Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Auf deutsch, mein guter 4 im RW Teil hat mir nichts geholfen, weil ich in BWL so schlecht war...

Entweder sind wir so schlecht oder unsere Lehrer solche Wixxer?

Wenn man da bei euch BDA:1 lesen, kommt mir das heulen!

Die Noten gibts zwar erst am Freitag aber ich glaub, dass von den gut 40 Leuten in allen drei Klassen nicht mehr als 5 mit 1 oder 2 gibt...

Das sind so Schulen, wo einem die Noten hinterher geworfen werden und die Leute am Ende trotz mörder Zeugnis von nichts an Dau hom...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das sind so Schulen, wo einem die Noten hinterher geworfen werden und die Leute am Ende trotz mörder Zeugnis von nichts an Dau hom...

Wir haben halt ein so hohes Niveau, dass auch ein 3er mehr aussagt als ein 1er :finger::eviltongue::yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! Party-Mika !

Schrifltiche Maturaergebnisse:

Mathematik & Biomedizinische Signalverarbeitung 3

(=ein Fach)

Diplomprojekt 2

Deutsch 1

:clap: ...vor ein paar wochen hätte ich mich vielleicht über die 3 in mathe ziemlich geärgert, aber in anbetracht dessen, dass ich fix mti einem zusatz gerechnet hab ist's mir jetzt scheissegal :king:

Nächste Woch Donnerstag mündliche ...das muss auch noch packbar sein :v::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

maiii gestern abend und heute früh VOLL DIE PANIK UM SONST GEHABT .. ist alles nur halb so schlimm. ..

hab heute E-matura gehabt ..

ich habs net fassen können .. unsere matura war leichter als die schularbeiten ..

wir haben eine application schreiben müssen ... dann eine inquiry bezogen auf ein hotel ... dann war eine hörübung - daraus haben wir einen report schreiben müssen ... die 4. aufgabenstellung war ein englischer text in eigene worte zusammenfassen und in form eines press-schreibens zu gestalten. und zu guter letzt ein leitartikel über die zukunft der schüler!!! ..

war ganz ok alles.. bis auf den leitartikel. hab eine halbe stunde in die luft gschaut. mir is nix eingefaaaaaaallen ! .. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

müsst sich a gute note ausgehen .. ABER MAN WEISS JA NIE :. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

Verdammtes Deutsch...

4 Fächer mündlich und das dann alles noch an einem einzigen vormittag... verdammt

Geographie,

Deutsch, :baseballschlaeger:

Softwareentwicklung und

Französisch...

verdammt (zu) viel zum lernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Fast 3 Wochen nach der letzten Matura (morgen is die Mathe prüfung 2 wochen her) hamma jetzt die letztendlichen Noten :v:

Deutsch 1 :v:

Englisch 3 :glubsch:

Mathe 4 :laugh:

Deutsch passt, der musste einfach sein, Englisch (da waren die scheiß listening :finger: und Schachtelsätze ausschlaggebend) is auch gerecht und Mathe, ja, :lol::lol::lol: 24 Punkte und keiner mehr, no comment

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mkanokova.com

sind wir schon 2....meine motivation was dafür zu lernen tendiert gegen 0. :nervoes:

meine motivation ist auch gleich 0...irgendwie ists ur leiwand,weils mir wirklich gut geht..ich mach mir keinen stress,unternehm viel,hab meinen spaß und naja...im hinterkopf spricht dann diese kleine gemeine stimme zu mir,dass ich langsam lernen sollte....heute war die überwindung perfekt.nach dem ich alle kanäle durchgeschaut hab,habe ich beschlossen die unterlagen raus zu holen und endlich was machen.jetzt habe ich vllt 60 minuten was gemacht und jetzt surf ich schon wieder im asb... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

meine motivation ist auch gleich 0...irgendwie ists ur leiwand,weils mir wirklich gut geht..ich mach mir keinen stress,unternehm viel,hab meinen spaß und naja...im hinterkopf spricht dann diese kleine gemeine stimme zu mir,dass ich langsam lernen sollte....heute war die überwindung perfekt.nach dem ich alle kanäle durchgeschaut hab,habe ich beschlossen die unterlagen raus zu holen und endlich was machen.jetzt habe ich vllt 60 minuten was gemacht und jetzt surf ich schon wieder im asb... :nein:

Anstatt hier zu spammen, sollte ich mir vielleicht auch etwas anschaun :D

Bin aber noch immer auf der Suche, wo ich mir ein neues Album kaufen kann :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mkanokova.com

Anstatt hier zu spammen, sollte ich mir vielleicht auch etwas anschaun :D

Bin aber noch immer auf der Suche, wo ich mir ein neues Album kaufen kann :angry:

was für ein album?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

was für ein album?

Von Muff Potter - Steady Fremdkörper

gibts bis jetzt in keinem österreichischen Geschäft... Wird mir das wohl ober Amazon zulegen müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mkanokova.com

gibts bis jetzt in keinem österreichischen Geschäft... Wird mir das wohl ober Amazon zulegen müssen...

spannend,was uns plötzlich so beschäftigt...wennich dran denke,was ich mir heute schon im tv angeschaut hab*g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

woooooooooooooooaaaaaaaaa :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

BWDA VOOOOLLE VERKACKT ...

scheiß maturaaaaaaaaaaaaaaa :finger2::finger2::finger2::finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow Gratuliere :super:

Ist beruhigend, dass es anderen auch so geht! Ich hab jetzt noch immer 3 (!) Wochen bis zur mündlichen, exakt gar nix gemacht, teilweise steht bei uns ned amal der Stoff gscheid fest und es zaht mich weniger als nicht! x/ Ich werd voraussichtlich irgendwann einmal Ende nächster Woche mit dem Lernen anfangen weil es davor sowieso keinen Sinn macht. Außerdem schauts bei Französisch so aus, als müsste man eh nur den Artikel besprechen und keinen Stoff können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hatte am Dienstag meine letzte schriftliche und in 3 Wochen beginnt die mündliche Matura. Meine Motivation ist seit ca. 1 Monat bei 0. Nachdem ich die 8. Klasse erfolgreich abgeschlossen habe und ich damit endlich arbeitslos bin, habe ich meinen Ehrgeiz verloren. Wenn ich im Herbst noch mal antreten müsste, würds mich auch nicht sonderlich stören. Blöd ist nur, dass ich meine Matura-Reise selber zahlen muss, wenn ich nicht schon im Juni 2007 fertig bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!

:super:

So, heute BDA gehabt. Nachdem ich mich mitn Stoff bisschen verspekuliert hab und gestern so ziemlich den ganzen Tag bis halb 3 in da Früh noch lernen musste, wars heute eigentlich ned so schwer, aber dafür sauviel. Hab die ganzen 6 Stunden durchgeschrieben. Bin aber zuversichtlich..~2er

Morgen noch Mathe, und die Schriftliche is Geschichte. Mathe is aber eh a Geschenk :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag