Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2006 Im Kurier schreiben sie : sofern er beim Training überzeugt Also wäre interessant ob er schon mittrainiert bzw. wann er zum Probetraining kommt. Dann kann man sich ein besseres Bild von ihm machen. Hat ihn einer von euch schon spielen sehen? Die meisten hier sind wohl der Meinung wir brauchen gar keinen zusätzlichen Stürmer, der Meinung bin ich nicht. Für mich ist Bazina KEIN Stürmer, da bin ich schon gespannt wie er sich tut wen er MIT dem Steffen spielt. Bilic bleibt, Hoffer bleibt, Kincl sollte auch die Saison zu Ende spielen und dann hätten wir vier Stürmer und der "Neue" hätte dann auch genügend Zeit sich einzugewöhnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 11. Oktober 2006 lol wennst schon schreibst, dass bilic nen eisernen willen hat, dann kannst das beim kincl auch schreiben - der rennt sich jedesmal die seele aus dem leib und es war gegen mattersburg, als er grandios gespielt hat - hat die letzten beiden spiele begonnen und auch getroffen - was will man mehr? hoffer hat gestern wieder getroffen - der kommt bald und zu jung gibts nicht 1252578[/snapback] absolut richtig, ZU JUNG gibts nicht. hab mich falsch ausgedrückt. hoffer ist grad noch nicht so weit, dem muss bei rapid erstmal der knopf aufgehen, dann werden wir spass an ihm haben. kincl´s grandiose leistung war natürlich gegen mattersburg. trotzdem bin ich nicht der meinung dass er sich, so wie bilic bisher, konstant die seele aus dem leib rennt. das war die letzten spiele so. rein kadertechnisch würden wir keinen stürmer brauchen, aber wenn einigen nicht bald der knopf aufgeht siehts vorn ganz einfach düster aus. bleibt zu hoffen dass sich das "stürmerproblem" mit hofmann erledigt - denn wenn wir ehrlich sind fehlen unseren stürmern auch schon lange anständige vorlagen. das blatt könnte sich dann ganz schnell wenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrappingYoungLad Tribünenzierde Geschrieben 11. Oktober 2006 Bazina würd ich mir noch gern bis Sommer 07 ansehen. Ich sehe noch eine Chance, wenn er Steffen hinter ihm hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Oktober 2006 Was wäre eigentlich wenn wir einen weiteren jungen Stürmer verpflichten nach hoffer? In der U21 soll der Stankovic nicht so schlecht sein laut Zsak! Klar wird er jetzt ned nur tore schiessen mir gehts auch um die zukunft! Da könnte er mal vl ein wahnsinns stürmer werden ect. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2006 Was wäre eigentlich wenn wir einen weiteren jungen Stürmer verpflichten nach hoffer? In der U21 soll der Stankovic nicht so schlecht sein laut Zsak! Ja, wär mir auch recht! Wird aber wie immer eine frage des Geldes sein. Stankovic und Hoffer passen ja eh gut zusammen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Oktober 2006 naja denke nicht das Leoben so extrem viel verlangen würde kommt je nach vertrag an! Bin jedenfalls gespannt wer kommt bzw. was im winter passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2006 wir haben mit hoffer bereits einen jungen stürmer, da brauchen wir nicht auch noch stankovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Oktober 2006 wir haben mit hoffer bereits einen jungen stürmer, da brauchen wir nicht auch noch stankovic. 1252964[/snapback] der meinung bin ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2006 absolut richtig, ZU JUNG gibts nicht. hab mich falsch ausgedrückt. hoffer ist grad noch nicht so weit, dem muss bei rapid erstmal der knopf aufgehen, dann werden wir spass an ihm haben.kincl´s grandiose leistung war natürlich gegen mattersburg. trotzdem bin ich nicht der meinung dass er sich, so wie bilic bisher, konstant die seele aus dem leib rennt. das war die letzten spiele so. rein kadertechnisch würden wir keinen stürmer brauchen, aber wenn einigen nicht bald der knopf aufgeht siehts vorn ganz einfach düster aus. bleibt zu hoffen dass sich das "stürmerproblem" mit hofmann erledigt - denn wenn wir ehrlich sind fehlen unseren stürmern auch schon lange anständige vorlagen. das blatt könnte sich dann ganz schnell wenden. 1252936[/snapback] also man kann kincl ja die chancenverwertung vorwerfen oder dass er eher langsam ist, aber einsatzmäßig passt bei ihm immer - das übersieht man aber leicht, wenn er zwei sitzer vernebelt hat ansonsten passt dein beitrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2006 Was wäre eigentlich wenn wir einen weiteren jungen Stürmer verpflichten nach hoffer? In der U21 soll der Stankovic nicht so schlecht sein laut Zsak! Klar wird er jetzt ned nur tore schiessen mir gehts auch um die zukunft! Da könnte er mal vl ein wahnsinns stürmer werden ect. 1252942[/snapback] dann hätten wir zwei große talente, die wohl schwer zum zug kommen - ist weder für uns, noch für österreich sehr sinnvoll - talente einsammeln und ihnen dann kaum spielmöglichkeit geben zu können ist der alte weg von magna, den wir ja bitte nicht gehen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Oktober 2006 dann sollten wir auch ned den polen holen oda? Dann hätte mal Hoffer eher chancen wieder zu spielen! Laut Pacult liegt es aber am spieler und wenn Stankovic wirklich das hält was erwatet wird bekommt auch er ne chance ... übrigends Magna kaufte meiner ansicht nach ned wirklich Österreicher zu der zeit wo sie einen Rushfeld oder so hatten wenn ich mich ned irre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2006 dann sollten wir auch ned den polen holen oda? Dann hätte mal Hoffer eher chancen wieder zu spielen! Laut Pacult liegt es aber am spieler und wenn Stankovic wirklich das hält was erwatet wird bekommt auch er ne chance ... übrigends Magna kaufte meiner ansicht nach ned wirklich Österreicher zu der zeit wo sie einen Rushfeld oder so hatten wenn ich mich ned irre... 1253018[/snapback] richtig - das wurde eh schon mehrmals erwähnt - als zusätzlichen stürmer sollten wir ihn nicht holen und die hoffnungsvollen österreicher, die magna gleich mal geholt und versauern hat lassen: pircher, kahraman, parapatits und kiesenebner und linz (haben damals auch keine spielpraxis bekommen und sind dann wieder zurückgekehrt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2006 richtig - das wurde eh schon mehrmals erwähnt - als zusätzlichen stürmer sollten wir ihn nicht holenund die hoffnungsvollen österreicher, die magna gleich mal geholt und versauern hat lassen: pircher, kahraman, parapatits und kiesenebner und linz (haben damals auch keine spielpraxis bekommen und sind dann wieder zurückgekehrt) 1253031[/snapback] bei den ersten 3 lags auch sicher an der einstellung bzw. am mangelden können. kahraman sitzt derzeit bei schwadorf am bankerl, bei ihm wäre sicher mehr drinnen gewesen - da hats ganz klar an der einstellung gehappert. die anderen beiden waren höflich ausgedrück durchschnittskicker. linz und kiesenebner haben sich mehr oder weniger etabliert, zwar nicht auf anhieb aber doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2006 Naja wirklich berauschend ist die bilanz von Piotr Wlodarczyk nicht. 10 Tore gerade mal im Schnitt und in Frankreich konnte er sich auch nicht durchsetzen. Wäre hier vorsichtig mit einem Transfer und eventuell nach einem anderen Stürmer Ausschau halten, falls im Winter wirklich einer gehen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 11. Oktober 2006 Also gegen einen neuen Stürmer hätte ich nichts, ich denke allerdings, dass es besser wäre einen SPielmacher zu holen, zumindest der mehr drauf hat also unsere aktullen Mittelfeldspieler. Sicher kommt im Frühjahr wieder Hofmann zurück, aber einer ist zu wenig. Und wie schon gesagt wurde: Nach ein paar Spielen ist er wieder verletzt und wir stehen wieder ohne einen Kreativen da. Bin also eher dafür, dass im Winter einer für die Kreativabteilung kommt und Hofmann dadurch auch entlasten wird. Wobei ein weiterer Stürmer auch nicht schlecht wäre. Mir persönlich wäre aber lieber, bevor man wieder irgendso einen alternden Ausländer à la Bazina holt, dass man Hoffer und Gartler in der ersten endlich einmal von Anfang an eine Chance gibt! FORZA HOFFER, FORZA GARTLER, FORZA KREATIVABTEILUNG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts