sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. Dezember 2006 Nix persönliches, aber ich kanns absolut ned verstehen wie viele dieser Meinung sind. Und jetz nicht da ich Barca-Fan bin und natürlich gern Ronnie als Sieger gesehen hätte. Canna spielt bei Real bisher alles andere als überragend, hat davor bei einem Klub gespielt der beschissen hat, OK, über seine Leistungen bei der WM braucht man nicht diskutieren. Aber dafür hätt ein Preis (Europafußballer) mehr als gereicht. Geht ja um den Fußballer des Jahres (sprich von 01.01.2006 bis jetzt halt). In Abwesenheit von Eto'o und Henry hätts Ronaldinho werden müssen, überragende Frühjahrssaison bis zum CL-Halbfinale, derzeit Torgarant bei Barca, vertritt Eto'o als Scorer hervorragend... Zidane hätt man für sein Lebenswerk auszeichnen können, bei der Wahl zum Fußballer des Jahres hat er absolut nix verloren. EDIT: Auswertung Trainer Auswertung Kapitäne Gesamtergebnis 100% zustimmung.gutes posting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. Dezember 2006 Sowohl der schottische Teamchef als auch sein Kapitän wählen Gennaro Gattuso auf Platz 3 ! Für mich ist übrigens die Wahl von Cannavaro zum besten Spieler des Jahres durchaus nachvollziehbar, da für mich (ist klarerweise eine persönliche Geschichte) die WM immer DEN herausragenden Stellenwert haben muss. Und während der WM hat der Abwehrgott unglaublich tolle Leistungen erbracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 19. Dezember 2006 ob sich der bosnische teamchef mit seinem kapitaen abgesprochen hat? sehr auffaellig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Dezember 2006 (bearbeitet) So ein Zufall dass es grad wieder a Italiener wird Bitte Wahl in WM-Fussballer des Jahres umbennen oder so EDIT: Na mal ehrlichFussball is a Teamsport und von daher juckt mich die Ehrung eines einzelnen Spielers nicht allzusehr... bearbeitet 19. Dezember 2006 von Sarlour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Dezember 2006 Wenns ein Deutscher geworden wäre, hättest du sicherlich anders geurteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Dezember 2006 Wenns ein Deutscher geworden wäre, hättest du sicherlich anders geurteilt. Naja sagma so wär mir lieber klar... aber letztendlich ist es mir wirklich egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigCheese Leistungsträger Geschrieben 30. Dezember 2006 Allein das Drogba , Essien oder C. Ronaldo nicht unter den Top 5 vorkommen zeigt eh nur das es einfach nur um die WM geht. Essien verpasst keine Minute bei Chelsea und spielt immer konstant gut. Drogba derzeit wohl der beste Stürmer. C. Ronaldo einfach unsympathisch aber er kann druck über seine seite machen wie kein anderer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Dezember 2006 Allein das Drogba , Essien oder C. Ronaldo nicht unter den Top 5 vorkommen zeigt eh nur das es einfach nur um die WM geht. Essien verpasst keine Minute bei Chelsea und spielt immer konstant gut. Drogba derzeit wohl der beste Stürmer. C. Ronaldo einfach unsympathisch aber er kann druck über seine seite machen wie kein anderer. Da wüsste ich mit Henry, Kaka und Toni aber noch 3 Spieler die es weit mehr verdient hätten in den Top3 zu stehen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts