marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Oktober 2006 7.000 laut Schlauchzeitung Heute. 1260866[/snapback] donge. fahr zwar jeden tag mit der u-bahn, aber ich kann mich einfach nicht überwinden besagte zeitung mal in die hand zu nehmen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Oktober 2006 wo? 1260709[/snapback] steht doch eh da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 17. Oktober 2006 gerade war im orf auch eine werbung, dass sie das spiel zeigen. sehe das aber positiv, so wird die austria zumindest nicht tot geschwiegen wie es vor 2 jahren der fall war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. Oktober 2006 Alle UC-Spiele der Austria sind live im ORF zu sehen. Quelle: sport1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 17. Oktober 2006 Wieviel Karten sind bislang verkauft worden fürs Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Oktober 2006 Wieviel Karten sind bislang verkauft worden fürs Spiel? 1261428[/snapback] 47000. Oder du schaust ein paar Posts weiter oben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Oktober 2006 _Michi_, besorg dir die Karten lieber schnell, sonst ists am DO sicher - solang gespielt werden kann; auch das steht noch in den Sternen - ausverkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 17. Oktober 2006 47000.Oder du schaust ein paar Posts weiter oben... 1261433[/snapback] aja voll tut ma leid^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. Oktober 2006 47000. 1261433[/snapback] Das glaube ich nicht Wird da nicht umgebaut? Das derzeitige Fassungsvermögen ist glaube ich nicht so hoch. Schade, 47K hätten die Belgier in die Knie gezwungen. So werdens wieder nur 35-40000 Sorry, habe heute schon hinter mir, vielleicht fehlen auch 3 oder 4 Smilies 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 17. Oktober 2006 gerade war im orf auch eine werbung, dass sie das spiel zeigen.sehe das aber positiv, so wird die austria zumindest nicht tot geschwiegen wie es vor 2 jahren der fall war. 1261291[/snapback] Man kanns aber auch so nennen, jetzt bewegen noch weniger Leute ihren Arsch ins Stadion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2006 Parkplatzprobleme wird es ja keine geben am Do, oder? Ich weiß das nicht viele Karten weg sind aber sollten doch noch ein paar tausende dazu kommen auch nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 17. Oktober 2006 Parkplatzprobleme wird es ja keine geben am Do, oder? Ich weiß das nicht viele Karten weg sind aber sollten doch noch ein paar tausende dazu kommen auch nicht? 1261519[/snapback] ja werden bestimmt wieder so um die 9.000 wenn überhaupt :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2006 Aber selbst wenn es nur 9000 sind könnte es ja eng werden mit Parkplätzen. Wenn z.B.: nur der Stadionbadparkplatz offen hat und der sogar zum Teil für Polizei abgesperrt ist kanns auch da eng werden. Weiß wer wie es ausschaut mit Parkplätzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Oktober 2006 Aber selbst wenn es nur 9000 sind könnte es ja eng werden mit Parkplätzen. Wenn z.B.: nur der Stadionbadparkplatz offen hat und der sogar zum Teil für Polizei abgesperrt ist kanns auch da eng werden. Weiß wer wie es ausschaut mit Parkplätzen? 1261603[/snapback] Gibt sicher noch Plätze. Kannst dich auch 5 Mins. weg in irgendwelche Seitengasseln vom Handelskai usw. stellen, da findest auch zumeist was. Die meisten kommen eh öffentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2006 Gibt sicher noch Plätze. Kannst dich auch 5 Mins. weg in irgendwelche Seitengasseln vom Handelskai usw. stellen, da findest auch zumeist was.Die meisten kommen eh öffentlich. 1261608[/snapback] Ja hatte auch nie ein Problem dort einen Parkplatz zu finden. Weil ich aber auch immer 1 1/2 Stunden vorher dort war. Wollt aber diesesmal nicht so früh hinfahren. Reicht es wenn ich eine dreiviertelstunde vorher dort bin glaubst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts