Est Stammspieler Geschrieben 6. Oktober 2006 Ok. Es ist zwar eine Schande, aber ich hoffe zum ersten Mal in meinem Leben, dass wir verlieren. Ich halte das sogar für patriotisch, um noch zu retten, was zu retten ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Oktober 2006 Unglaublich, wie Büchel durchgehen kann 1247001[/snapback] Der hat auch eine Riesenkondition, muss ja im Winter auch Skifahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Oktober 2006 AI10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Oktober 2006 ivanschitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 6. Oktober 2006 hat bitte wer gesehen, wie der 7er beim eckball seelenruhig und alleine durch den strafraum gewandert ist??? phänomenal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2006 Ivanschitz! :lol: Ich glaub die spielen gegen Hicke... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackyll Teamspieler Geschrieben 6. Oktober 2006 Es regnet flanken in den österreichischen Strafraum .. die Qualität der Flanken etwa am österreichischen anzusiedeln. Ivanschitz schrecklicher Schuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Oktober 2006 AI10 1247005[/snapback] was war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Oktober 2006 unbedrängt aus ca. 10 Meter genausohoch übers Tor geschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Est Stammspieler Geschrieben 6. Oktober 2006 Hat ein sicheres Tor völlig vernebelt, die Andrea. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) ohne liechtenstein fahrn wir zur em.. bearbeitet 6. Oktober 2006 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Est Stammspieler Geschrieben 6. Oktober 2006 Wahnsinn, ein Standfest ist technisch schlechter als so mancher Liechtensteiner. Jetzt retten sie sich nur mehr durch Fouls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Oktober 2006 der ivanschitzschuss war ja reif für die löwingerbühne! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Oktober 2006 Wahnsinn, ein Standfest ist technisch schlechter als so mancher Liechtensteiner.Jetzt retten sie sich nur mehr durch Fouls. 1247014[/snapback] erinnert mich irgendwie ans cupspiel blauweiß linz - sv ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Oktober 2006 Ivanschitz! :lol: Ich glaub die spielen gegen Hicke... 1247008[/snapback] und zellhofer wird hicke nachfolger beim team 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts