Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2006 (bearbeitet) Mal schaun obs dieses Mal was wird... 16. Montag (16.30) : (Phipp), (Litzi) - abgesagt 17. Dienstag (16.30) : Phipp, Dannyo, acm, runjackrun, (Drive) - abgesagt 18. Mittwoch (16.30) : (Starostyak) - abgesagt 19. Donnerstag (16.30) : Phipp, (Dannyo), runjackrun, (Starostyak), (Litzi), India, (Schapu), (acm), Drive 20. Freitag (16.30) : (Dannyo), (Starostyak), Schapu 21. Samstag (16.30) : (Starostyak) 22. Sonntag (12:00): (SCR-4-EvEr), (runjackrun), (Starostyak) kann entweder Montag oder Dienstag - also nur an einen von den beiden Tagen. bearbeitet 17. Oktober 2006 von Phipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2006 (bearbeitet) sonntag: (SCR-4-EvEr) bearbeitet 13. Oktober 2006 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Dienstag (Donnerstag) (Freitag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Dienstag(Donnerstag) (Freitag) 1255760[/snapback] hab ich eine zu unfaire spielweise weil du sonntag nicht kannst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Dienstag fix aber mit ein bisschen verspätung vermutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2006 dann schreib ich mich am dienstag mal als fix dazu, dann sind wir schon vier. donnerstag ist auch fast sicher möglich. sonntags in doppelter klammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Hoffentlich klappts diesmal... Dienstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Sonntag würds auch gehen, aber nur Vormittags, spätestens Mittags. Unfaire Spielweise hast eh nicht - nur keine Kondi und das merkt man dann auch in ein paar Zweikämpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2006 (bearbeitet) Unfaire Spielweise hast eh nicht - nur keine Kondi und das merkt man dann auch in ein paar Zweikämpfen 1255891[/snapback] hehe, sorry. aber ich hab jetzt mit sicherheit (bis auf eine woche vorm asb-kickerl) schon 2 jahre nicht mehr gespielt. und kondi hab ich mit sicherheit schon viel länger keine mehr hoffentlich kann ich nächstes mal länger als 10 minuten laufen und geh vielleicht erst nach 20 minuten komplett ein @sonntag: naja mittags passt ja eh (12.00) oder? bearbeitet 13. Oktober 2006 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2006 Mit mir ist bis auf weiteres auch nicht zu rechnen. Hab noch immer Rückenprobleme vom letzten Sonntag. Eindeutig ein Warnsignal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2006 bei mir schauts nächste Woche etwas besser aus, Montag / Dienstag fall ich allerdings fix aus. Ansonsten in Klammer, kann nur kurzfristig zusagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2006 Mit mir ist bis auf weiteres auch nicht zu rechnen. Hab noch immer Rückenprobleme vom letzten Sonntag. Eindeutig ein Warnsignal. 1256437[/snapback] warnsignal des alters? da hilft nur bestrahlung und betäubung durch die karibiksonne von long island... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2006 bin zur zeit etwas bedient, hoffe, dass ich am Dienstag wieder fit bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2006 warnsignal des alters? da hilft nur bestrahlung und betäubung durch die karibiksonne von long island... 1256480[/snapback] Hab es gestern mal mit der kubanischen Sonne probiert. Betäubt teilweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2006 Mo, Di, Do in Klammer, kann's nur spontan entscheiden, weil ich recht viel um die Ohren hab die Woche. Werd aber schauen, dass es sich zumindest Di ausgeht, damit endlich mal w ieder was zustande kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts