FC Kärnten - LASK Linz


ignorantenschwein

Recommended Posts

Violett is back :)))

Wieso auf Hota schimpfen, er konnte am wenigsten dafür das Hafner in rausgeschmissen hat. Aber denn Amigos trau ich seit der letzten Aktion alles zu :aaarrrggghhh:

:love: Unvergessen natürlich sein Tor in letzter Minute was uns in die 1.Hauptrunde des Uefa-Cups brachte. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ach, verdammt! Da bieten wir insgesamt die beste Leistung in einem Heimspiel in diesem Jahr ... und dann sowas. :heul:

Ich hab mir mal die Tabelle angeschaut. Kann das sein? Oder schwirrt in meiner Rechnung noch zu viel Restalkohol herum? Der LASK hat jetzt 28 Punkte, wir 16. Wir haben gegen den LASK zweimal 1:2 in der Nachspielzeit verloren. Angenommen wir hätten beide Spiele in der Nachspielzeit für uns entschieden, dann wären wir jetzt punktegleich, nicht? (Was nicht heißen soll, dass der LASK die Tabellenführung nicht verdienen würde, ganz im Gegenteil.)

Aber was soll's: vorwerfen kann ich der Mannschaft nichts gestern, außer natürlich die typischen Abwehrschwächen, die sofort zu Toren führten. Da fehlt's halt einfach an Qualität, das wussten aber wir eh auch schon zu Saisonbeginn.

bearbeitet von ignorantenschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ach, verdammt! Da bieten wir insgesamt die beste Leistung in einem Heimspiel in diesem Jahr ... und dann sowas. :heul:

Ich hab mir mal die Tabelle angeschaut. Kann das sein? Oder schwirrt in meiner Rechnung noch zu viel Restalkohol herum? Der LASK hat jetzt 28 Punkte, wir 16. Wir haben gegen den LASK zweimal 1:2 in der Nachspielzeit verloren. Angenommen wir hätten beide Spiele in der Nachspielzeit für uns entschieden, dann wären wir jetzt punktegleich, nicht? (Was nicht heißen soll, dass der LASK die Tabellenführung nicht verdienen würde, ganz im Gegenteil.)

Aber was soll's: vorwerfen kann ich der Mannschaft nichts gestern, außer natürlich die typischen Abwehrschwächen, die sofort zu Toren führten. Da fehlt's halt einfach an Qualität, das wussten aber wir eh auch schon zu Saisonbeginn.

1256404[/snapback]

anders ausgedrückt: im sommer nur 1-2 positionen (tor+verteidigung) noch mit wirklichen verstärkungen aufzufüllen, wäre eventuell nicht unklug gewesen und hätte entscheidend sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Auf Bjelica wartet kräftig Schmalz

Schiri Brugger war beim 2:1-Sieg des LASK in Klagenfurt einer der Schwächsten. Nach dem Schlusspfiff gab es mit FCK-Kicker Bjelica einen Disput, der Referee brachte den Kroaten zur Anzeige.

KLAGENFURT. Spielerisch in Ordnung, durch zwei individuelle Fehler (Kampel, Reiter) aber gegen Tabellenführer LASK mit 1:2 verloren. So sah es gestern jedenfalls Trainer Richard Huber. Den jedoch die Schiedsrichterleistung ärgert. "Der Freistoß vor dem 1:2 war nicht zu geben", berichtet Huber. Nach dem Schlusspfiff kam es deswegen zwischen FCK-Routinier Nenad Bjelica und Schiedsrichter Brugger zu einem Disput. Die Folge - der Pfeifenmann behielt den Spielerpass des Kroaten ein und bringt so den 35-Jährigen am Montag vor den Strafsenat. "Wenn es eine Schiedsrichterbeleidung war, dann erwartet Bjelica eine längere Sperre", fürchtet der FCK-Coach, den das Verhalten des Referees erbost: "Wenn ich schon weiß, das durch meinen falschen Pfiff ein Spiel entschieden wurde, dann muss ich nach dem Match nicht alles hören."

Bjelica dürfte also um eine Strafe nicht herumkommen.

KTZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
"Wenn ich schon weiß, das durch meinen falschen Pfiff ein Spiel entschieden wurde, dann muss ich nach dem Match nicht alles hören."

1257112[/snapback]

Vielleicht wußte Brugger auch, daß das Klein Tor nicht wirklich Abseits war... :glubsch:

Was für eine blödsinnige Argumentation soll denn das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Klar doch. Die Kärntner haben aufgrund der schwachen Schiedsrichterleistung verloren :hää?deppat?: :glubsch:

- Welcher Mannschaft wurde zu Unrecht ein Tor aberkannt?

- Welche Mannschaft musste denn zu 10. (Ausschluss war klare Sache, da brauchen wir nicht diskutieren) eine HZ überstehen?

Die Herren in Gelb waren einfach nicht fähig, das Tor zu treffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!
Klar doch. Die Kärntner haben aufgrund der schwachen Schiedsrichterleistung verloren  :hää?deppat?:  :glubsch:

- Welcher Mannschaft wurde zu Unrecht ein Tor aberkannt?

- Welche Mannschaft musste denn zu 10. (Ausschluss war klare Sache, da brauchen wir nicht diskutieren) eine HZ überstehen?

Die Herren in Gelb waren einfach nicht fähig, das Tor zu treffen...

1257385[/snapback]

Danke Max, du nimmst mir die Worte aus dem Mund!

Mehr gibts dazu nicht zu sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
Bjelica wurde für 3 Spiele gesperrt.

1259993[/snapback]

wer sich nicht im griff hat verdient genau solche sperren. denn für ein "du warst schlecht" hagelt es nicht 3 spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Da Schiri sagte auch einiges zu Bjelica und solche Deppen bekommen nie eine Strafe.  :aaarrrggghhh:

1260787[/snapback]

Das is genau das selbe wie mit Polizisten oder früher zu Schulzeiten mit Lehrern: Sie sitzen meist am längeren Ast. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
Das is genau das selbe wie mit Polizisten oder früher zu Schulzeiten mit Lehrern: Sie sitzen meist am längeren Ast.  :madmax:

1260840[/snapback]

aber der ist meist dünner und bricht leichter 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.