Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger
Eines der größten Scheißspiele, an die ich mich erinnern kann.

1257414[/snapback]

... ja ...

Vielleicht war es nur ein schwarzer Tag aber was zu Hölle war mit jedem einzelnen los?

Schreter musste immer(!) hinten aushelfen weil Schrott mehr Interesse an den nichtvorhandenen Offensivbemühungen hatte. Was soll das? Der Schrott soll mal hinten bleiben denn Schreter dürfte nach vorne etwas mehr bewegen, wenn er nicht mehr auf Schrott aufpassen muss. Mimm das selbe Thema, nur das der nach vorne noch weniger zusammen gebracht hat (abgesehen von den Pass kurz vor Schluss, als Mader allein am 16er Stand und drüber haute). Mimm stand auch andauernd irgendwo, nur nicht dort wo er sein sollte. Entweder er war zentraler als Eder (und das heißt ja was bei einen Außenverteidiger...) oder er war bei Hölzl vorne und ein Rieder hatte wieder freie Bahn. Keine Ahnung wem man das 1:1 zuschreiben konnte, jedenfalls war weder Eder, noch Mimm dort wo sie sein sollten...

Zum Thema Mittelfeld:

Hölzl: Wo war der?

Grüner: War fast noch am besten...

Mader: Naja, er ist halt kein Kolousek...

Schreter: Hatte viel zu viel Defensivaufgaben um offensiv etwas bewirken zu können...

Ja, und der Sturm hatte auch nicht den besten Tag. Aganun brauchte wieder zuviele Chancen und Masek ebenso...

Die Auswechslung von Schreter konnte ich nicht nachvollziehen. Der Einziger, der noch etwas bewirken konnte, muss vom Feld...

Achja, und da war noch ein gewisser Typ, der leider unser Ersatztorhüter ist... dadurch stand´s 2:1 für Ried...

Über Damjanovic verlier ich an dieser Stelle mal besser kein Wort - könnte beleidigend werden.

Was mich dann zu Hause vorm Fernseher auf die Palme brachte, war die Aussage im ORF Sportflash von dem Typ, der kurz vom Wackerspiel berichtete und sowas sagte wie das der Schiedsrichter auf eine Eder Einlage reingefallen sei und dem Rieder dadurch die rote Karte gab. Bitte? Ich hör wohl nicht recht. Der Rieder hielt seine Hand nicht bei sich und sowas ist nunmal eine Tätlichkeit -> Punkt. Eder Einlage... Vollidiot.

Ansonsten muss ich sagen, das ich besser zu Hause im Bett geblieben wäre. In der Nacht zuvor noch Fiebrig und dann musste ich unbedingt das Spiel sehen... hoffentlich lohnt sich der Gang nächste Woche wieder mehr gegen Altach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck

Das war wirklich weniger als nichts. Unverständlich wie man nach dem 1:1 dernaßen einbrechen kann. Mit Kolousek sollte es dann wohl hoffentlich wieder besser gehn, ist allerdings schon sehr bedenklich wie sehr unsere Leistung von einem Spieler abhängig ist. Was passiert wenn Kolousek im Winter geht ? Für Mader sind seine Fußstapfen um 4 Nummern zu groß.

Bezgl. Zuschauer, was muß bei uns eigentlich noch passieren dass mal jemand seinen Arsch ins Stadion bewegt. Tabellenzweiter, und gerade einmal 5000 Leute im Stadion :nein: Auch wenn nur eine kleines Grüppchen davon aus Ried kam, dieses aber sehr stimmgewaltig, gratuliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
:angry: daß kolousek und dann auch pavlovic gefehlt haben darf keine ausrede sein. sicher, wenn der ersatztorhüter so einen fehler macht ist das nur schwer auszubügeln, aber der fc wacker der letzten wochen muß einfach zuhause(!) gg. ried und mit einer 1:0 führung im rücken(!!) mind. ein unentschieden holen... mit und ohne kolousek. :aaarrrggghhh: bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...
wir hätten auch durchaus noch in Ried den ausgleich kassieren und 2 punkte verlieren können. so gesehen kann man sich schwer beklagen.

1258721[/snapback]

Und? Muss man bei der Betrachtung eines Spiels jetzt auch schon die letzten Partien gegen eine bestimmte Mannschaft miteinrechnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Verdammt geile Choreo von euch, Respekt, hat wirklich geil ausgschaut :super:

Aja, warum kommen bei euch ned mehr Leute, 5300 ist schon ein bissl wenig? Ich kritisiers nicht, ich frag mich warums so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
Und? Muss man bei der Betrachtung eines Spiels jetzt auch schon die letzten Partien gegen eine bestimmte Mannschaft miteinrechnen?

ICH tue das.

es ist wirklich augenscheinlich wie zickig du auf meine wortmeldungen reagierst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICH tue das.

es ist wirklich augenscheinlich wie zickig du auf meine wortmeldungen reagierst ;)

1258882[/snapback]

geh bitte...

ich find halt einige deiner überlegungen diskussionswürdig und für MICH auch gar nicht nachzuvollziehen. wusste nicht, dass das als zickigkeit ausgelegt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ICH tue das.

1258882[/snapback]

ich schließe mich dem pepi an... warum soll ein das ried-auswärtsspiel (samt spielverlauf und ergebnis) am samstag irgendeine eine rolle gespielt haben oder gar die wahrscheinlichkeit für eine niederlage erhöht haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schließe mich dem pepi an... warum soll ein das ried-auswärtsspiel (samt spielverlauf und ergebnis) am samstag irgendeine eine rolle gespielt haben oder gar die wahrscheinlichkeit für eine niederlage erhöht haben?

1260257[/snapback]

so ist es wohl eh ned zu verstehen. ich wüsste aber auch ned, warum ich mir jetzt denken soll "ja mei, wir haben ja eh das letzte mal glück gehabt in ried", wenn ich mir diese wirklich sehr schwache leistung unserer mannschaft und die daraus resultierende niederlage anschaue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

meine sicht ist eben, dass ich der mannschaft eine schlechte leistung ohne probleme zugestehe, da wir ohnehin viel besser dastehen als ich vor der saison glaubte und ich eigentlich viel mehr solcher leistungen erwartet hätte. natürlich ist es nicht so, dass ich der mannschaft schlechte ergebnisse wünsche, nur um recht zu behalten, aber für mich ist klar, dass nach überdurchschnittlichen ergebnissen auch mitunter wieder unterdurchschnittliche folgen müssen. ausserdem find ich's fair, dass uns der ausgleich in der drangperiode am samstag nicht mehr gelungen ist, weil es Ried gegen uns beim hinspiel auch nicht gelungen ist. zu guter letzt ist 1sieg,1niederlage besser als 2 remis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag