LASK Channel


petrova-fan

LASK Channel Ja oder Nein?  

100 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Hängt wohl mit der müden eigenen Homepage zusammen.

HAHAHAHA

das hast wohl unsere homepage noch nie gesehen.

jeder der ein halbwegs objektives urteilsvermögen hat, wird bestätigen das unsere homepage um unendlich viele meilen besser ist als die vom lask. das ist nicht bös gemeint und soll nicht gehässig wirken, es ist einfach so. eine tatsache.

und zum channel: sollens doch einen haben bitte. dann könnes sich dort zurückziehen und sich in ihrem kindischen schlumpfhausen austoben. manchmal glaub ich wirklich man ist im kindergarten mit euch. dubiose schuldzuweisungen, verfolgungswahn, etc. stehen an der tagesordnung.

aber ich möchte an dieser stelle auf keinen fall alle in einen topf werfen, das will ich betonen. es gibt durchaus einige mit den man sehr vernünftig diskutieren kann und das schätze und respektiere ich sehr. und vorallem denke ich das sich diese leute auch einen eigenen channel verdient haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wie das momentane Abstimmungsergebnis zeigt wird es wohl einen geben.

Die Abstimmung wird noch bis Mittwoch Abend laufen... ein paar potentielle User mehr und er kommt diese Woche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

wie uneigennützig du bist! :betrunken::betrunken:

DANKE!

ps. der BW channel war 5 tag nach abstimmungsbeginn da!

Tja, fürs ASB sollte sich die ganze Sache natürlich auch auszahlen.

Der BW Linz - Channel war deshalb so schnell da, weil wir sonst die Relegationsspiele versäumt hätten (viele Diskussionen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

alles klar!

aber es sind eh schon viele LASKler im asb. ich glaub wenn der Channel mal da ist, werdens jeh automatisch noch mehr!! :clap::clap:

Davon bin ich auch überzeugt.

Habe am MI zwei Mathe-Prüfungen auf der Uni. Sobald die vorbei sind, kann ich mich intensiv um alles andere, u.a. den LASK-Channel, kümmern. Ich bitte noch um etwas Geduld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.