Sturmforever Böse Geschrieben 22. Oktober 2006 so wie sichs gehört 1268808[/snapback] Jep, Hauptsache nicht Ferrari. Ab nächster Saison wird Williams hoffentlich wieder vorne mitmischen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 22. Oktober 2006 button 3 unfassbar was schumi da noch geschafft hat, sportlich war das echt 1a. prüller ist nicht auszuhalten: alleine die szene wo schumi's auto nicht mehr wirklich fährt, hat er nicht einmal geschnallt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 22. Oktober 2006 alleine die szene wo schumi's auto nicht mehr wirklich fährt, hat er nicht einmal geschnallt. 1268817[/snapback] Eh bitte, als er in der Box ankommen is . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2006 Heut hat Schumacher glaub ich öfters überholt als bei seinen 5 Ferrari WM Titeln, insbesondere das Manöver gegen Raikkönen war fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) Schumacher einfach Weltklasse. Jeder der dass Rennen gesehen hat muss sich das eingestehen, so sehr man ihn auch hasst Wie man heute gesehen hat hätte er es auf jeden Fall verdient nochmal Weltmeister zu werden. Allerdings hat er niemanden, auch euch Winzlingen in einem Internetforum ) noch irgendwas zu beweisen Und ob es sich so gehört dass Renault Weltmeister wird ? hmm Da die WM ja praktisch schon entschieden war konnte ich mit dem Rennwochenende auch mit Schumis Problemen gut leben, war eh schon egal Dennoch natürlich Gratullation an Alonso & Renault. Doppeltweltmeister wird nicht jeder, die haben Top gearbeitet. Auch wenn die Stallregie im Vergleich zu Ferrari schon eklatant war bearbeitet 22. Oktober 2006 von Sarlour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Oktober 2006 Schumacher einfach Weltklasse. Jeder der dass Rennen gesehen hat muss sich das eingestehen, so sehr man ihn auch hasst Wie man heute gesehen hat hätte er es auf jeden Fall verdient nochmal Weltmeister zu werden. 1268848[/snapback] So und nicht anders ist es. Mein Gott, was Schumacher heute wieder gezeigt hat, das kann kein anderer und wird niemals mehr ein anderer schaffen. Ja, ich habe ihn 16 Jahre lang gehasst, verflucht, Hals- und Beinbruch gewuenscht, aber seit den letzten Rennen (und erst recht seit heute) steht er fuer mich mit Ayrton Senna auf einer Stufe - im Olymp der Formel 1. Trotz aller Antipathie, welche Schumacher im Laufe seiner einzigartigen Karriere gesammelt hat: Danke fuer alles. Fuer die spannenden Rennen, fuer die spektakulaersten Manoever, fuer all die Kaltbluetigkeit und auch fuer so manch zweifelhafte Aktion - ohne diese waere die F1 im letzten Jahrzehnt nicht das gewesen, was sie war... Was die F1 mit Schumacher verloren hat, wird sich schon bald zeigen. Mein Gott, Schumi hoert auf und ich werde sentimental... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Oktober 2006 endlich ist er weg. hab ihn nie gemocht, und werd ihn nie mögen. ein sehr guter fahrer aber mit äusserst unsympathischen zügen. Alonso hat gezeigt, dass er ein wahrer champion ist, sich kaum fehler (weniger als Schumacher) geleistet und trotz italienischer FIA-regie kühlen kopf behalten. ich freue mich jetzt auf eine offene saison, in der ich Alonso ob dem neuen team wieder als favorit sehe. Brawn geht übrigens ein jahr fliegenfischen nach Argentinien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2006 Schumacher einfach Weltklasse. Jeder der dass Rennen gesehen hat muss sich das eingestehen, so sehr man ihn auch hasst 1268848[/snapback] Hamma doch eh gemacht . Die Klasse eines Schumacher wird man wohl schmerzlich vermissen. Aber leider ist die Formel 1 nicht MotoGP, wo man auch mit unterklassigem Material Weltmeister werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Oktober 2006 endlich ist er weg. hab ihn nie gemocht, und werd ihn nie mögen. ein sehr guter fahrer aber mit äusserst unsympathischen zügen. Alonso hat gezeigt, dass er ein wahrer champion ist, sich kaum fehler (weniger als Schumacher) geleistet und trotz italienischer FIA-regie kühlen kopf behalten. ich freue mich jetzt auf eine offene saison, in der ich Alonso ob dem neuen team wieder als favorit sehe. Brawn geht übrigens ein jahr fliegenfischen nach Argentinien. 1268877[/snapback] Man kann von Schumacher halten, was man will. Ging mir genauso wie Dir. Aber Alonso als WAHREN Champion zu titulieren, grenzt ja schon fast an Blasphemie. Waere Schumi in Japan nicht der Motor hochgegangen und waere er in Brasilien nicht erst im Qualy durch den Pumpendefekt und dann im Rennen mit dem Reifenschaden aus dem WM-Rennen geflogen, dann waere er dem Alonso ordentlich um die Ohren gefahren. Zwischen den beiden liegen Welten, Alonso hatte im Endeffekt heuer das bessere Gesamtpaket. Der Ferrari war heuer sicher um einiges "schlechter" als der Renault und waeren die Fahrer umgekehrt in den Teams gefahren, so haette ein Alonso niemals mit diesem Ferrari so mithalten koennen wie es Schumi demonstriert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Oktober 2006 endlich ist er weg. hab ihn nie gemocht, und werd ihn nie mögen. ein sehr guter fahrer aber mit äusserst unsympathischen zügen. 1268877[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) Man kann von Schumacher halten, was man will. Ging mir genauso wie Dir. Aber Alonso als WAHREN Champion zu titulieren, grenzt ja schon fast an Blasphemie. Waere Schumi in Japan nicht der Motor hochgegangen und waere er in Brasilien nicht erst im Qualy durch den Pumpendefekt und dann im Rennen mit dem Reifenschaden aus dem WM-Rennen geflogen, dann waere er dem Alonso ordentlich um die Ohren gefahren. Zwischen den beiden liegen Welten, Alonso hatte im Endeffekt heuer das bessere Gesamtpaket. Der Ferrari war heuer sicher um einiges "schlechter" als der Renault und waeren die Fahrer umgekehrt in den Teams gefahren, so haette ein Alonso niemals mit diesem Ferrari so mithalten koennen wie es Schumi demonstriert hat. 1268905[/snapback] ich sage, dass Alosno _ein_ wahrer champion ist, nicht _der_ wahre . er hat heuer seinen titel bestätigt und das gegen einen starken Schumacher und oft unter sehr dubiosen umständen. das verdient respekt. das mit Japan ist toll, aber dem kann man den motorenplatzer in Monza von Alonso entgegenhalten. da hätte Schumacher auch heute gewinnen können, es wäre wurscht gewesen. dass Renault das bessere paket hatte seh ich auch nicht, vor allem in der zweiten saisonhälfte war Ferrari deutlich besser, was vor allem auf die Bridgestones zurückzuführen war. man muss sich nur die qualis ansehen. letztes jahr war Ferrari scheisse und da war auch Schumacher nirgendwo. diese plötzlich auftretende Alonso-antipathie ist einfach mehr als kindisch und steht dir überhaupt nicht zu gesicht. tut mir leid. bearbeitet 22. Oktober 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Oktober 2006 diese plötzlich auftretende Alonso-antipathie ist einfach mehr als kindisch und steht dir überhaupt nicht zu gesicht. tut mir leid. 1268916[/snapback] Wie hat es Robert Kratky im OE3-Wecker vor ein paar Wochen so treffend formuliert: man muss es erst einmal schaffen, unsympathischer als Schumi zu wirken. Und das ist Alonso eindeutig geglueckt. In Bezugnahme auf Alonsos unqualifizierte Rundumschlaege und Schuldzuweisungen in der Phase, wo es fuer ihn und Renault nicht so gut lief. Tut mir leid, aber der ist fuer mich der neue Kotzbrocken der F1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) Schade, hätte spannender sein können. Ohne Reifenprobleme hätte Schumacher das Rennen überlegen gewonnen. So, jetzt kommt die Sensation des Rennens: Sakon Yamamoto fuhr mit 1.13.379 die 7. schnellste Runde im Feld. Tschüss Schumi! Prognose für nächstes Jahr: Alonso dominiert im McLaren die Saison, Massa, der Vizeweltmeister wird, bügelt Raikkönen und dieser gibt sich schlussendlich ganz dem Suff hin. Renault fällt weit zurück, es erfolgt die Auferstehung von Williams, Wurz feiert drei GP-Siege (u.a. Monaco) und Red Bull geht Konkurs. bearbeitet 22. Oktober 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2006 Prognose für nächstes Jahr: Alonso dominiert im McLaren die Saison, Massa, der Vizeweltmeister wird, bügelt Raikkönen und dieser gibt sich schlussendlich ganz dem Suff hin. 1268965[/snapback] Prognose würd ich mir keine konkrete erlauben. Nur ein paar Gedanken: * Ferrari wird mMn vorne mitspielen, die fahrerpaarung verspricht Spannung: daß Raikkönen #2 werden könnte, halt ich für ziemlich wahrscheinlich. * McLaren mit einem sieglosen Jahr = Katastrophe. Nächstes Jahr mit Alonso stehen sie mehr im Rampenlicht. Der Spanier wird zeigen können, ob er McLaren auch entwicklungstechnisch weiterhelfen kann * Honda: nach Buttons vollmundigen Ankündigungen kommt sicher wieder der Bauchfleck. Die können aber auch überraschen - ein Weltmeister Button hätt jedenfalls was . * Williams: bin schon auf Wurz gespannt * RBR: auf die zweite Saisonhälfte hat man komplett geschissen. Aufgs Newey Auto darf man mal gespannt sein * Toyota: wann kommt da mal was raus * Reifen: Interessant wird's sicher werden, welche Partie (ehemalige Bridgestone oder Michelin Teams) da eher profitieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Oktober 2006 * Honda: nach Buttons vollmundigen Ankündigungen kommt sicher wieder der Bauchfleck. Die können aber auch überraschen - ein Weltmeister Button hätt jedenfalls was . 1269083[/snapback] Waere mir neben Kimi noch die sympathischte Loesung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts