vorwärtsfan Tribünenzierde Geschrieben 21. Oktober 2006 zu riepl: spielt früher bei den lask amateuren, dann in st.florian, wels und dann perg. er hat also mit sicherheit regionalliganiveau, und noch dazu ein linksfuss, gibt es in dieser liga wohl ganz selten. wird uns mit sicherheit weiter bringen, nur fürn mauschi und fürn schoko wirds jetzt ganz schwer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 22. Oktober 2006 und wie schauts jetzt wirklich mit dem Thomas Gröbl aus? Kann man ihn von Florian losreissen?? Wär sicher eine Bombenverstärkung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorwärtsfan Tribünenzierde Geschrieben 31. Oktober 2006 gröbl muss noch bis mindestens sommer in florian bleiben, da er erst dann von der energie ag übernommen werden soll. bis dahin muss er auf jeden fall noch für den windner verein florian spielen. kann mir auch nicht vorstellen, dass die ihn gehen lassen, im abstiegskampf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 31. Oktober 2006 Es wird ja gemunkelt, dass noch weitere Verstärkung aus Waidhofen kommen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielmacher 1 Stammspieler Geschrieben 2. November 2006 Meinst den Ahrer? Ich hab auch schon gehört, dass Vorwärts an Königsmayr interessiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 2. November 2006 Meinst den Ahrer?Ich hab auch schon gehört, dass Vorwärts an Königsmayr interessiert ist. 1284126[/snapback] Sind die beiden Verteidiger?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugop Bester Mann im Team Geschrieben 3. November 2006 noch was habe ich aus dem busch vernommen: name leider vergessen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: aber er soll zur bundesligazeiten in steyr gespielt haben, und jetzt in gmunden spielen., soll praktisch darum betteln nach steyr kommen zu dürfen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Geschrieben 3. November 2006 @ hugop: SV Gmunden oder ASKÖ Gmunden!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugop Bester Mann im Team Geschrieben 3. November 2006 ...ja da wären wir wieder bei :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: aber ich glaube SV Gmundner Milch (sprich Radio OÖ Liga) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 3. November 2006 Aber soll das bitte sein? Von deren Kader hat noch keiner je bei uns gespielt - außer vielleicht in der Jugend. Der einzige bekannte Name ist übrigens Elvis Ramakic - und das möge Gott verhüten, dass der zu uns kommt! :gotbeer?: :prost!: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 8. Januar 2007 Weil es hier noch nirgends steht: Sinisa Grgic ist leihweise zu Mauer gewechselt. Somit hat die Vorwärts wieder einen Verteidiger weniger im Kader, noch dazu auf einer Position, wo man sich mit Riepl zwar verstärkt , aber gleichzeitig im Herbst gesehen hat, dass am ehesten hier der Hebel angesetzt werden soll. Ein weiterer Spieler wird also hier wohl noch kommen, zumal die Transferzeit offiziell erst begonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puyol Leistungsträger Geschrieben 10. Januar 2007 Ist der Derfler (oder Derflinger??? =>Ex-Goalie von Schwauna) jetzt eigentlich schon fix, oder ist das nur ein Gerücht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the Rock Teamspieler Geschrieben 12. Januar 2007 warum Grigic nur verleihen? wo ist Mauern??? da Riepl ist ein linker, da heben wir ja mauschi und Schoko?? Wir brauchen einen od 2 Innenverteidiger und einen rechten, da der Kurzböck immer verletzt ist und da Knaller zu schwach ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 12. Januar 2007 tatsächlich ist es heuer erstaunlich ruhig um die transferbemühungen der vorwärts in der winterpause. wir brauchen UNBEDINGT noch einen iv!!! gibt's denn keine gerüchte??? ich will nahrung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 12. Januar 2007 (bearbeitet) Die Transferzeit endet erst mit 31. Jänner! Also bisdahin ist alles möglich. Und wenn ich mich recht erinnere war es bisher immer so, daß beim Bandenzauber immer die ersten Gerüchte kursiert sind und ein-zwei Wochen später ist es ernst geworden! Ich hoffe auch heuer ist das so, denn in der Tat wir brauchen noch mindesten zwei Verstärkungen! bearbeitet 12. Januar 2007 von Venceremos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts