Grazer AK 1 - 3 FK Austria Wien

Bam_Margera

Recommended Posts

Seit 1902

habs fast befürchtet....wie auch damals der SVM kommt gerade gegen uns die austria auch in der liga wieder in fahrt!

wieder muss mann die art und weise der niederlage kritisieren, schön langsam kotzt es mich an.

ich will da nichts mehr von jungen spielern hören, denn es fehlt da einfach an der cleverness und abgebrühtheit!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Partout keiner, der im Mittelfeld das Spiel an sich reißen kann, Spirk, Mura, Juno und Martin sind individuell allemal nicht schlecht, aber...da ist kein System dahinter. Ausserdem hab ich mir hin und wieder mal gedacht: :angry: . Pa Sakio muss sich alleine an der Cornerfahne gegen 2 Austrianer behaupten, Amerhauser steht regungslos am 16er-Eck, in der Passlinie 2 Austrianer...und dann regt er sich bei Kujabi auf, warum er nicht gepasst hat :aaarrrggghhh: Teilweise traben manche Herren in der Gegend herum, dass es zum :heul: ist. Die Stürmer können wenig dafür, meiner Meinung nach, wenn man keine Flanken (JOCKL!!!!!!!!!!!) bekommt, ausgenommen Akoto :clap: , der einen 40-,50-Meter-Pass zusammenbekommt. Ich seh dringenst Handlungsbedarf in der IV, Sonnleitner ist total überspielt. Ebenso Juno mal eine Pause gewähren, der geht teilweise schon am Stock.

Ich hoff nur, dass sich gegen Mattersburg amal was tut, ansonsten seh ich schwarz :nervoes:

Para hat recht, ausserdem brauch ma gaaaaaaaaaaaaaanz dringend einen neuen RV, und, vor allem, einen neuen Kapitän, der diese Bezeichnung auch verdient.

Edit: Auch Eric hat schon mal besser gespielt :D

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

und noch immer wird über die fans gemault, da sie in so kleinen scharen ins ASS kommen. was erwarten sich denn die leute im verein?

das stadion war mit müh und not in der meistersaison voll, wie sollen jetzt bei solchen leistungen 10.000 kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flip Flop

ich muss sagen mir geht das ganze alles schon so auf den geist. die vereinsführung muss mal klartext reden. raus mit der wahrheit.

aber wer hat eigentlich das sagen im verein?

präsident stichler oder der svetits oder gar jemand anderer?

es fehlt einfach eine strukturierung in diesem verein. jeder kleiner hobbyverein ist da schon fast besser organisiert. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
ich muss sagen mir geht das ganze alles schon so auf den geist. die vereinsführung muss mal klartext reden. raus mit der wahrheit.

aber wer hat eigentlich das sagen im verein?

präsident stichler oder der svetits oder gar jemand anderer?

es fehlt einfach eine strukturierung in diesem verein. jeder kleiner hobbyverein ist da schon fast besser organisiert. :nein:

1241408[/snapback]

genau das ist es, aber ich gehe noch einen schritt weiter und behaupte:

svetits ist umsonst, denn das geld fehlt für seine "spieler", die er holen würde und sonst darf er den mund nicht aufmachen!

sticher als präsident hat auch noch nicht viel gezeigt, denn erst einmal (nach dem altach match) hat er ein klärendes gespräch gesucht - herausgekommen ist genau nichts! was machte er sonst bis jetzt ausser nach dubai zu fliegen?

söndergaard weiss das er, zumindest so lange sticher da ist, fest im sattel sitzt. svetits hat da leider nicht zu sagen, sonst wäre er schon weg. und er kann nur woche für woche beruhigen und die truppe orientierungslos ins spiel schicken!

der GAK ist zur zeit, und da wird sich auch nichts ändern, ein manövrierunfähiges schiff. es hapert am kompletten verein und so sehr ich mich auch weigere dies zu sagen, aber unter roth und schachner wars anders!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
der GAK ist zur zeit, und da wird sich auch nichts ändern, ein manövrierunfähiges schiff. es hapert am kompletten verein und so sehr ich mich auch weigere dies zu sagen, aber unter roth und schachner wars anders!!

1241432[/snapback]

:super: freut mich sowas zu hören! der unterschied zu damals ist

A) der rudi hat alles bezahlt

B) der schoko hat mit seiner strengen hand und seinem taktischen verständnis aus der größten nuss einen kicker geformt (bestes bsp ist mmn standfest!!!!!!)

die ausrede das damals aufhauser, bazina etc bei uns waren lass ich nicht gelten, denn als aufhauser von sbg zu uns kam konnte er nicht einmal den ballstoppen und was ein schlechterer trainer aus bazina macht sieht man ja leider.

also finden wir uns damit ab das wir gegen den abstieg spielen!

ps: lang dauerts nicht mehr und ich muss meine signatur ändern :knife::kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

soll ja nicht heissen dass alles bestens war beim schoko und beim roth, aber es fehlt bei uns etwas! auch ein spieler der den mund aufmacht fehlt beim GAK...

naja jammern hilft nichts, wir können nur abwarten und bier trinken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Wie kann man sich einen sonnigen Sonntag verhauen? Richtig.... erraten! 8P

Unfassbar. Eigentlich ganz nett begonnen aber die erste Flanke der Austria hat mich schon böses ahnen lassen...

Nach dem Tor die Roten völlig abgemeldet; 20 Minuten lang hat keiner auch nur einen einzigen schnellen Schritt gemacht, um sich vom Verteidiger zu lösen. Die Austria, die trotz der Führung nicht wirklich souverän gewirkt hat, war vorerst zufrieden...

Dann kurz vor der Pause sowie kurz danach hab ich noch mal gehofft, weil sie ganz brav gezangelt haben. Aber fruchtlos bis zu geht nicht mehr. Keiner, der einfach mal vom 16er abzieht. Jeder versucht lieber noch 3 Haken, oder noch ein Passerl. Und zwar so lange, bis 15 Verteidiger da sind, die sich mit Begeisterung in den Schuss werfen...

Unfassbar, dazu ists mittlerweile soweit, dass ich Angst vor GAK Eckbällen krieg. Da schaut in erschreckender Regelmäßigkeit ein Konter für den Gegner dabei raus... nichts mehr übrig von der einstigen Gefährlichkeit bei Standards.

Die Austria brauchte gestern echt nur warten... dazu noch zwei nicht wirklich zwingende FAK Chancen und fertig is das Debakel. (Wallner Tor; Die Verteidiger warten bei uns offensichtlich auf spezielle Einladungen, bevor sie attackieren. Und das 3. Tor aufs kurze Eck... wo warma denn da Herr Schranz?)

Einziges highlight... der Schieri. Der hat gestern ja ein paar mal aber sowas von gewaltig in den gatsch gegriffen. Höhepunkt, als Kujabi zerlegt wurde. Da hat er noch wichtig gedeutet: "Zusammengelaufen" 8P Klar... Wenn ich vor jemandem in die andere Richtung laufe, dann is das ja praktisch der Regelfall, dass ich mit dem hinter mir zusammenrenn!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
soll ja nicht heissen dass alles bestens war beim schoko und beim roth, aber es fehlt bei uns etwas! auch ein spieler der den mund aufmacht fehlt beim GAK...

1241600[/snapback]

Uns fehlt vorallem ein (ev nurCo) Tainer der den Mund aufmacht

Lars Mr. supernett ohne Partner war noch immer noch ein Desaster (siehe Salzburg) Wenn ma den Leuten net in den Arsch tritt kann man das bei der Ösi Fussballl Mentalität vollkommen vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag