Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
swbfan2

Lawaree zu VfB Stuttgart??

13 Beiträge in diesem Thema

[...] Auch zwei Wochen vor dem Trainingsauftakt am 27. Juni deutet sich der "neue VfB" allenfalls in schattenhaften Umrissen an. Den sechs Abgängen Balakov, Dundee, Carnell, Seitz, Todt und Ernst stehen bislang nur die besagten Cacau und Lahm als Neueinkäufe gegenüber. Heißester Kandidat auf die Nachfolge Dundees im Angriff ist mittlerweile Axel Lawarée. Der 29-jährige Belgier von Schwarz-Weiß Bregenz holte sich in der abgelaufenen Saison mit 21 Treffern die Torjägerkanone in Österreich und wurde dem VfB angeboten. [...]

Quelle: http://www.swbregenz.at/aktuelles/lesen.swb?ID=1084

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap: Glaube Axel bleibt bei uns, da ...

Szabics kommt zum VfB

Der VfB Stuttgart und der ungarische Nationalspieler Imre Szabics sind sich über einen Dreijahresvertrag einig. Der 22-jährige Stürmer, der zuletzt für den österreichischen Erstligisten SK Puntigamer Sturm Graz spielte, wird ablösefrei auf den Wasen wechseln. Die Vertragsunterschrift erfolgt sobald Imre Szabics noch ausstehende Formalitäten mit seinem Ex-Club aus Graz geklärt hat.

Szabics erhält beim VfB die Rückennummer 19, die er von Horst Heldt übernimmt, mit dem er einst schon in Graz zusammenspielte.

Champions-League-Erfahrung mit Graz

Der Nationalspieler, der erst in den vergangenen Tagen mit drei Treffern in der EM-Qualifikation für sein Heimatland Ungarn auf sich aufmerksam machen konnte, sagte: „Ich freue mich auf Stuttgart und den VfB, weil ich Trainer Felix Magath und den ganzen Verein von Beginn an sehr sympathisch gefunden habe.

Ich habe schon zweimal mit Sturm in der Champions League gespielt. Das ist das höchste Niveau im Fußball. Ich hoffe, dass ich auch mit dem VfB in der Champions League Erfolg haben kann.“

Quelle: www.vfb-stuttgart.de

bearbeitet von black&white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich findet sich bald ein sponsor, der lawaree´s

kosten über die saison teilweise übernimmt

sonst seh ich schwarz :(

aber bei so einem top-spieler muss das doch möglich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaube nicht, dass man so einfach einen Sponsor findet....

lawaree sollte unbedingt bleiben, wenn man ihn verkaufen muß, muß ein anderer Top Stürmer her...

bearbeitet von DerLei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und woher soll für den das geld her??

für einen gleichwertigen stürmer braucht man

wohl fast nochmehr, als für Lawaree

er muss gehalten werden

und es muss ein sponsor gefunden werden

ansonsten müssen nzuzi und klausz wohl öfters, wie

gegen die austria aufspielen

ansonsten seh ich in der offensive schwarz

bregenz braucht einfach einen mann

der vorn das sagen hat

und ausser lawaree kann ich mir da niemand vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und woher soll für den das geld her??

für einen gleichwertigen stürmer braucht man

wohl fast nochmehr, als für Lawaree

Für Ambrosius hat man auch einen gleichwertigen bzw. sogar noch besseren Ersatz gefunden...

Wenn, dann kommt natürlich nur ein ablösefreier Spieler in Frage...

ansonsten müssen nzuzi und klausz wohl öfters, wie

gegen die austria aufspielen

klausz hat die ganze Saison nicht schlecht gespielt... gewinnt fast jedes Kopfballduell, hat auch einige Tore geschossen und viele viele Vorlagen gemacht...

nzuzi hat noch nicht oft gespielt (selten einmal durchgespielt)... aber ich glaube, der könnte in der nächsten Saison auch einschlagen wie ne Bombe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ansonsten müssen nzuzi und klausz wohl öfters, wie

gegen die austria aufspielen

klausz hat die ganze Saison nicht schlecht gespielt... gewinnt fast jedes Kopfballduell, hat auch einige Tore geschossen und viele viele Vorlagen gemacht...

nzuzi hat noch nicht oft gespielt (selten einmal durchgespielt)... aber ich glaube, der könnte in der nächsten Saison auch einschlagen wie ne Bombe....

ja

das hoffe ich auch sehr

aber ich frage mich eben ob klausz und nzuzi auch ohne dirigend so gut spielen können :winke::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe auch gerade gelesen, dass der szabics zum VFB geht. dann werden sie den lawaree sich nicht mehr holen.

dann bleibt er holt noch ein jahr und schlägt noch wie eine bombe ein. ich hoffe wir können ihn halten.

FORZA SWB :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.