Recommended Posts

Rata und Trifon,

Das sind auch meine zwei schlimmsten Erinnerungen!

Der Stöger Transfer war natürlich auch ned lustig am Anfang. Aber er hat sich den Fans gegenüber immer fair verhalten und was mir noch an ihm gefallen hat war das er nie so getan hat als sei er jetzt der Superrapidler sondern sehr wohl zu SEINEM Klub gestanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

ivanov und die polnische ratte waren aber zwei unterschiedliche dinge...

ivanov wurde bei rapid nach der verlorenen meisterschaft und seinen abschlusstritt gegen winklhofer vor die tür gesetzt, er wollte noch in wien bleiben, blieb eh nur die austria über..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er wollte noch in wien bleiben

Vollkommen richtig, seine Familie hat sich in Florisdorf so wohl gefühlt das er auch auf einen Auslandstranfer verzichtet hat.

Er hat dann ja auch noch beim FAC gespielt.

Auch wenn der Grund ihres Abganges ein Unterschiedlicher war, so haben doch beide (zumindest für mich) "den Rapidler" verkörpert, kämpferisch, offensiv und beide hatten diesen "Siegeswillen"

Schade das es halt anders gekommen ist.

Der Rata könnt heute noch Rapidkapitän sein und dem Trifon hätte ich auch einen anderen Abgang gewünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
ivanov und die polnische ratte waren aber zwei unterschiedliche dinge...

ivanov wurde bei rapid nach der verlorenen meisterschaft und seinen abschlusstritt gegen winklhofer vor die tür gesetzt, er wollte noch in wien bleiben, blieb eh nur die austria über..

1246512[/snapback]

Und Ivanov hat meiner Erinnerng nach auch absolut keine Leistung gebracht bei der Austria. :D

(kann das vielleicht jemand bestätigen oder widerlegen?)

Der Rata könnt heute noch Rapidkapitän sein und dem Trifon hätte ich auch einen anderen Abgang gewünscht.

1246535[/snapback]

Nein, das glaube ich nicht. Der psychische Druck, seiner Familie beim Verhungern zusehen zu müssen hätte sicher seiner Leistung im Stadion geschadet.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Und Ivanov hat meiner Erinnerng nach auch absolut keine Leistung gebracht bei der Austria.  :D

(kann das vielleicht jemand bestätigen oder widerlegen?)

1246553[/snapback]

ich erinnere mich da an eine rote Karte in seinem ersten Spiel... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wetribüne.at

Der O-beinige, bärtige und grimmige Verteidiger, der sich beim mageren 1:0-Cup-Sieg in Stoob als lupenreiner Mittelstürmer über den Platz schleppen und zumindest so für Auffallen sorgte durfte, wurde nach nur 11 Meisterschaftsspielen verabschiedet. Unterm Strich blieb nach dem „Abenteuer Ivanov“ ein negativer Touch. Manche der violetten Kreise ordnen Trifon in die Kategorie unverzeihlicher Flop, weniger Kritische sagen: mehr Irrtum als Versuch. Keiner aber weinte dem Exzentriker eine Träne nach. Toni Pfeffer griff damals jedoch zu härteren Worten: "Kein Klub der Welt ist vor Fehleinkäufen gefeilt. So etwas dürfte aber nicht passieren. Wegen Ivanov haben wir das System geändert, und das hat uns das Genick gebrochen".

Jo der Trifon hoid!

Wie der Dokopil immer erfolglos versucht hat ihn von der Seitenlinie aus zum zurücklaufen zu bewegen wor schon sehr sehenswert! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Vollkommen richtig, seine Familie hat sich in Florisdorf so wohl gefühlt das er auch auf einen Auslandstranfer verzichtet hat.

Er hat dann ja auch noch beim FAC gespielt.

Ich hab da andere Gerüchte auch gehört warum er in Wien bleiben wollte. Er hatte da so Lokale :augenbrauen: in Wien. Anscheinend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
FC Tirol, Wattens, SV Pasching, FC Lustenau, SCR Altach

laut off. Rapid-Homepage

1246232[/snapback]

tirol war nicht seine erste station - mario sara kommt aus dem austria nachwuchs. das wird aber gerne verschwiegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Ich hab da andere Gerüchte auch gehört warum er in Wien bleiben wollte. Er hatte da so Lokale  :augenbrauen: in Wien. Anscheinend.

1246600[/snapback]

der ivanov in solche geschäfte verwickelt, niemals :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tirol war nicht seine erste station - mario sara kommt aus dem austria nachwuchs. das wird aber gerne verschwiegen...

Na ja wäre ja nicht verwunderlich das er dort Anfängt wo seine Familie quasi zuhause ist.

Aber warum verschweigt man es?

Bei der Anzahl von grün-violetten eh scho wuascht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag