Gast Geschrieben 22. Februar 2007 Ist bei euch spanisch etwa ein Hauptfach? nehm mal an 2. lebende fremdsprache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 22. Februar 2007 hab auch lange zwischen volkswirtschaft und politische bildung geschwankt, aber hab mich für vwl entschieden, denn die ganzen rechtssachen interessieren mich eigentlich nicht! Ich hab damals Politische Bildung genommen ... weil das war bei unserem Lehrer ein sicherer Einser ... VWL wär mein Tod gewesen... das hat mich sowas von gar nicht interessiert... In Poltische Bildung haben wir außerdem ganz sicher nicht den Stoff von 2 Jahren lernen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) Schriftlich Betriebswirtschaftliche Diplomarbeit Englisch Deutsch Mündlich Wirtschaftsinformatik und betriebliche Organisation Volkswirtschaft Italienisch Kommt mir das nur so vor, oder sind die meisten User hier, die heure maturieren, HAK-Schüler? bearbeitet 22. Februar 2007 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 22. Februar 2007 @ unnerum: fehlt dir nicht ein schriftliches fach? ich hab 2005 auch an der HAK maturiert: schriftlich: deutsch, italienisch, betr. diplomarbeit mündlich: betr. kolloquium, englisch, vwl ich hatte in vwl und bürgerrecht die gleiche professorin, zum lernen war sicher in vwl weniger, bei der matura selber waren aber beide fächer nicht schwer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Februar 2007 @ unnerum: fehlt dir nicht ein schriftliches fach? [...] Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 23. Februar 2007 Nein da hat er editiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 23. Februar 2007 Bei mir wirds wohl folgendes werden. Hab mich jetzt doch noch für Mathematik und gegen Spanisch entschieden: schriftlich: Betriebswirtschaft und Rechnungswesen Deutsch Mathematik mündlich: Englisch Logistik VWL (Wahlfach) In welche HAK gehst du denn? Auhof? Weil vom Schwerpunktfach Statistik hab ich noch nirgends was gelesen? Naja von den ASBlern scheinbar schon oder ein paar wollen sich nicht als Maturanten outen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-Gerry Amateur Geschrieben 24. Februar 2007 Naja so wie's aussieht, bin ich einer der wenigen hier, die sich heuer eine AHS Matura geben Schriftlich: Maths Englisch Deutsch Italiano Mündlich: Englisch Italiano Geographie und Wirtschaftskunde Wie sieht's bei euch mit den Spezialgebieten für die mündlichen aus? Schon was weitergebracht? Ich hab mir in E hooligans, in ITAL Rauchen und in GWK Marketing (schon fertig ) ausgesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 26. Februar 2007 bei mir schauts so aus: Schriftlich BDA Mathematik Deutsch Englisch Mündlich Projekt Geographie Auch HAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. Februar 2007 Naja, BDA klingt zumindest nicht nach HTL oder AHS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2007 Auch HAK eine BWDA gibts glaub ich nur an einer hak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 26. Februar 2007 Naja, BDA klingt zumindest nicht nach HTL oder AHS! , jetzt wisst ihrs, ich habe keine Freunde in den besagten Schulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2007 , jetzt wisst ihrs, ich habe keine Freunde in den besagten Schulen du hast auch keine freunde an anderen schulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 26. Februar 2007 du hast auch keine freunde an anderen schulen Jetzt überleg mal, warum du mein einziger Freund bist du kennst dich damit aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Februar 2007 Rein aus taktischen Gründen (bei mir auch aus interessenstechnischen Gründen) würde ich VWL empfehlen. Ist vom Stoffumfang halt nur ein Jahr. Hab mich für VWL entschieden, der Lehrer is a total super, sollte nichts schief gehen. Bei mir schauts jetzt so aus. Schriftlich: Deutsch BDA Mathe Mündlich Betriebswirtschaftliches Kolloquium VWL Englisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts