Recommended Posts

Man jetzt sind Schumis Hoffnungen aber ganz dahin, nur P10 - schade dass ich das Rennen nicht sehen kann aber ich werds mir aufnehmen. Hoffentlich schafft er es noch!

1267492[/snapback]

Hoffnungen ganz dahin? Seine Chancen standen schon vor dem miesen Qualy-Ergebnis so zwischen Null und etwas weniger als Null.

Das wird ein Alonso-Schaulaufen auf gewohnt niedrigem Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
nur schade, dass ferrari nächste Saison nix mehr reissen wird... :D

1266952[/snapback]

Wer dann - wer ist für dich 2007 der Favorit :augenbrauen:

Hoff das bei Fisico die neue Motorausbaustufe hochgeht - Alonso schön defensiv fährt, Massa einen wunderschönen Heimsieg erlebt und sich irgendwie die Konstrukteurs Wm noch ausgeht als versöhnliches Ende :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Wer dann - wer ist für dich 2007 der Favorit  :augenbrauen:

1267548[/snapback]

für mich eigentlich McLaren, die müssen nur standfester werden. Renault hat keinen spitzenfahrer und bei Ferrari gehen alle genies weg. dahinter wirds ziemlich offen sein (Honda, Toyota, RB, Sauber, Williams).

für heute geh ich auch von einem Massa-sieg aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

schade, sogar ich als Schumi-gegner hab mich auf ein duell gefreut. entweder hat ihn Fisico nach seinem ausbrechen im Senna-S leicht berührt oder er ist über die Williams-teile gefahren.

aja, der sonderspreis an dummheit geht an Webber und Rosberg :lol:. werden die WM hinter RedBull beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Fisichella is ein riesen Arschloch - hats eindeutig drauf angelegt Schumacher einen mitzugeben. :aaarrrggghhh:

edit: Ein scheiß Bremsplatter - Fisico hat ihm den Reifen aufgeschnitten!!!

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fisichella is ein riesen Arschloch - hats eindeutig drauf angelegt Schumacher einen mitzugeben. :aaarrrggghhh:

1268664[/snapback]

:D

ja, das hat der stets fair agierende schumacher garnicht verdient.

bin für kick von alsonso gegen schumi. damit sich der kreis schliesst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

1268664[/snapback]

naja, Fisichella kann da wenig machen, ist eh schon mit beiden reifen auf den curbs. Schumacher hat sich dann verbremst und konnte nimmer ausweichen. rennunfall imo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

1268664[/snapback]

Genau, ich habs gesehn, hats Messer auspackt und den Reifen aufgstochen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

1268664[/snapback]

muahahaha :lol:

jo, der pöse pöse fisico hat da so james-bond-austin-powers-like a messer ausgefahren und ihm die reifen aufgeschnitten :yes:

bloß wie das ohne jegliche berührung funktionieren soll, müssen mir die techniker mal erklären :ratlos:

der superschumi hat halt einfach gedacht er kann harakiri spielen obwohl er wohl a weichere reifenmischung als die konkurrenz verwendet - da war der rosberg-crash schon nicht förderlich, aber das anbremsen auf den begrenzungen sicher noch weniger ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Genau, ich habs gesehn, hats Messer auspackt und den Reifen aufgstochen  :laugh:

1268672[/snapback]

ein rotierendes messer wie bei den wagenrennen im alten rom :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1268664[/snapback]

:laugh:

Eigentlich unglaublich diese Aussage, ohne dass die Szene noch ansatzweise aufgeklärt worden wäre. Fakt ist, dass Schumacher auf den Curbs voll auf die Bremse gestiegen ist, das allein könnte schon der Grund sein. Wenn es zu einer Berührung kam, ist die Schuldfrage auch erst zu klären. Naja warum eigentlich, wenn man sichs auch so einfach mahen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein rotierendes messer wie bei den wagenrennen im alten rom :D

1268677[/snapback]

Paß auf - er fährt einen griechischen Wagen!

Bei Ferrari wird man wohl alles tun, daß Massa Schumacher nicht überholt, für den Fall einer SC Phase.

EDIT:

Aguri einer der Teamchefs des Jahres - hää? Weil seine Typen noch immer keinen umgebracht haben?

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
EDIT:

Aguri einer der Teamchefs des Jahres - hää? Weil seine Typen noch immer keinen umgebracht haben?

1268682[/snapback]

und ich hab gedacht, ich hätte mich verhört :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag