Recommended Posts

Superkicker
andre frage an diejenigen die in wien bereits karten gekauft habn, is der 8er sektor bereits voll?

1255717[/snapback]

hab mir heute in graz zwei karten für den 9er sektor geholt - im 8er war nur noch ein platz frei - weiß allerdings nicht, ob nicht ein gewisses kontigent an karten für den 8er in wien freigehalten sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück

bin für heute ziemlich zuversichtlich, tippe auf ein 2:0 für uns (kincl, kavlak)

hoffe auf jeden fall auf eine starke leistung und einen verdienten sieg unsererseits

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bin für heute ziemlich zuversichtlich, tippe auf ein 2:0 für uns (kincl, kavlak)

hoffe auf jeden fall auf eine starke leistung und einen verdienten sieg unsererseits

1256424[/snapback]

wir spielen aber erst morgen :) zuversichtlich bin ich aber auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
kleiner tipp, parken gleich nach der stadteinfahrt (ortstafel) in der straße links (wo das hooters am eck ist) oder in der münzgrabenstraße rechts.

1255717[/snapback]

und wenn man da nix mehr kriegt, einfach von der autobahn rechts in die münzgrabenstr. rein und dann erste wieder rechts rauf (nach der steiermärkischen) - da hat man dann genügend parallelstraßen zur auswahl und is maximal 5 gehminuten vom stadion entfernt

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
kleiner tipp, parken gleich nach der stadteinfahrt (ortstafel) in der straße links (wo das hooters am eck ist) oder in der münzgrabenstraße rechts. wenn man net allzu spät dran ist bekommt ma leicht einen platz und v.a. aber kommt man nach dem match sehr schnell weg, da dort da straße nicht gesperrt wird.

andre frage an diejenigen die in wien bereits karten gekauft habn, is der 8er sektor bereits voll?

tippe und hoffe auf ein 2:1 für grün-weiss

1255717[/snapback]

1. mal Hallo an alle

2. Ich glaub schon. Der Sonderzug ist ja voll und durch die Karte mit dem Sonderzug hast du automatisch eine für den 8er Sektor. Und mehr als 500 passen dort denke ich nicht rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
1. mal Hallo an alle

2. Ich glaub schon. Der Sonderzug ist ja voll und durch die Karte mit dem Sonderzug hast du automatisch eine für den 8er Sektor. Und mehr als 500 passen dort denke ich nicht rein

1256531[/snapback]

1. Hallo

2. Bei der Zugkarte (28€) ist die Matchkarte noch ned dabei, aber der 8er Sektor ist so weit ich weiß schon ausverkauft.

3. Sonderzug fahrt um 11:10 ab (lt. Offizielle)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
1. Hallo

2. Bei der Zugkarte (28€) ist die Matchkarte noch ned dabei, aber der 8er Sektor ist so weit ich weiß schon ausverkauft.

3. Sonderzug fahrt um 11:10 ab (lt. Offizielle)

1256577[/snapback]

ja, nicht bei der Zugkarte im Preis, aber im Zug werden die Karten dann verkauft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ohja, der schöne 8er Sektor und die Parkplatzsucherei in Graz!

Schätze es werden wieder an die 1.000 Grün-Weissen Fans dort sein und erhoffe mir ein spannendes Spiel.

Vermutlich wirds aber ein fades 0:0, Verteidigungsreihen stehen gut, die Stürmer kommen nicht durch.

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Aufenthalt in der schönen grünen Steiermark und ein gutes Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wird wohl Hoffer mal auf der Bank sitzen wenn Bazina verletzt ist.Hoffe das man ihn mal spielen lässt!Er hätte es sich verdient,denke ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Da wird wohl Hoffer mal auf der Bank sitzen wenn Bazina verletzt ist.Hoffe das man ihn mal spielen lässt!Er hätte es sich verdient,denke ich

1256868[/snapback]

bei den amas hat er ja nicht gespielt - ein sicheres zeichen, dass er morgen wohl zumindest auf der bank sitzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
so wie es jetzt aussieht, spielen wir morgen gegen den 10.

1256962[/snapback]

wenn sturm gegen uns gewinnt, dann sind sie, wenn die ergebnisse von heute halten, fünfter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten