Seht ihr euch den Film an?  

115 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast

hoffe, der film überzeugt mich heute ebenfalls, so wie euch! bin schon so gespannt :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann bin ich wohl der erste User dem der Film nicht gefallen hat.

Wo ist der Humor der Serie geblieben? Ist wohl verloren gegangen!

Meiner Meinung nach ist die Story zu sehr im Vordergrund,so dass eben kein typischer Simpsons Flair entstehen kann.

Außerdem sind Homer,Marge,Bart,Lisa und Grandpa ganz logisch die Hauptfiguren und die anderen Charaktere (und deren Humor) kommen wenig bis gar nicht vor,und das ist sehr schade,weil die anderen Charaktere ihr Potenzial nicht ausschöpfen können.

Klar,paar Lacher enthält der Film,aber auch die mieseste Episode hat zumindest 2 Kracher auf Lager,so dass es kein Gradmesser ist.

da muss ich mich leider anschließen

bis auf wenige gute gags (spiderschwein ;)) war der film leider nicht gut

zuviel story, und die nicht berühmt...

hab mir mehr erwartet, schade..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

hab den film ziemlich gut gefunden - ziemlich solide "folge" würde ich sagen und sehr kurzweilig! bin absolut positiv überrascht, nachdem ja die letzten staffeln eine einzige katastrophe waren.

homer wieder einigermaßen in normalform und auch die stimme von anke engelke stört nicht so extrem wie in der serie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Mir hat der Film wirklich sehr gut gefallen.. viel besser als die neuen Episoden... Engelke ist auch erträglich, Schwarzenegger weltklasse und die Springfieldhymne is auch nicht schlecht :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auf imdb hat er derzeit eine Wertung von 8,9... Dann werde ich ihn mir wohl heute anschauen.

Eine andere Frage: Warum hat die Serie noch keine Bewertung auf imdb?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

also auf englisch ist er 1000 mal besser !

"spiderpig, spiderpig, does whatever a spiderpig does." :love:

@wayfarer: vieeeeel zu kritisch, hast du ihn dir schon auf englisch angschaut? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Maggie spricht?? Tabubruch!! :nein:

Werd mir den Film heute geben...

Maggie hat schon gesprochen.

Ich werde mir den Film heute auch anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

die spiderschweinszene hab ich überhaupt nicht lustig gefunden :ratlos: aber schwarzenegger war wirklich geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

im vergleich zu den aktuellen folgen auf jeden fall sehr witzig. im gegensatz zu denen gabs einige lacher.

leider hab ich ihn auf deutsch gesehen, weils hier in der provinz natürlich keine OV gab.

schwarzenegger war super, wenn auch mehr bayrisch als steirisch.

viele, kleine witzige sachen, die aber viele nicht kapiert haben - weil sehr amerikanisch... eines fällt mir jetzt grad nicht ein, wo nur ich und drei vier andere im kino gelacht haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Deppat sei - is leiwand !"

Hab mir den Film gestern angeschaut !

Muss sagen er ist nicht schlecht aber wenn man glaubt der Film ist so aufgebaut wie der Serien der hat falsch geglaubt :hammer:

Ich find die Geschichte passt ihrgentwie nicht so zu den Simpsons!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag