u21 oesterreich vs. italien 4:2 (2:1)


UK.
 Share

Recommended Posts

Postinho
Österreich - Italien 4:2 (2:1)

Schwaz, 1.000 Zuschauer, SR: Laperrieresch (SUI)

Tore: Stankovic (22.), Sulimani (30.), Hoffer (76.,80.) bzw. Carotti (40.), Savi (77.)

Österreich: Knaller - Dober, Hoheneder, Gercaliu, Schicker - Klein, Idrizaj, Spirk (77. Vishaj), Sulimani (67. Saurer) - Stankovic, Hoffer (92. Pirker)

Italien: Consigli - Motta, Rossi (46. Freddi), Tedesci, Criscito - Carotti (62. Ceglie), Savi (92. Legati), Lazari (46. Burrai) - Abate (46. Giovinco), Lupoli, Cerci (46. Aquafresca)

Gelbe Karten: Spirk bzw. Lazari, Luboli, Criscito, Carotti, Tedesci

quelle: sportnet.at

ÖFB-Junioren besiegen Italien

Österreichs U21-Nationalmannschaft ist erfolgreich in das Vier-Nationen-Turnier gestartet! Die Junioren besiegen Italien in Schwaz mit 4:2 (2:1).

Die Tore für das ÖFB-Team, das nun vor Deutschland die Tabelle anführt, erzielen Stankovic (22.), Sulimani (30.) und Hoffer (76., 80.).

Italiens Lupoli verschoss zudem in der 90. Minute einen Elfmeter. Nächster Gegner ist Gruppen-Letzter Schweiz (10. Oktober, 19:30 Uhr, Wattens).

quelle: sport1.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho
Wieso? Das war die U21! Oder wie meinst?

1243683[/snapback]

ich meine dass ab der U21 (exklusive natürlich) es kontinuierlich bergab geht. Entweder wird dann zu wenig auf Technik geachtet oder überhaupt sich ausgeruht, ich weiß es nicht, aber bis U21 (inkl.) leistet der ÖFB gute Nachwuchsarbeit. Dann gehts bergab!

Share this post


Link to post
Share on other sites

... on the warpath
ich meine dass ab der U21 (exklusive natürlich) es kontinuierlich bergab geht. Entweder wird dann zu wenig auf Technik geachtet oder überhaupt sich ausgeruht, ich weiß es nicht, aber bis U21 (inkl.) leistet der ÖFB gute Nachwuchsarbeit. Dann gehts bergab!

1243687[/snapback]

nach U21 kommt imho sowieso schon das A-Team ... :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Valdi am Weg ins Stadion
ich meine dass ab der U21 (exklusive natürlich) es kontinuierlich bergab geht. Entweder wird dann zu wenig auf Technik geachtet oder überhaupt sich ausgeruht, ich weiß es nicht, aber bis U21 (inkl.) leistet der ÖFB gute Nachwuchsarbeit. Dann gehts bergab!

1243687[/snapback]

die technik sollte bei einem spieler der u21 schon ausgeprägt sein, denn alles an versäumnissen in diesem alter, kannst danach nimmer aufholen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.