TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 20. Oktober 2006 Video von der neuen Vereinshymne !! 1265486[/snapback] Von wem stammt dieses "Projekt"? Wirklich geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Oktober 2006 steht alles genau auf der fcw Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 20. Oktober 2006 steht alles genau auf der fcw Homepage 1265764[/snapback] Jap, danke, vor 5 Minuten festgestellt... es ist noch immer ungewohnt das die Wacker HP so informativ ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Oktober 2006 Weshalb wird denn diese Namensänderung eigentlich gemacht? Damit beim nächsten Konkurs die alten Aktenordner verwendet werden können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) Weshalb wird denn diese Namensänderung eigentlich gemacht?Damit beim nächsten Konkurs die alten Aktenordner verwendet werden können? 1265991[/snapback] Ich kann mir schon vorstellen, dass diese "Back to the Roots" Aktion auf Dauer positive Auswirkungen (auch in finanzieller Hinsicht) auf den Verein haben wird. edit: was mir besonders positiv aufgefallen ist: "Der gemeinsame Wiederaufbau eines tragfähigen Tiroler Traditionsvereines, der als offener Mitgliederverein, unabhängig von Personen, langfristig lebensfähig ist." bearbeitet 21. Oktober 2006 von GuinnessExtraCold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 21. Oktober 2006 Weshalb wird denn diese Namensänderung eigentlich gemacht?Damit beim nächsten Konkurs die alten Aktenordner verwendet werden können? bemerkenswert, sowas ausgerechnet von einem Bregenz-fan zu lesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Oktober 2006 Bemerkenswert ist wohl eher das der Verein jetzt schon wieder Schulden hat und diese laut Präsident gegen Ende der Saison hin noch steigen werden. Sieht für mich eben danach aus das man mit einer Mannschaft spielt die sich der Verein eigentlich nicht leisten kann. Wenn es so weiter geht ist der Weg vorprogrammiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 21. Oktober 2006 Hätte nicht gedacht, das jetzt nachdem die Seuche Kommerz (sprich Red Bull) über Salzburg gekommen ist, es noch Vereine in Österreich gibt, die den vollkommen anderen Weg wählen, sprich auf Tradition und Herz setzen. wird sicher einen ordentlichen Aufschwung in Innsbruck bringen. Mehr Zuschauer, mehr Leidenschaft... Wacker Innsbruck is zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 21. Oktober 2006 Bemerkenswert ist wohl eher das der Verein jetzt schon wieder Schulden hat und diese laut Präsident gegen Ende der Saison hin noch steigen werden.Sieht für mich eben danach aus das man mit einer Mannschaft spielt die sich der Verein eigentlich nicht leisten kann. Wenn es so weiter geht ist der Weg vorprogrammiert. Bemerkenswert, sowas ausgerechnet von einem Bregenz-fan zu lesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Geschrieben 21. Oktober 2006 Bemerkenswert ist wohl eher das der Verein jetzt schon wieder Schulden hat und diese laut Präsident gegen Ende der Saison hin noch steigen werden.Sieht für mich eben danach aus das man mit einer Mannschaft spielt die sich der Verein eigentlich nicht leisten kann. Wenn es so weiter geht ist der Weg vorprogrammiert. 1266037[/snapback] bussi nach bregenz, kümmerts euch um euren eigenen dreck! WIR SIND WACKER INNSBRUCK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Oktober 2006 bussi nach bregenz, kümmerts euch um euren eigenen dreck!WIR SIND WACKER INNSBRUCK 1266076[/snapback] Und wahrscheinlich bald wieder Kchonkchurs, weil anscheinend im Land der Berge niemand lernfähig ist und Tatsachen keinen interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 21. Oktober 2006 Und wahrscheinlich bald wieder Kchonkchurs, weil anscheinend im Land der Berge niemand lernfähig ist und Tatsachen keinen interessieren. egal, werden wir eben schnell wieder 2x meister und sind wieder da ... wie lang braucht Bregenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Oktober 2006 Ganz stark Deine Argumente Anscheinend bist Du wirklich noch blöder als der gemeine Durchschnittsrucksack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Geschrieben 21. Oktober 2006 du wirst verstehen, dass es müßig ist, mit leuten zu diskutieren, die von der situation u. den hintergründen in ibk ganz offensichtlich keine ahnung haben. und nein, ich werde hier nicht alles mühsam erklären, dafür ist mir die zeit zu schade - bleib bei deinen konkurs-phantasien, wenn es dich glücklich macht! wie heißt so schön... was kratzt es die eiche... WIR SIND WACKER INNSBRUCK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 21. Oktober 2006 Ganz stark Deine Argumente 20.gif Anscheinend bist Du wirklich noch blöder als der gemeine Durchschnittsrucksack. lächerliche antworten für lächerliche user. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts