Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

verwendet man in salzburg etwa diesen piefkonischen ausdruck oder ist das der schlechte einfluss der bösen bösen deutschen fernsehsender?

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

verwendet man in salzburg etwa diesen piefkonischen ausdruck oder ist das der schlechte einfluss der bösen bösen deutschen fernsehsender?

Ich habe mich immer schon für die Großdeutsche Lösung mit Österreich als Vorsitz ausgesprochen. Wird aber wohl am Fernsehen liegen.

An Oansa werd i woi kriagn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mkanokova.com

sooo...das ewige lernen der letzten wochen..monaten...und was weiß ich,hat sich auszahlt...schriftliche mit einem schnitt von 1,0 bestanden und das sogar in rw :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

sooo...das ewige lernen der letzten wochen..monaten...und was weiß ich,hat sich auszahlt...schriftliche mit einem schnitt von 1,0 bestanden und das sogar in rw :evil:

wieviele/welche schriftlichen fächer hast du gehabt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

welcher Schultyp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

lol streberin. keiner fragt dich mal nach deinen noten :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mkanokova.com

hla für mode und bekleidungstechnik....ich hab schriftlich gehabt: rechnungswesen,wo ich verdammt viel gelernt hab....und wenn ich überleg,dass ich bei der schularbeit davor fast alles vom schummelzettl abgeschrieben hab und trotzdem nur nen 3er geschrieben hab.

dann deutsch...das war einfach,weil ich mir einfach nicht grad schwer tu in deutsch...

und projektmanagment....das ist eine gesamtnote von 4 unternoten,da hätt schnell was passieren können.war auch irgendwie die schwerste prüfung. 40 stunden.da war schnittzeichnen,schnittzeichnen mit cad,entwurf und modezeichnen und werkstätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Bin stolz auf die pinke, streberische Nutella, nur mal so nebenbei bemerkt... :busserl:=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!

Hm, ich kann mir nicht ganz vorstellen wie in BDA der BWL Teil abgefragt wird? Angeblich nicht so genau, nur überblicksmäßig usw. Kann mal der Ein oder Andere, ders schon hinter sich hat, mal kurz posten, was gekommen ist? Wär ma sehr lieb..danke :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Hm, ich kann mir nicht ganz vorstellen wie in BDA der BWL Teil abgefragt wird? Angeblich nicht so genau, nur überblicksmäßig usw. Kann mal der Ein oder Andere, ders schon hinter sich hat, mal kurz posten, was gekommen ist? Wär ma sehr lieb..danke :super:

wir hatten schwerpunkte zu lernen, die dann auch etwas genauer gekommen sind. (kv, UGB, versicherungen) den rest habe ich nur überblicksmäßig gelernt, da es sowieso nicht machbar ist, alles bis ins detail zu lernen.

mittwoch 6.juni 7:30 mündliche.....

dafür dann gleich am abend auf den HAK ball bum zua saufen:D *freu*

hab nächsten mittwoch mündlich am vormittag - werden danach ins hanappi zum ländermatch fahren. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Haben Schwerpunkte bekommen (meist 3-4 Kapitel pro Buch) und die habe ich dann auch recht detailliert gewusst. ich habe auch geglaubt, dass es nur überblicksmäßig kommt, dann habe ich Probematuras gesehen aus dem Vorjahr und da sind einzelne Teile sehr detailliert abgefragt worden. z.B. Tausenderpreis berechnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag