Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Zecherl muss vor dem Match noch einen Fitnesstest bestehen, steht in der Zeitung.

Na super, ich gehe so weit und sage, wenn er in Eisenstadt rechtzeitig vom Platz hätte gehen dürfen, müssten wir heute nicht um seinen Einsatz zittern. :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

für mich stellt sich die frage wen man statt zecherl das vertrauen schenkt, wenn man es anscheinend nicht mal gegen den letzten tat ... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ja, es ist zu hoffen, dass wir um das eine mehr schießen, aber wie schwer wir uns gegen Mannschaften tun, die den Beton anrühren, haben wir gegen Waidhofen z.b. auf dem BSV Platz gesehen.

1246092[/snapback]

Moment ;)....es mag zwar richtig sein, dass die Amateure seit fünf Runden keinen Gegentreffer mehr kassiert haben, was aber nicht gleichzusetzen mit Beton anrühren ist. Sie stehen hinten einfach bombensicher, und sind vorne stets gefährlich. Einziges Manko ist wohl zurzeit, dass wir aktuell nur einen Stürmer haben der bislang getroffen hat. Bichelhuber, Nikic und Protiwa sind aber deshalb um nichts weniger gefährlich. Die zwei 0:0 in den letzten zwei Spielen schauen zwar bissi komisch aus und gehen unterm Strich auch in Ordnung. Aber es gab auch zwei aberkannte reguläre Tore und einen verschossenen Elfer - drei Treffer mehr und es würde momentan ganz anders auschauen....

Mein Tipp für heute aber dennoch: 0:0 ;)

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck
ausserdem sind die Ultras ned an den Amateuren interessiert, also fallen die Gewaltbereiten weg

1246105[/snapback]

Denn DIE ultras sind ja DIE gewaltbereiten. Kann mich da aber an ein Transparent von den UR bei einem Amateurspiel erinnern, irgendwas mit "Scheiß aufs Team, für uns zählt nur Rapid Wien"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

First Vienna FC - Rapid Amateure 4:0

Adam Mogyoro (1. Saisontor)

Marcus Pürk (3. Saisontor)

Klaus Dietrich (3. Saisontor)

Andreas Fading (6. Saisontor)

Ich staune. Wieder so ein eher schlechteres Spiel mit 4 Toren, oder hats diesmal besser gepasst?

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
First Vienna FC - Rapid Amateure 4:0

Ich staune. Wieder so ein eher schlechteres Spiel mit 4 Toren, oder hats diesmal besser gepasst?

1247664[/snapback]

diesesmal hats schon besser gepasst.

da hast du wirklich was versäumt gestern abend,

kompakter verdienter sieg mit 4 toren zu NULL (was auch wieder mal wichtig war nach 5 spielen mit jeweils einnem gegentor) - vor allem der freistoss von dietrich war sehenswert. fand die ganze mannschaft gut, nur "st. pauli weerman" hat auf alle fälle noch steigerungspotential :winke:

egal. we are top of the league - hoffentlich gleich bis ganz zum schluss, also nach runde 30 !! :yes:

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck

Dann auch meine 5 cent zum Spiel:

Fazit 1: Sehr verdienter Sieg der Vienna

Fazit 2: Bei da Vienna lernt man immer super Leute kennen

Fazit 3: Ihr habts den besten Stadionsprecher wo gibt

Fazit 4: Sehr schön aus Innsbrucker Sicht dass Oliver Prudlo in Klaus Dietrich weiterlebt

Fazit 5. Guads Nächtle

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Rapid könnte ruhig ein bisschen öfters kommen :) 4:0 lässt an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig. Ferner nicht zu wünschen übrig ließ die Entschlossenheit und Kompaktheit unseres Teams an diesem Abend, ganz konträr zum letzten Match in Eisenstadt. 80 Minunten haben eigentlich wir das Spiel diktiert nur die ersten 10 Minunten der 2. Hälfte etwas "verschlafen".

Gäbs eine Tor des Monats in der RLO, würd es sicher das Freistoßtor von Dietrich werden :super: Vorher wieder die "Scharmützelchen" Pürk und Zechner :) Alles konzentriert sich auf die beiden und Zecherl lässt den Ball ganz unauffällig zu Dietrich rollen und der zieht ab. Ein Kracher wie ich ihn zuletzt vor 9 Jahren im Cupsemifinale gegen Austria Salzburg von Andi Gutlederer gesehen habe.

Dem Vergleich von fcwackerinnsbruck Prudlo-Dietrich kann ich übrigens sehr viel abgewinnen :yes:

Zur Freude aller sah man Zecherl beim Aufwärmen, er ging zwar verhaltener als sonst in die Zweikämpfe aber sonst sah man ihm während des Spieles nicht viel von der Verletzung an. Beachtlich wieder zu sehen, wie Duran und auch die anderen immer wieder Zechner als Anspielpartner suchen. Beim 3:0 durfte er dann abgehen, ganz fit schien er doch noch nicht zu sein.

4:0 gegen die Shootingstars der Liga Rapid Amas hätte ich mir wirklich nicht erwartet, aber an diesem Abend hatte wirklich sehr viel gepasst und die Mannschaft wurde nach dem Spiel minutenlang mit Standing Ovations gefeiert.

Apropos 4:0, die Rapid Amas bekamen von 8 Toren, 4 in den ersten 9 Runden und 4 in der 10. gegen den FVFC 1894 :clap:

Ein schönes Fest gestern und 1.800 Zuschauer fanden trotz des Spieles des Nationalteams gestern auf die HOWA, oder soll ich sagen, gerade deshalb :D

Zwei Amateurbilder noch von mir, picture4you hat einstweilen noch keine

post-5867-1160213912_thumb.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

obwohl das 4:0 sehr deutlich klingt hätte es auch anders ausgehen können ... rapid war vor dem 1:0 näher am tor dran als wir ... und wenn gartler das 1:2 macht weiß ich nicht, ob wir dann nicht zum schwimmen angefangen hätte ... wollt ich nur mal erwaähnt haben in der ganzen euphorie hier ;)

p.s. ein tor der jahres auf der howa und ich habs nicht gesehen weil ich zum falschen zeitpunkt für flüssigen nachschub gesorgt habe :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
p.s. ein tor der jahres auf der howa und ich habs nicht gesehen weil ich zum falschen zeitpunkt für flüssigen nachschub gesorgt habe  :aaarrrggghhh:

1247994[/snapback]

Na zum Glück war das "Der Ball im Netz"-Team vor Ort und hat das Tor aus vier verschiedenen Perspektiven aufgenommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
obwohl das 4:0 sehr deutlich klingt hätte es auch anders ausgehen können ... rapid war vor dem 1:0 näher am tor dran als wir ... und wenn gartler das 1:2 macht weiß ich nicht, ob wir dann nicht zum schwimmen angefangen hätte ... wollt ich nur mal erwaähnt haben in der ganzen euphorie hier  ;)

1247994[/snapback]

Also von euphorisch bin ich z.B. weit entfernt :) Launisch wie wir sind, ist anzunehmen, dass es möglicherweise im nächsten Spiel schon wieder ganz anders sein kann. Ein Spaziergang wird der Rest der Meisterschaft nicht werden, nur weil wir zweimal Rapid besiegt haben :)

War grad in einem Lokal essen, und als ich, Viennafreak in allen Lebenslagen, gerade einen Toast auf das 4:0 der Vienna aussprach, outete sich der Kellner zähneknirschend als Rapidfan.

Also mir hat das Essen sehr gut geschmeckt dort :D

Ich wünsche mir nur, dass die Mannschaft öfters oder sagen wir oft genug ihre Tugenden abrufen kann und so wie gestern agiert. Mehr will ich gar nicht :holy:

Im Laufe der Meisterschaft kommen Gelbsperren, Verletzte und die Winterpause. Und die ist meistens sowieso der Knopf im Schnürl, zumindest war es in der Vergangenheit oft so.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag