Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. September 2008 Wenn ich bei EuroMillionen gewinne, dann kauf ich mir ein richtiges Auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) Der thread heißt aber noich immer "Zeigt mir eure Autos" nicht, irgendwelche, die ihr gerne haben wollt. Wenn ich bei euromillionen gewinne, nehm ich ma an Chauffeur, also den Doug. bearbeitet 1. September 2008 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. September 2008 Ich hoffe doch, dass ich dann einen Mercedes CLS als Dienstauto bekomme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. September 2008 Ich hoffe doch, dass ich dann einen Mercedes CLS als Dienstauto bekomme? Na, mein BMW muss reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. September 2008 Dann fahr selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 1. September 2008 mein "auto" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. September 2008 Rechts oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. September 2008 Rechts oder? Klar, das linke Gefährt ist ja ein Moped. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) Rechts oder? Klar, das linke Gefährt ist ja ein Moped. das rechte hat nichtmal a numertaferl... warum sollte ein moped kein auto sein auto = automobil, was soviel bedeutet wie selbst bewegend, und da es genauso selbstbewegend ist wie ein herkömlicher pkw kann man es durchaus als auto durchgehn lassen bearbeitet 1. September 2008 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 1. September 2008 Ich hoffe doch, dass ich dann einen Mercedes CLS als Dienstauto bekomme? Mich dürftest in einem schwarzen 540er SEL chauffieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. September 2008 Mich dürftest in einem schwarzen 540er SEL chauffieren. Was bitte ist ein 540er SEL???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 1. September 2008 Vertippt 450er soll das sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. September 2008 Kenn nur den 420er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 1. September 2008 Ich glaub, du redest von der Nachfolgegeneration. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. September 2008 Ich glaub, du redest von der Nachfolgegeneration. Der Nachfolgegeneration von was? Ich hatte mal einen 450 SEL, der war allerdings Baujahr 1974 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts