Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Safar

Troyanski - Tokic - Radomski - Ertl

Lasnik - Metz - Blanchard - Vachousek

Mair - Wallner

Hoff ich hab jetzt keine Positionen verwechselt...

FK Austria Wien - Zulte Waregem 2-1 ; Mair, Lasnik ; 12000 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Lt. Austria-Homepage sind (Stand heute früh) 8.700 Karten weg, und Florian Metz wird im DMF beginnen.

1262268[/snapback]

eigentlich trauig...

aber es fehlt meiner meinug auch etwas an öffentlichkeitsarbeit seitens der massenmedien, würde rapid oder die bullen spielen wären wohl schon längst genug berichte in den medien...

aber weiss eh, wir die masse ihr die klasse :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich würde gerne mal eine etwas offensivere Aufstellung sehen:

Mair Wallner

Mila

Vachousek Saurer

Blanchard

Schiemer Tokic Radomski Troyansky

Safar

Aber darauf kann ich wahrscheinlich vergeblich warten....

scheiß 2 dm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

sollt noch wer eine karte brauchen, weil das match höchstwahrscheinlich ausverkauft ist, dann kann er eine um 7,50 haben. ermäßigt in sektor d1.

die karte ist halt billiger als im abendverkauf. bei interesse bitte pm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
sollt noch wer eine karte brauchen, weil das match höchstwahrscheinlich ausverkauft ist, dann kann er eine um 7,50 haben. ermäßigt in sektor d1.

die karte ist halt billiger als im abendverkauf. bei interesse bitte pm.

1262531[/snapback]

na die angst hab ich :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05

C/D 1. Rang werden voll sein, C/D 2. Rang gut gefüllt und der Rest übers restliche Stadion versträut. Das Kombiabo ist eine gute Sache, dennoch hätte man mehr Werbung für dieses Spiel machen müssen seitens der Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
C/D 1. Rang werden voll sein, C/D 2. Rang gut gefüllt und der Rest übers restliche Stadion versträut. Das Kombiabo ist eine gute Sache, dennoch hätte man mehr Werbung für dieses Spiel machen müssen seitens der Austria.

1262769[/snapback]

Werbung hin oder her. Als Austrianer brauche ich keine Einladung um ins Stadion zu gehen, schon gar nicht im Europacup. Leider müsste man die Leute in's Stadion tragen. Aber ich freue mich mehr über die 11.000, die morgen den Weg in's Prateroval finden und den FAK supporten. Ich brauche keine 40.000 Sesselhocker die rumnörgeln und eh keine Stimmung machen.

Forza Viola, ich habe gesprochen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
Werbung hin oder her. Als Austrianer brauche ich keine Einladung um ins Stadion zu gehen, schon gar nicht im Europacup.

1262787[/snapback]

Wie recht du hast.

Dies sollten sich viele sogenannte "Veilchen" zu Herzen nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
Also ich hätte schon gerne eine Einladung ;) .

1262822[/snapback]

Mit einen Einlauf? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Hoff persönlich, dass die Stimmung nicht so beschissen ist wie letzte Woche gegen Pasching. Egal wie viele kommen, die die da sind sollen sich die Seele aus dem Leibe schreien :support::clap: :clap: :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

bearbeitet von braunau_on_tour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

1262769[/snapback]

Es gibt immer einen Grund, warum man nicht hingeht - die Zielgruppe weiß wohl, daß morgen ein Match stattfindet, wer nicht kommt ist selbst schuld. Im Endeffekt ist es doch eh scheißegal. ICH hab morgen abend zumindest eine nette Beschäftigung, ist ja nicht bei allen Wiener Fußballfans so. :=

Und gegen Legia war es im Sektor echt leiwand, wenn 5.000 Leute mehr im Happel gesessen wären, wär es deswegen nicht unterhaltsamer gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten