SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2006 http://www.fahrschulen.at/main-w_new.php?bl=Wien 1251669[/snapback] danke, die seite kenn ich eh schon. aber zumindest is jetzt klar, dass es eigentlich wirklich völlig wurscht is wo man hingeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) fahrschule kaisermühlen hat geile autos BMW X5 BMW Cabrio bearbeitet 10. Oktober 2006 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Oktober 2006 fahrschule kaisermühlen hat geile autosBMW X5 BMW Cabrio 1251675[/snapback] hm wenn ich mit einem geilen Auto fahren will, dann würd ich zur Fahrschule Rainer gehen - da kann man ja soweit ich weiß mit nem Ferrari fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Oktober 2006 Ich war in der Fahrschule Schönbrunn (12. Bezirk, ka, wo du wohnst). Der Deckel selbst hat mich damals ~11.000 Schilling gekostet, is aber auch schon ein paar Jahre her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2006 das problem is, dass ich in ottakring wohn aber die meiste zeit in favoriten bin. dh. die optimale fahrschule wäre in der nähe meiner arbeit (penzing) oder im zentrum (mariahilf, ring, etc.). nur das mit der arbeit wär dann auch ned so großartig, weil ich ab februar entweder in floridsdorf arbeit oder zivildienst mach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) bei dir is ja aktuell: wieviel hast denn gezahlt für deinen deckel? is das echt so unterschiedlich von fahrschule zu fahrschule? hast den intensivkurs gemacht oder den normalen? 1251647[/snapback] Also ich hab den 6 Wochen Kurs gemacht. Wennst wirklich NUR die gesetzlichen vorgeschriebenen Fahrstunden hast und alle Prüfungen beim ersten mal schaffst zahlst ca. 800-900 € Wennst dir noch zusätzliche Stunden nimmst, oder CD bzw. Buch kaufst, kostets halt extra. Aja, der Theorielehrer (Chef) is auch sehr leiwand Edit: @ Ferrarifahrt: 1. 2. so ca. bis 190 km/h lassens dich schon mal probieren bearbeitet 10. Oktober 2006 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BzBE Tribünenzierde Geschrieben 10. Oktober 2006 Also ich hab den 6 Wochen Kurs gemacht. Wennst wirklich NUR die gesetzlichen vorgeschriebenen Fahrstunden hast und alle Prüfungen beim ersten mal schaffst zahlst ca. 800-900 €Wennst dir noch zusätzliche Stunden nimmst, oder CD bzw. Buch kaufst, kostets halt extra. Aja, der Theorielehrer (Chef) is auch sehr leiwand Edit: @ Ferrarifahrt: 1. 2. so ca. bis 190 km/h lassens dich schon mal probieren 1251765[/snapback] ´ bis 190 km/h ? Welcher Lehrer war das? Mich hams nur die erlaubten 130 fahren lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) ´bis 190 km/h ? Welcher Lehrer war das? Mich hams nur die erlaubten 130 fahren lassen 1251783[/snapback] Schanda ist sein Name. aja, Edit: auf der Freilandstrasse einmal kurz 140 bearbeitet 10. Oktober 2006 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Oktober 2006 das problem is, dass ich in ottakring wohn aber die meiste zeit in favoriten bin. dh. die optimale fahrschule wäre in der nähe meiner arbeit (penzing) oder im zentrum (mariahilf, ring, etc.). nur das mit der arbeit wär dann auch ned so großartig, weil ich ab februar entweder in floridsdorf arbeit oder zivildienst mach 1251700[/snapback] umzug. dringend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 10. Oktober 2006 war fahrschule rapid hütteldorf, die würd ich da empfehlen, is zwar scho 2 jahre her, aber damals wars leiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 10. Oktober 2006 irgendjemand erfahrung mit ner fahrschule in schwechat? (hackl dort in der nähe drum wärs am gscheidesten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BzBE Tribünenzierde Geschrieben 11. Oktober 2006 Schanda ist sein Name.aja, Edit: auf der Freilandstrasse einmal kurz 140 1252071[/snapback] schanda hatte ich auch... war recht leiwand... nur mim ferrari bin ich mim sohn vom besitzer gfahren... der hat halt anscheinend etwas besser aufgepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2006 werds voraussichtlich in der fahrschule mariahilf machen. jetzt is halt noch die frage: "non-stop-kurs" oder "intensivkurs" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. Oktober 2006 Unterschiede? Prinzipiell würd ich mal zu "so schnell wie möglich" tendieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2006 Unterschiede? Prinzipiell würd ich mal zu "so schnell wie möglich" tendieren. 1262214[/snapback] non-stop is di & do von 17 - 19 uhr intensiv is mo - fr von 17 - 21 uhr werd wahrscheinlich den non-stop machen, jetzt bin ich fast ein jahr ohne führerschein und habs auch überlebt.. und jeden tag nach der arbeit noch bis 21 uhr in der fahrschule hocken is auch eher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts