hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 16. März (bearbeitet) einen scheiblehner moment benötigen wir auch wieder! jemand der den mut hat mit landesliga kickern einen verschworenen haufen zu formen, der alles für die vorwärts gibt und in der regionalliga vorne mitspielen kann. btw gratuliere allem und scheibi! bearbeitet 16. März von hoeninjo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justadude Amateur Geschrieben 24. März Mir ist zu Ohren gekommen... offenbar ist Ex-Vorwärtsler und Mitglied in der Jahundertelf "Franz Staudenmayr" vor kurzem verstorben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 24. März (bearbeitet) Habe ich noch nicht gehört . . . Hier ein Foto der Meistermannschaft 1979 mit dem Aufstieg in die 2. Division: Franz, stehend der Fünfte von rechts: Foto aus meinem Album bearbeitet 24. März von Juvenal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben 24. März justadude schrieb vor 2 Stunden: Mir ist zu Ohren gekommen... offenbar ist Ex-Vorwärtsler und Mitglied in der Jahundertelf "Franz Staudenmayr" vor kurzem verstorben Das stimmt leider. Franz hat uns in der Nacht zum letzten Freitag für immer verlassen. RIP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 24. März (bearbeitet) Superberti schrieb vor 16 Minuten: Das stimmt leider. Franz hat uns in der Nacht zum letzten Freitag für immer verlassen. RIP Mah, pfiate oida Freind, Ruhe in Frieden, die letzten Jahre waren nicht leicht für Dich . Spoiler Franz Staudenmayr, damals 28 Jahre alt, wird vom Schiri Klocker ermahnt. Im Hintergrund sieht man Zuschauer auf den "Planken" sitzen. Der andere Vorwärtsspieler dürfte Just Christian sein! Aus meinem Album: bearbeitet 24. März von Juvenal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 24. März RIP, Franz Staudenmayr. Als ich als junger Bub meine Liebe zur Vorwärts entdeckte, stand er wie Pflock. PS.: In der 2. Liga traf er einmal für uns, bei einem 2:0 Sieg auswärts gegen Flavia Solva. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 24. März (bearbeitet) Die Parte: Bestattung Stigler bearbeitet 24. März von Juvenal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. März Wir könnten ja dem guten Franz insofern eine letzte Ehre erweisen, indem wir wenigstens anlässlich seines Ablebens seinen Namen mal richtig schreiben: STAUDENMAYER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leopoldo Luque Anfänger Geschrieben 24. März R.I.P. Franz Als ich im Jahre 1979 zum Vorwärtsler auf Lebenszeit wurde, hast du noch das rotweiße Dress getragen und auf der Westtribüne Richtung Nordtor ist deine legendäre Mutter mit Frau Just gesessen. Später haben wir uns auch privat kennen gelernt, damals bei Hermi im Solarium neben dem Ennsleitner Billa, jenes Solarium, was ja eine getarnte Saufhütte war, aber es waren viele lustige Leute dort. Auch über Eishockey hast du dank deiner Brüder viel zu erzählen gewusst, zum Beispiel, dass die beiden polnischen Legionäre Szeja und Kacerek bei deiner Mutter als Untermieter wohnten. Traurig, dass du in den letzten Jahren gesundheitlich so angeschlagen warst, dadurch haben wir uns auch aus den Augen verloren. R.I.P. Vorwärtslegende 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. März (bearbeitet) Ganz stolz erzählte er mir mal, wie zum ersten Mal beim einem Regionalligaspiel auch seine Brüder Kurt und Walter in der Startelf standen . . . "DREI Staudenmayers, stö da dees vor!!" bearbeitet 25. März von Juvenal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. März (bearbeitet) Leopoldo Luque schrieb vor 11 Stunden: Traurig, dass du in den letzten Jahren gesundheitlich so angeschlagen warst . . . Gott sei Dank erfuhr er von seinen Freunden viel Unterstützung . . . bearbeitet 25. März von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. März Trauer um Franz Staudenmayer 25. 03. 2025 | Allgemein Der ehemalige Vorwärtsspieler Franz Staudenmayer ist am 21. März 2025 im 75.... mehr lesen Rip. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts