wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September hoeninjo schrieb vor 1 Stunde: Naja zumindest hat Lidan bereits 2 Tore in Dietach geschossen. Bei uns hat er auch mal eines geschossen, aber ansonsten sind mir seine Auftritte in der KM nicht in prägender Erinnerung geblieben. Er war eher ein Mitläufer, und sein Abgang hat mich nicht sonderlich gekratzt. Geschmerzt hätte mich lediglich der Weggang von Pašič, der ja zum Glück geblieben ist... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. September wienpendler schrieb vor 11 Minuten: Bei uns hat er auch mal eines geschossen, aber ansonsten sind mir seine Auftritte in der KM nicht in prägender Erinnerung geblieben. Er war eher ein Mitläufer, und sein Abgang hat mich nicht sonderlich gekratzt. Geschmerzt hätte mich lediglich der Weggang von Pašič, der ja zum Glück geblieben ist... This - ich hätte auch Schwaiger gerne behalten, aber zum Glück haben wir das kompensieren können, und vielleicht kommt er ja mal wieder. Wo er sich in der Zwischenzeit entwickelt, kann uns dann wurscht sein. Lidan - mocht nix. Ich wünsche ihm alles Gute, aber abgehen tut er mir nicht. Tausche jederzeit 3 Lidan gegen 1 Mislov! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. September firewhoman schrieb vor 7 Minuten: Tausche jederzeit 3 Lidan gegen 1 Mislov! never ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 2. September firewhoman schrieb vor 15 Minuten: This - ich hätte auch Schwaiger gerne behalten, aber zum Glück haben wir das kompensieren können, und vielleicht kommt er ja mal wieder. Wo er sich in der Zwischenzeit entwickelt, kann uns dann wurscht sein. Lidan - mocht nix. Ich wünsche ihm alles Gute, aber abgehen tut er mir nicht. Tausche jederzeit 3 Lidan gegen 1 Mislov! Mislov is halt 37 und sollten wir wirklich direkt wieder aufsteigen, bin ich gespannt wies mit ihm weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. September skv.freund schrieb vor 30 Minuten: never ever Ich meine, ich würde 3 Lidan hergeben, wenn ich einen Roko dafür bekomme - natürlich nicht umgekehrt! Barock schrieb vor 24 Minuten: Mislov is halt 37 und sollten wir wirklich direkt wieder aufsteigen, bin ich gespannt wies mit ihm weitergeht. Und wenn er uns nur dieses 1 Jahr hilft, hat es sich schon ausgezahlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. September firewhoman schrieb Gerade eben: Ich meine, ich würde 3 Lidan hergeben, wenn ich einen Roko dafür bekomme - natürlich nicht umgekehrt! Das geht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Wahlmüller ist ni ht mehr Trainer von Donau Linz https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/donau-linz-trennt-sich-von-trainer-wahlmueller;art103,4086008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts