avvocato ::: Geschrieben 14. Oktober 2006 Also ich hab mich noch nicht angemeldet dort. 1256517[/snapback] Ah no stolz drauf oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 14. Oktober 2006 Ah no stolz drauf oder wie? 1256564[/snapback] Na, aber irgendwie erregend, die Gschichte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 14. Oktober 2006 Na, aber irgendwie erregend, die Gschichte. 1256643[/snapback] was glaubst wie geil a registrierung is... unglaube. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Oktober 2006 LooolEs registrieren sich da 50 Leute aus dem ASB Davon postet KEINER und dann schreibt ihr, das da "so viele 0 Poster sind" Sehr inteligente aktion Gratulation 1256162[/snapback] Naja, du machst hier seit sechs Jahren nichts anderes, also reg dich nicht auf, du fleissiges Spam-Bienchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 14. Oktober 2006 Naja, du machst hier seit sechs Jahren nichts anderes, also reg dich nicht auf, du fleissiges Spam-Bienchen. 1256793[/snapback] der tut so viel beleidigen, der Admin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Oktober 2006 der tut so viel beleidigen, der Admin 1256848[/snapback] Erfolg steigt meist in den Kopf. Nur: dem Feierle ist schon der Erfolg in den Kopf gestiegen, den er mit seinen dutzenden Boards niemals haben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) Naja, du machst hier seit sechs Jahren nichts anderes, also reg dich nicht auf, du fleissiges Spam-Bienchen. 1256793[/snapback] Du bist ja nur neidisch, weil Dein Forum bald nicht mehr die Nummer 1 unter den 0- Postern sein wird, kein Grund unseren Feierle zu beleidigen. Wollte mich auch gerade anmelden, ging aber nicht, es steht "Der gewünschte Benutzername (pironi, Anm. der Red.) ist leider bereits belegt." Schöner Scheiß! bearbeitet 15. Oktober 2006 von Sturmforever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2006 Naja, du machst hier seit sechs Jahren nichts anderes, also reg dich nicht auf, du fleissiges Spam-Bienchen. 1256793[/snapback] Was ist den dass für eine dumme aussage 1. is sie sinnlos und 2. ist sie falsch und SOWAS will Admin sein ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2006 Wollte mich auch gerade anmelden, ging aber nicht, es steht "Der gewünschte Benutzername (pironi, Anm. der Red.) ist leider bereits belegt." 1257158[/snapback] Huch, das ehrt mich aber, dass ausgerechnet du meinen Namen missbrauchen wolltest. Irgend ein Schelm ist dir bereits zuvorgekommen, denn von selbst würde ich mich dort gewiss nicht anmelden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 15. Oktober 2006 Welcome to the Admins-Fight! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Oktober 2006 Welcome to the Admins-Fight! Quoten: Sieg Feierle: 1001.00 Unentschieden: 50.00 Sieg Dannyo: 1.01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Oktober 2006 und SOWAS will Admin sein ??? 1257227[/snapback] Und das aus Deiner Feder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 15. Oktober 2006 Was ist den dass für eine dumme aussage1. is sie sinnlos und 2. ist sie falsch und SOWAS will Admin sein ??? 1257227[/snapback] du bist so geil ich kann mich ja erinneren das du nach deiner sperre mal gemeint hast jetzt alles ruhiger anzugehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. Oktober 2006 wär voll net wenn der wo mich angemolden hat mir meine daten zukommen lassen würde, wäre sehr am posten interessiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 15. Oktober 2006 wär voll net wenn der wo mich angemolden hat mir meine daten zukommen lassen würde, wäre sehr am posten interessiert 1257324[/snapback] es sind noch gute 9950 asb-usernamen frei. bitte bediene dich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts