Futbol Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Soweit ich mich erinnern kann ist doch Pogatetz bei einem Freundschaftsspiel ausgeschlossen worden. Und kann deswegen bei den nächsten beiden Pflichtspielen (EM, sofern er wieder einberufen wird) nicht antreten. Warum wird Podolski für seinen derben Tritt vom DFB für 2 Freundschaftsspiele gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Soweit ich mich erinnern kann ist doch Pogatetz bei einem Freundschaftsspiel ausgeschlossen worden. Und kann deswegen bei den nächsten beiden Pflichtspielen (EM, sofern er wieder einberufen wird) nicht antreten.1250588[/snapback] Das war kein Freundschaftsspiel, das war Krieg, und ausserdem noch das letzte WM-Qualifikationsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 aber wurde hanke nicht auch bei einem freundschaftsspiel ausgeschlossen damals und musste bei der wm zuschauen die ersten beiden spiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 aber wurde hanke nicht auch bei einem freundschaftsspiel ausgeschlossen damals und musste bei der wm zuschauen die ersten beiden spiele? 1250602[/snapback] Nein, das war der Confederations Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 (bearbeitet) Soweit ich mich erinnern kann ist doch Pogatetz bei einem Freundschaftsspiel ausgeschlossen worden. Und kann deswegen bei den nächsten beiden Pflichtspielen (EM, sofern er wieder einberufen wird) nicht antreten.Warum wird Podolski für seinen derben Tritt vom DFB für 2 Freundschaftsspiele gesperrt? 1250588[/snapback] Die Strafe von der UEFA wird wohl erst verkündet werden. Sollte das nicht der Fall sein wäre das ein handfester Skandal. bearbeitet 9. Oktober 2006 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Die Strafe von der UEFA wird wohl erst verkündet werden. Sollte das nicht der Fall sein wäre das ein handfester Skandal. 1250612[/snapback] warum? eine Regel besagt, dass rote Karten aus einem Wettbewerbsspiel für den Wettbewerb gelten und rote Karten aus einem Testspiel eben für weitere Testspiele (bei Podolski jetzt 2)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 sperren von spielern, die bei freundschaftsspielen rote karten bekommen haben, werdem vom nationalen verband festgelegt. sonst hätt Macho wohl auch mehr spiele bekommen. aber wie man immer gleich mit begriffen wie "handfester skandal" umherwirft.. schon faszinierend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 passt eh alles und alles wurde gesagt kein Skandal diesmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 sperren von spielern, die bei freundschaftsspielen rote karten bekommen haben, werdem vom nationalen verband festgelegt. sonst hätt Macho wohl auch mehr spiele bekommen.aber wie man immer gleich mit begriffen wie "handfester skandal" umherwirft.. schon faszinierend. 1252094[/snapback] Soweit ich weiß kann die UEFA bei roten Karten sehr wohl tätig werden. Bei Geld-Roten aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Soweit ich weiß kann die UEFA bei roten Karten sehr wohl tätig werden. Bei Geld-Roten aber nicht. 1252173[/snapback] sie kann tätig werden, wenn es sich um ein besonders brutales foul handelt; inwiefern das bei podolski gegeben war weiß ich nicht , hab sein foul ned gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 Diesbezüglich gibt es laut apa.at eine neue Entwicklung! Der österreichische Teamchef Josef Hickersberger kann angeblich auch in den ersten beiden Spielen der EM 2008 in Österreich und der Schweiz auf Legionär Emanuel Pogatetz zurückgreifen. Der 24-jährige Verteidiger des FC Middlesbrough darf seine zwei Spiele andauernde Länderspiel-Sperre auch in Testspielen des ÖFB-Nationalteams absitzen. Das berichtet zumindest die Tageszeitung "Die Presse".Pogatetz war nach seiner Roten Karte im WM-Qualifikationsspiel gegen Nordirland im November 2005 für zwei Pflichtspiele gesperrt worden. Im vergangenen September hatte der Abwehrspieler heftige Kritik an Teamchef Hickersberger geübt und war daraufhin von diesem nicht mehr einberufen worden. Zuletzt hatten Spieler wie Trainer aber ihre Bereitschaft signalisiert, Pogatetz wieder ins Team aufzunehmen, sollte seine Sperre für die EURO 2008 reduziert werden. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 Wäre zu geil wenn das stimmen sollte!! sportnet ist schon nachgezogen: Dienstag, 28. August 2007 Story: APA Pogatetz bei EURO 2008 angeblich spielberechtigt Der österreichische Teamchef Josef Hickersberger kann angeblich auch in den ersten beiden Spielen der EM 2008 in Österreich und der Schweiz auf Legionär Emanuel Pogatetz zurückgreifen. Der 24-jährige Verteidiger des FC Middlesbrough darf seine zwei Spiele andauernde Länderspiel-Sperre auch in Testspielen des ÖFB-Nationalteams absitzen. Das berichtet zumindest die Tageszeitung "Die Presse". Team-Signale positiv Pogatetz war nach seiner Roten Karte im WM-Qualifikationsspiel gegen Nordirland im November 2005 für zwei Pflichtspiele gesperrt worden. Im vergangenen September hatte der Abwehrspieler heftige Kritik an Teamchef Hickersberger geübt und war daraufhin von diesem nicht mehr einberufen worden. Zuletzt hatten Spieler wie Trainer aber ihre Bereitschaft signalisiert, Pogatetz wieder ins Team aufzunehmen, sollte seine Sperre für die EURO 2008 reduziert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 Wäre zu geil wenn das stimmen sollte!! Das würde unser Problem links hinten automatisch lösen und wäre sicher zu begrüßen. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 Das würde unser Problem links hinten automatisch lösen und wäre sicher zu begrüßen. In diesem Sinne Wobei der Pogerl glaub ich in England IV spielt, kann mich aber auch täuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 Das würde unser Problem links hinten automatisch lösen und wäre sicher zu begrüßen. Unser Problem ist rechts hinten und wenn Pogatetz spielen kann koennte Stranzl rausruecken, dann waer ma hinten schon recht stark fuer unsere VErhaeltnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts