Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Es ist eh immer das selbe.

wenn wir gegen pasching gewonnen hätten würden locker um 5000 mehr kommen,

aber so ist wiedermal die chance auf eine minieuporie

- sieg austria

- sieg nationalteam

- neuer sponsor

- sieg austria & 5. platz

vergeben worden.

Gwinnen wir gegen die Belgier und zeigen halbwegs passable leistungen in der liga werdens gegen Prag wieder über 20.000. Wenn nicht dann "wirds eh im ORF übertragen..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
gerade eben auf ö3

ein aufruf von florian metz an alle austria fans heute ins stadion zu gehen - man braucht schliesslich jeden mann für einen sieg!  :yes:

sympathischer junge  :super:

1263062[/snapback]

Das sowieso und kicken kann er auch a bissl :D

WIR müssen alle animieren zum mitgehn.

Selbst wenn wir diejenigen an den Ohren ins Stadion ziehen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Wann gabs sowas jemals in letzter Zeit, dass auf Ö3 ein Austria Spieler Werbung für das Match heute macht? Ich glaub, ich träum noch um die Uhrzeit! :eek: Ich rechne mit 10.138 Zuschauern! Traurig, einfach nur traurig! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Es werden wahrscheinlich um die 14.000 sein....erst wenns um den Aufsteig geht oder wir die Gruppenphase geschafft haben kommens dann wieder alle die "ich war schon immer Austrianer"...naja was solls...haben wir mehr Platz und die Stimmung ist meistens auch besser wenn weniger stille Sitzer dabei sind.

Wenn wir heut endlich mal über 90 Minuten Vollgas geben und alle am Feld zumindest 90% bringen dann sollten wir mit 2:0 gewinnen...ich frage mich allerdings wer diese Tore machen soll...."Ich fall immer um Wallner"?

Naja mal schaun...Vollgas support und dann wirds schon passen....ich glaub wenn wir heut nicht gewinnen stehen unsere Chancen zum Aufsteig nur noch bei 20%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Hab 2 Karten zu abgeben! Tribüne ist mir leider unbekannt, da die Karten vom Kurier Gewinnspiel sind. Falls Interesse -> PM an mich! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05

Vorm Spiel gibt es im Cafe Violet eine Bier/Radler Aktion.

Vorbeischauen, vorglühen und dann im Stadion richtig Gas geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
gerade eben auf ö3

ein aufruf von florian metz an alle austria fans heute ins stadion zu gehen - man braucht schliesslich jeden mann für einen sieg!  :yes:

sympathischer junge  :super:

1263062[/snapback]

Der erste positive Effekt des neuen Deals zwischen Premiere und ORF...das Totschweigen vor zwei Jahren war ja wirklich eine Frechheit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

laut sport.orf.at rechnet Kraetschmer mit 12.000 bis 15.000 Fans wenn das Wetter schön bleibt.

alles unter 12.000 wäre imo eine echte Enttäuschung.

:support::support::support: Hallo wir spielen in der Gruppenphase!!!! :support::support::support:

Wer weiß, wenn's wieder mal so weit ist :greenoops::greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
laut sport.orf.at rechnet Kraetschmer mit 12.000 bis 15.000 Fans wenn das Wetter schön bleibt.

alles unter 12.000 wäre imo eine echte Enttäuschung. 

:support:  :support:  :support: Hallo wir spielen in der Gruppenphase!!!! :support:  :support:  :support:

Wer weiß, wenn's wieder mal so weit ist  :greenoops:  :greenoops:

1263320[/snapback]

naja laut offizieller sind ja schonmal 11.000 karten verkauft (schätze stand gestern abend bzw. heute morgen)

ich rechne daher mit 14.500 fans!

ps: wir haben auch noch keine karten :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Vorverkaufszahlen von der Offiziellen sind nun echt kein Maßstab.

Nicht selten kommt es vor, dass dann im Stadion vom Sprecher eine Zahl durchgesagt wird, die unter der angeblichen Vorverkaufszahl liegt.

Meine Vermutung ist ja, dass sie da bewusst höher greifen, um Leute zu motivieren, denn die meisten kommen wohl lieber in ein gefülltes Stadion.

Mein Tipp: 10.500, und das wird noch "gut gerundet" sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten