AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 18. Oktober 2006 Lt. Austria-Homepage sind (Stand heute früh) 8.700 Karten weg, und Florian Metz wird im DMF beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Oktober 2006 SafarTroyanski - Tokic - Radomski - ErtlLasnik - Metz - Blanchard - VachousekMair - Wallner Hoff ich hab jetzt keine Positionen verwechselt...FK Austria Wien - Zulte Waregem 2-1 ; Mair, Lasnik ; 12000 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 18. Oktober 2006 Lt. Austria-Homepage sind (Stand heute früh) 8.700 Karten weg, und Florian Metz wird im DMF beginnen. 1262268[/snapback] eigentlich trauig... aber es fehlt meiner meinug auch etwas an öffentlichkeitsarbeit seitens der massenmedien, würde rapid oder die bullen spielen wären wohl schon längst genug berichte in den medien... aber weiss eh, wir die masse ihr die klasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2006 Ich würde gerne mal eine etwas offensivere Aufstellung sehen: Mair Wallner Mila Vachousek Saurer Blanchard Schiemer Tokic Radomski Troyansky Safar Aber darauf kann ich wahrscheinlich vergeblich warten.... scheiß 2 dm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2006 SafarErtl - Tokic - Radomski - TroyanskyMair - Metz - Blanchard - LasnikVachousekWallner 2:1 (Mair, Wallner)11.235 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Oktober 2006 0:0 13.500 zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2006 sollt noch wer eine karte brauchen, weil das match höchstwahrscheinlich ausverkauft ist, dann kann er eine um 7,50 haben. ermäßigt in sektor d1. die karte ist halt billiger als im abendverkauf. bei interesse bitte pm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettes Kind Stammspieler Geschrieben 18. Oktober 2006 sollt noch wer eine karte brauchen, weil das match höchstwahrscheinlich ausverkauft ist, dann kann er eine um 7,50 haben. ermäßigt in sektor d1.die karte ist halt billiger als im abendverkauf. bei interesse bitte pm. 1262531[/snapback] na die angst hab ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 18. Oktober 2006 C/D 1. Rang werden voll sein, C/D 2. Rang gut gefüllt und der Rest übers restliche Stadion versträut. Das Kombiabo ist eine gute Sache, dennoch hätte man mehr Werbung für dieses Spiel machen müssen seitens der Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braunau_on_tour Stammspieler Geschrieben 18. Oktober 2006 C/D 1. Rang werden voll sein, C/D 2. Rang gut gefüllt und der Rest übers restliche Stadion versträut. Das Kombiabo ist eine gute Sache, dennoch hätte man mehr Werbung für dieses Spiel machen müssen seitens der Austria. 1262769[/snapback] Werbung hin oder her. Als Austrianer brauche ich keine Einladung um ins Stadion zu gehen, schon gar nicht im Europacup. Leider müsste man die Leute in's Stadion tragen. Aber ich freue mich mehr über die 11.000, die morgen den Weg in's Prateroval finden und den FAK supporten. Ich brauche keine 40.000 Sesselhocker die rumnörgeln und eh keine Stimmung machen. Forza Viola, ich habe gesprochen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 18. Oktober 2006 Werbung hin oder her. Als Austrianer brauche ich keine Einladung um ins Stadion zu gehen, schon gar nicht im Europacup. 1262787[/snapback] Wie recht du hast. Dies sollten sich viele sogenannte "Veilchen" zu Herzen nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 18. Oktober 2006 Also ich hätte schon gerne eine Einladung . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 18. Oktober 2006 Also ich hätte schon gerne eine Einladung . 1262822[/snapback] Mit einen Einlauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braunau_on_tour Stammspieler Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) Hoff persönlich, dass die Stimmung nicht so beschissen ist wie letzte Woche gegen Pasching. Egal wie viele kommen, die die da sind sollen sich die Seele aus dem Leibe schreien :clap: bearbeitet 18. Oktober 2006 von braunau_on_tour 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 18. Oktober 2006 C/D 1. Rang werden voll sein, C/D 2. Rang gut gefüllt und der Rest übers restliche Stadion versträut. Das Kombiabo ist eine gute Sache, dennoch hätte man mehr Werbung für dieses Spiel machen müssen seitens der Austria. 1262769[/snapback] Es gibt immer einen Grund, warum man nicht hingeht - die Zielgruppe weiß wohl, daß morgen ein Match stattfindet, wer nicht kommt ist selbst schuld. Im Endeffekt ist es doch eh scheißegal. ICH hab morgen abend zumindest eine nette Beschäftigung, ist ja nicht bei allen Wiener Fußballfans so. Und gegen Legia war es im Sektor echt leiwand, wenn 5.000 Leute mehr im Happel gesessen wären, wär es deswegen nicht unterhaltsamer gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts