u21 oesterreich vs. italien 4:2 (2:1)


UK.

Recommended Posts

Postinho
Österreich - Italien 4:2 (2:1)

Schwaz, 1.000 Zuschauer, SR: Laperrieresch (SUI)

Tore: Stankovic (22.), Sulimani (30.), Hoffer (76.,80.) bzw. Carotti (40.), Savi (77.)

Österreich: Knaller - Dober, Hoheneder, Gercaliu, Schicker - Klein, Idrizaj, Spirk (77. Vishaj), Sulimani (67. Saurer) - Stankovic, Hoffer (92. Pirker)

Italien: Consigli - Motta, Rossi (46. Freddi), Tedesci, Criscito - Carotti (62. Ceglie), Savi (92. Legati), Lazari (46. Burrai) - Abate (46. Giovinco), Lupoli, Cerci (46. Aquafresca)

Gelbe Karten: Spirk bzw. Lazari, Luboli, Criscito, Carotti, Tedesci

quelle: sportnet.at

ÖFB-Junioren besiegen Italien

Österreichs U21-Nationalmannschaft ist erfolgreich in das Vier-Nationen-Turnier gestartet! Die Junioren besiegen Italien in Schwaz mit 4:2 (2:1).

Die Tore für das ÖFB-Team, das nun vor Deutschland die Tabelle anführt, erzielen Stankovic (22.), Sulimani (30.) und Hoffer (76., 80.).

Italiens Lupoli verschoss zudem in der 90. Minute einen Elfmeter. Nächster Gegner ist Gruppen-Letzter Schweiz (10. Oktober, 19:30 Uhr, Wattens).

quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wieso? Das war die U21! Oder wie meinst?

1243683[/snapback]

ich meine dass ab der U21 (exklusive natürlich) es kontinuierlich bergab geht. Entweder wird dann zu wenig auf Technik geachtet oder überhaupt sich ausgeruht, ich weiß es nicht, aber bis U21 (inkl.) leistet der ÖFB gute Nachwuchsarbeit. Dann gehts bergab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
ich meine dass ab der U21 (exklusive natürlich) es kontinuierlich bergab geht. Entweder wird dann zu wenig auf Technik geachtet oder überhaupt sich ausgeruht, ich weiß es nicht, aber bis U21 (inkl.) leistet der ÖFB gute Nachwuchsarbeit. Dann gehts bergab!

1243687[/snapback]

nach U21 kommt imho sowieso schon das A-Team ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ich meine dass ab der U21 (exklusive natürlich) es kontinuierlich bergab geht. Entweder wird dann zu wenig auf Technik geachtet oder überhaupt sich ausgeruht, ich weiß es nicht, aber bis U21 (inkl.) leistet der ÖFB gute Nachwuchsarbeit. Dann gehts bergab!

1243687[/snapback]

die technik sollte bei einem spieler der u21 schon ausgeprägt sein, denn alles an versäumnissen in diesem alter, kannst danach nimmer aufholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.