Was hatn deiner unter der Haube?

Jo, als armer Student kann man sich keinen Neuwagen leisten.

Ist die Dieselversion mit 120 PS, reicht vollkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jo, als armer Student kann man sich keinen Neuwagen leisten.

Ist die Dieselversion mit 120 PS, reicht vollkommen.

Die Frage ist halt wofür. :D

Na passr eh vollkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist halt wofür. :D

Na passr eh vollkommen.

Für von A nach B kommen und an angenehmen Fahrkomfort und Beschleunigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag