ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 2. Juni 2010 Im Superb gibts da ein eigenes Fach in der Fahrertür inkl. Ablauf nach Außen! in der hinteren Tür der Fahrerseite du Unwissender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Juni 2010 in der hinteren Tür der Fahrerseite du Unwissender Echt? Nö, dann hol ich mir den nich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 2. Juni 2010 Bisserl groß geraten das Bild, hab grad kein kleineres bei der Hand.. Hab ihn btw. in schwarz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2010 die Farbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2010 Fiat500 Abarth Assetto Corse Mini Cooper Works Renault Clio Sport Renault Clio Gordini Opel Astra OPC Seat Ibiza Cupra und hier gehts jetzt nicht um optik, sondern einfach darum, daß pironis dieselkutsche angeblich so tolle fahrwerte liefert. selbst mit einer verschärften version von "der waschmaschine" des fremden kann ich pironis dieselkutsche zumindestens ein wenig ärgern. und das um den halben preis. aber alleine das feudale bmw logo am kofferraum macht ja ein richtiges auto aus. Was für lächerliche Vergleiche. Ist ja klar, dass meiner mit 1400 Kilo gegen einen mit 900 Kilo (Fiat) oder 70 PS (Opel) weniger bei der Beschleunigung unterlegen ist. Zeig mir Werte von Autos, die auf dem gleichen Level sind, dann reden wir weiter. Was kommt als nächstes, Ferrari gegen LKW? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) Was für lächerliche Vergleiche. Ist ja klar, dass meiner mit 1400 Kilo gegen einen mit 900 Kilo (Fiat) oder 70 PS (Opel) weniger bei der Beschleunigung unterlegen ist. Zeig mir Werte von Autos, die auf dem gleichen Level sind, dann reden wir weiter. Was kommt als nächstes, Ferrari gegen LKW? Und genau deswegen is dein Auto auch kein gscheits Auto, BMW.. als DIESEL?´??? , Tussitronic und sich über 6,5 Liter aufregen "des is ma zviel" ... auch net grad besser als in Fremden sein Minispatziauto(hoff ich tu ihm net Unrecht und hab das richtige Auto in Erinnerung). "gscheite" Autos hab ich bis jetzt wenige in dem Fredl entdeckt edit: Schwanzvergleichparty!!! bearbeitet 2. Juni 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) auch net grad besser als in Fremden sein Minispatziauto(hoff ich tu ihm net Unrecht und hab das richtige Auto in Erinnerung). Eben weil ich kein Minispatzi hab brauch ich ja kein großes Auto! "gscheite" Autos hab ich bis jetzt wenige in dem Fredl entdeckt Was wäre denn ein "gscheits" Auto? bearbeitet 2. Juni 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2010 Und genau deswegen is dein Auto auch kein gscheits Auto, BMW.. als DIESEL?´??? , Tussitronic und sich über 6,5 Liter aufregen "des is ma zviel" ... auch net grad besser als in Fremden sein Minispatziauto(hoff ich tu ihm net Unrecht und hab das richtige Auto in Erinnerung). "gscheite" Autos hab ich bis jetzt wenige in dem Fredl entdeckt Aufgeregt habe ich mich ja gar nicht, ich habe nur gesagt, der Verbrauch könnte geringer sein (vor allem weil er mit 5,4 angegeben wird). Ich weiß also nicht nicht, was du mir sagen willst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Juni 2010 budget bis eur 30.000,- was dürfte es für dich vom umfangreichen automarkt sein ? wenn man mir heute 30.000 euro in die hand drücken würde und ich auch nicht auf die erhaltungskosten/reparaturkosten rücksicht nehmen müsste, würd ich mich auf dem gebrauchtwagenmarkt umsehen. 1. ferrari 348, könnte mit ein bisschen glück gerade noch in die 30.000 euro schiene reinfallen. 2. wenn ich ihn nicht erhalten müsste, ruhig auch in der 3.0 tsi version wenns was realistisches sein darf: audi a3/a4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) Eben weil ich kein Minispatzi hab brauch ich ja kein großes Auto! Was wäre denn ein "gscheits" Auto? Ach Mist ich wusste du sagst das bmw 335i, bmw m3, subaru impreza, mitsubishi lancer evolution, audi s2, die meisten amis, alle porsche(außer panamera und die Cayenne Missgeburt), diverse luxussportwagen, Alfa Romeo 8c, honda s2000, fiat coupe 20v turbo, Focus RS, renault clio v6.... Autos die nicht in erster linien auf komfort,sicherheit und funktionalität ausgelegt sind, sondern auf sportlichkeit bzw. fahrverhalten. Aufgeregt habe ich mich ja gar nicht, ich habe nur gesagt, der Verbrauch könnte geringer sein (vor allem weil er mit 5,4 angegeben wird). Ich weiß also nicht nicht, was du mir sagen willst... Das ein 4 Zylinder Diesel BMW mit Tussitronic, kein gscheits Auto is. bearbeitet 2. Juni 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) Das ein 4 Zylinder Diesel BMW mit Tussitronic, kein gscheits Auto is. Einpspruch! Außerdem hab ich was gegen die Bezeichnung "Tussitronic". Es kommt immer auf die Bedürfnisse an und da geht es mir zum Beispiel auch um Komfort, den BMW nunmal mehr bietet, als die Benzinbetriebenen Seifenkisten die du (bzw. der, der die selbe Meinung wie du vertritt) zur Auswahl gestellt hast. Ein Opel OPC mal ausgenommen, der ein wahres Traumauto ist. Tatsache ist nunmal: Unter 200 PS wirst du immer Autos finden die mehr Leistung bringen als ein BMW mit 177 PS, der für österreichische Verhältnisse auch schon sehr ordentlich motorisiert ist. Am Gebrauchtwagenmarkt gibt´s die Autos genauso zu vernünftigen Preisen wie die Konkurenz. Was der Kunde dann will, muss jeder für sich entscheiden. BTW: @pironi: Bei mit stehen 5,1 in der Zulassung und ich fahr mit 6,3l. Also so genau darf man das leider nicht nehmen. Selbst wenn ich mit 100 per Tempomat nach Wien fahre, bin ich mit 5,4l unterwegs... bearbeitet 2. Juni 2010 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Juni 2010 Einpspruch! Außerdem hab ich was gegen die Bezeichnung "Tussitronic". Es kommt immer auf die Bedürfnisse an und da geht es mir zum Beispiel auch um Komfort, den BMW nunmal mehr bietet, als die Benzinbetriebenen Seifenkisten die du (bzw. der, der die selbe Meinung wie du vertritt) zur Auswahl gestellt hast. Ein Opel OPC mal ausgenommen, der ein wahres Traumauto ist. Tatsache ist nunmal: Unter 200 PS wirst du immer Autos finden die mehr Leistung bringen als ein BMW mit 177 PS, der für österreichische Verhältnisse auch schon sehr ordentlich motorisiert ist. Am Gebrauchtwagenmarkt gibt´s die Autos genauso zu vernünftigen Preisen wie die Konkurenz. Was der Kunde dann will, muss jeder für sich entscheiden. Sicher, es is auch Definitionsfrage.. "Was is ein gscheites Auto?" Ich hasse nur solche Autofahrer, sehr häufig in Wien anzutreffen, die bei der ersten Schneeflocke 20 kmh langsamer, Leute die nur auf Grund von elektronischen Helferlein fähig sind zu fahren(Einparkassistent, Berganfahrhilfe, automatisches Tagfahrlicht)... Leute die auf eine rote Ampel zu beschleunigen oder permanent auf der Bremse stehen bei jeder Ampel egal obs flach is,.. sie hams halt so glernt. Leute die sich keine Gedanken über gutes effizientes Autofahren machen.. und das sind dann meistens die Leute die sich irgendwelche komfortablen Heisln kaufen, keine Ahnung vom Autofahren ham ... wichtig is das ma gemütlich sitzt und dass alles gut gedämmt ist. Manche haben vl. andere Ansichten von Autos und Autofahren, aber dass is einfach mein Zugang dazu. Sicher, die Autohersteller bauen nunmal dass, was der Kunde und der Markt verlangt... traurig allerdings das "richtige" Autos, v.a. in Europa, nur mehr selten in Produktion gehen. Da machts Spaß wenn so eine Marke wie Renault, ein Auto(Clio II V6) rausbringt das völlig aus der Produktpalette springt und sagen wir mal "nur für den Fahrer der auch Spaß haben will" gebaut wurde. Und was für einen Einspruch hast gegen eine Automatik mit Tussitronic, bzw. dass 4 Zylinder Diesel BMW kein gscheiter BMW und kein gscheites Auto is? BTW: @pironi: Bei mit stehen 5,1 in der Zulassung und ich fahr mit 6,3l. Also so genau darf man das leider nicht nehmen. Selbst wenn ich mit 100 per Tempomat nach Wien fahre, bin ich mit 5,4l unterwegs... Ich glaub die Angaben stimmen bei fast keinem Autohersteller.. locken aber gern leichtgläubige Kunden an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 2. Juni 2010 Sicher, es is auch Definitionsfrage.. "Was is ein gscheites Auto?" Ich hasse nur solche Autofahrer, sehr häufig in Wien anzutreffen, die bei der ersten Schneeflocke 20 kmh langsamer, Leute die nur auf Grund von elektronischen Helferlein fähig sind zu fahren(Einparkassistent, Berganfahrhilfe, automatisches Tagfahrlicht)... Leute die auf eine rote Ampel zu beschleunigen oder permanent auf der Bremse stehen bei jeder Ampel egal obs flach is,.. sie hams halt so glernt. Leute die sich keine Gedanken über gutes effizientes Autofahren machen.. und das sind dann meistens die Leute die sich irgendwelche komfortablen Heisln kaufen, keine Ahnung vom Autofahren ham ... wichtig is das ma gemütlich sitzt und dass alles gut gedämmt ist. Manche haben vl. andere Ansichten von Autos und Autofahren, aber dass is einfach mein Zugang dazu. Grundsätzlich bin ich vollkommen deiner Meinung. Auch wenn ich sagen muss das ich im Winter noch mit keinen Auto soviel Spaß hatte wie mit den BMW... DSC aus (einfach oder gleich komplett, je nach fahrerisches Können) und ab geht die Post. Das geht auch mit den 150 PS von meinen ganz gut auch wenn gelegentlich schonmal die Traktion fehlt. Wie soll ein guter Fahrer entstehen wenn er sich nicht gelegentlich die Grenzen erforscht? Wenns dann noch solche elektronischen Helfer gibt, die einen dann beschützen wenn die Grenze überschritten wurde, dann passt des wohl. Aber zugegeben: Mich hängts auch das ein oder andere Mal aus wenn ein Pensionist mit der Mercedes-Protz-Schüssel mit mindestens 200 PS unter der Haube (sonst würde der dem wahrscheinlich an jeder Ampel verrecken...) auf einer Schnellstraße mit 60 dahinrollt. DANN denk ich mir auch - das Leben ist einfach ungerecht... Sicher, die Autohersteller bauen nunmal dass, was der Kunde und der Markt verlangt... traurig allerdings das "richtige" Autos, v.a. in Europa, nur mehr selten in Produktion gehen. Da machts Spaß wenn so eine Marke wie Renault, ein Auto(Clio II V6) rausbringt das völlig aus der Produktpalette springt und sagen wir mal "nur für den Fahrer der auch Spaß haben will" gebaut wurde. Renault steht seit langem für Innovationen. Nur leider nicht wirklich für Qualität. Aber weil du gerade den Renault Clio ansprichst: Ein nettes kleines Angebot... Und was für einen Einspruch hast gegen eine Automatik mit Tussitronic, bzw. dass 4 Zylinder Diesel BMW kein gscheiter BMW und kein gscheites Auto is? Weil für mich die Tiptronic zum Beispiel am Lenkrad was sehr sportliches hat. Gerade wenn jemand viel unterwegs ist, und vor allem viel im Stadtbetrieb, dann kann die Schaltung wirklich nerven. Da finde ich dann diese Alternative schon sehr interessant und wenn ordentlich konstruiert, auch sicher eine Empfehlung wert. Was allerdings ein Grund ist warum ich die Leute vorm BMW 525dA E60 warnen möchte. Mein Onkel hat einen gekauft... mit eben den 177 PS... Automatik Getriebe.... der kommt echt nicht unter 10l davon was für einen Diesel mit 177 PS eine Frechheit ist... Ich glaub die Angaben stimmen bei fast keinem Autohersteller.. locken aber gern leichtgläubige Kunden an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2010 Das ein 4 Zylinder Diesel BMW mit Tussitronic, kein gscheits Auto is. Noch nie gefahren, aber urteilen wollen. Du Kasperl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Juni 2010 Noch nie gefahren, aber urteilen wollen. Du Kasperl. Und trotzdem weiß ich was ein Dieselmotor und eine Frauenschaltung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.