unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Mai 2007 So heute letzte Matura in Englisch gehabt. Wird wohl eine Eins werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. Mai 2007 eine Einssofort abschieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Mai 2007 sofort abschieben! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. Mai 2007 (bearbeitet) verwendet man in salzburg etwa diesen piefkonischen ausdruck oder ist das der schlechte einfluss der bösen bösen deutschen fernsehsender? bearbeitet 16. Mai 2007 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Mai 2007 verwendet man in salzburg etwa diesen piefkonischen ausdruck oder ist das der schlechte einfluss der bösen bösen deutschen fernsehsender? Ich habe mich immer schon für die Großdeutsche Lösung mit Österreich als Vorsitz ausgesprochen. Wird aber wohl am Fernsehen liegen. An Oansa werd i woi kriagn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 18. Mai 2007 sooo...das ewige lernen der letzten wochen..monaten...und was weiß ich,hat sich auszahlt...schriftliche mit einem schnitt von 1,0 bestanden und das sogar in rw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2007 sooo...das ewige lernen der letzten wochen..monaten...und was weiß ich,hat sich auszahlt...schriftliche mit einem schnitt von 1,0 bestanden und das sogar in rw wieviele/welche schriftlichen fächer hast du gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 18. Mai 2007 sooo...das ewige lernen der letzten wochen..monaten...und was weiß ich,hat sich auszahlt...schriftliche mit einem schnitt von 1,0 bestanden und das sogar in rw welcher Schultyp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 18. Mai 2007 sooo...das ewige lernen der letzten wochen..monaten...und was weiß ich,hat sich auszahlt...schriftliche mit einem schnitt von 1,0 bestanden und das sogar in rw lol streberin. keiner fragt dich mal nach deinen noten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 18. Mai 2007 hla für mode und bekleidungstechnik....ich hab schriftlich gehabt: rechnungswesen,wo ich verdammt viel gelernt hab....und wenn ich überleg,dass ich bei der schularbeit davor fast alles vom schummelzettl abgeschrieben hab und trotzdem nur nen 3er geschrieben hab. dann deutsch...das war einfach,weil ich mir einfach nicht grad schwer tu in deutsch... und projektmanagment....das ist eine gesamtnote von 4 unternoten,da hätt schnell was passieren können.war auch irgendwie die schwerste prüfung. 40 stunden.da war schnittzeichnen,schnittzeichnen mit cad,entwurf und modezeichnen und werkstätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Mai 2007 sooo...das ewige lernen der letzten wochen..monaten...und was weiß ich,hat sich auszahlt...schriftliche mit einem schnitt von 1,0 bestanden und das sogar in rw Bin stolz auf die pinke, streberische Nutella, nur mal so nebenbei bemerkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 21. Mai 2007 Hm, ich kann mir nicht ganz vorstellen wie in BDA der BWL Teil abgefragt wird? Angeblich nicht so genau, nur überblicksmäßig usw. Kann mal der Ein oder Andere, ders schon hinter sich hat, mal kurz posten, was gekommen ist? Wär ma sehr lieb..danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) mittwoch 6.juni 7:30 mündliche..... dafür dann gleich am abend auf den HAK ball bum zua saufen:D *freu* bearbeitet 21. Mai 2007 von since 1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2007 Hm, ich kann mir nicht ganz vorstellen wie in BDA der BWL Teil abgefragt wird? Angeblich nicht so genau, nur überblicksmäßig usw. Kann mal der Ein oder Andere, ders schon hinter sich hat, mal kurz posten, was gekommen ist? Wär ma sehr lieb..danke wir hatten schwerpunkte zu lernen, die dann auch etwas genauer gekommen sind. (kv, UGB, versicherungen) den rest habe ich nur überblicksmäßig gelernt, da es sowieso nicht machbar ist, alles bis ins detail zu lernen. mittwoch 6.juni 7:30 mündliche..... dafür dann gleich am abend auf den HAK ball bum zua saufen:D *freu* hab nächsten mittwoch mündlich am vormittag - werden danach ins hanappi zum ländermatch fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 21. Mai 2007 Hm, ich kann mir nicht ganz vorstellen wie in BDA der BWL Teil abgefragt wird? Angeblich nicht so genau, nur überblicksmäßig usw. Kann mal der Ein oder Andere, ders schon hinter sich hat, mal kurz posten, was gekommen ist? Wär ma sehr lieb..danke Haben Schwerpunkte bekommen (meist 3-4 Kapitel pro Buch) und die habe ich dann auch recht detailliert gewusst. ich habe auch geglaubt, dass es nur überblicksmäßig kommt, dann habe ich Probematuras gesehen aus dem Vorjahr und da sind einzelne Teile sehr detailliert abgefragt worden. z.B. Tausenderpreis berechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts