Recommended Posts

Tribünenzierde

zu riepl:

spielt früher bei den lask amateuren, dann in st.florian, wels und dann perg. er hat also mit sicherheit regionalliganiveau, und noch dazu ein linksfuss, gibt es in dieser liga wohl ganz selten. wird uns mit sicherheit weiter bringen, nur fürn mauschi und fürn schoko wirds jetzt ganz schwer!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Tribünenzierde

gröbl muss noch bis mindestens sommer in florian bleiben, da er erst dann von der energie ag übernommen werden soll. bis dahin muss er auf jeden fall noch für den windner verein florian spielen.

kann mir auch nicht vorstellen, dass die ihn gehen lassen, im abstiegskampf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

noch was habe ich aus dem busch vernommen:

name leider vergessen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

aber er soll zur bundesligazeiten in steyr gespielt haben, und jetzt in gmunden spielen., soll praktisch darum betteln nach steyr kommen zu dürfen.... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

...ja da wären wir wieder bei :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

aber ich glaube SV Gmundner Milch (sprich Radio OÖ Liga) :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber soll das bitte sein? Von deren Kader hat noch keiner je bei uns gespielt - außer vielleicht in der Jugend. Der einzige bekannte Name ist übrigens Elvis Ramakic - und das möge Gott verhüten, dass der zu uns kommt! :stoesschen::kampftrinker::stoesschen: :gotbeer?: :stoesschen: :prost!: :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Macht das Flutlicht an!

Weil es hier noch nirgends steht: Sinisa Grgic ist leihweise zu Mauer gewechselt. Somit hat die Vorwärts wieder einen Verteidiger weniger im Kader, noch dazu auf einer Position, wo man sich mit Riepl zwar verstärkt , aber gleichzeitig im Herbst gesehen hat, dass am ehesten hier der Hebel angesetzt werden soll. Ein weiterer Spieler wird also hier wohl noch kommen, zumal die Transferzeit offiziell erst begonnen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

warum Grigic nur verleihen? wo ist Mauern??? da Riepl ist ein linker, da heben wir ja mauschi und Schoko?? Wir brauchen einen od 2 Innenverteidiger und einen rechten, da der Kurzböck immer verletzt ist und da Knaller zu schwach ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tatsächlich ist es heuer erstaunlich ruhig um die transferbemühungen der vorwärts in der winterpause. wir brauchen UNBEDINGT noch einen iv!!!

gibt's denn keine gerüchte??? ich will nahrung!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Die Transferzeit endet erst mit 31. Jänner! Also bisdahin ist alles möglich. Und wenn ich mich recht erinnere war es bisher immer so, daß beim Bandenzauber immer die ersten Gerüchte kursiert sind und ein-zwei Wochen später ist es ernst geworden! Ich hoffe auch heuer ist das so, denn in der Tat wir brauchen noch mindesten zwei Verstärkungen!

bearbeitet von Venceremos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag