Recommended Posts

Postinho
Drei Tage Pause sollten doch reichen, das mit dem UEFA-Cup stimmt nur bedingt. Salzburg war in den letzten Partien alles andere als überragend und das setzt sich jetzt fort.

1241002[/snapback]

stimmt so richtig als ausrede kann mans nicht durchgehen lassen! aber fakt ist das die manschaft heute müde gewirkt hat! - aber auch das schon in den letzten spielen sich abgezeichnet hat das irgentwas nicht mehr so rund läuft wie am anfang!

die saison ist noch lange - es wird sicher noch spannent!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
also ich würd auch sagen, bei dem kader auf die europacup müdigkeit ausreden is scho a weng feig.

wir hätten euch heut einfach biegen müssen aber das glück hat halt einfach gefehlt...

wir sind immerhin die ersten gegen die ihr heuer daheim punkte liegen lassen habt auch wenn uns des nüsse bringt...

1241007[/snapback]

wenn ried heute gewonnen hätte wäre das durchaus verdient gewesen! ich glaub aber auch das ihr heute wohl eines eurer besten spiele dieser saison abgeliefert habt!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
ja ja ich bin autogrammjäger - gloryhunter -erfolgsfan .................(die punkte sind für dich - wo du noch weitere übliche beschimpfungen einfügen kannst!)

ich verteidige meine manschaft nicht sondern habe in einen ersten resume versucht darzustellen wie ich das spiel gesehen habe! auch das die manschaft müde wirckte und dies auch von linke bestätigt wurde!

ob das ganze seine berechtigung hat ist eine andere frage - die ich aus meiner sicht nur schwer beantworten kann da mir dazu die objektiven kriterien fehlen! zufrieden bin ich mit de leistung jedoch nicht!

du tust dich da wie man deiner antwort entnehmen kann etwas leichter - weil für dich einfach alles schlecht ist was von rb kommt! entsprechent ist deine objektivität was die thematik betrifft wohl auch einzuordnen!

mfg

1240968[/snapback]

Leider völlig falsch, denn die Mannschaft incl. Trainergespann hat mir nichts getan. Aber wenn ich mir als Red Bull Fan noch immer nicht die Frage stelle, wie es möglich sein kann, das diese für österr. Verhältnisse überdimensionierte Truppe in der Meisterschaft solche Durchhänger hat, dann liegt eben der Schluss nahe, dass einem das wesentliche wurscht ist, Hauptsache man streichelt seine Stars und himmelt dankbar den Konzern an, weil die Bude voll ist.

Und noch eines. Auch Austria Wien und Pasching haben UEFA-Cup gespielt, oder nicht? Ergebnis?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Leider völlig falsch, denn die Mannschaft incl. Trainergespann hat mir nichts getan. Aber wenn ich mir als Red Bull Fan noch immer nicht die Frage stelle, wie es möglich sein kann, das diese für österr. Verhältnisse überdimensionierte Truppe in der Meisterschaft solche Durchhänger hat, dann liegt eben der Schluss nahe, dass einem das wesentliche wurscht ist, Hauptsache man streichelt seine Stars und himmelt dankbar den Konzern an, weil die Bude voll ist.

Und noch eines. Auch Austria Wien und Pasching haben UEFA-Cup gespielt, oder nicht? Ergebnis?????

1241018[/snapback]

du sprichst immer noch über den tabellenersten der österr. bl! - das zum thema durchhänger!

und einen kleinen unterschied gibt es zwischen den uefa cup spielen die diese drei manschaften hatten ! aber da wirst sicher selber traufkommen!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
du sprichst immer noch über den tabellenersten der österr. bl! - das zum thema durchhänger!

und einen kleinen unterschied gibt es zwischen den uefa cup spielen die diese drei manschaften hatten ! aber da  wirst sicher selber traufkommen!

mfg

1241034[/snapback]

Ein Flug von Blackburn nach Salzburg zerrt ja unheimlich an der Substanz, da sie ja alle neu in dieser Sparte sind.

Wie gesagt: streicheln und Anhimmeln. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.
Wo is eigentlich Xena?

1241071[/snapback]

Reich ich dir nicht aus oder wie? Keine Ahnung wo der ist, aber hat der nicht mal gemeint, dass er Probleme mit dem Internet hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

EDIT: Signaturdiskussion erledigt und daher entfernt.

Bei Ried wird die Sache bald wirklich zum Drama. So viele Chancen darf man einfach nicht vergeben. Dass Seo kein Stürmer ist, wissen wir ja schon aus seiner Salzburgzeit, das sich auch sonst keiner erbarmt kann für die Truppe noch böse enden.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gibs auf. Der Herr meint in seiner Signatur tatsächlich, dass am 13.09.1933 "Red Bull Salzburg" (sic!) durch eine Fusion entstanden ist. Wahrscheinlich glaubt er auch, dass sein Opa das damals schon getrunken hat.

Ich glaub, der kann nichts dafür, der redet sich solche Sachen halt solange ein, bis ers selber glaubt.

Aber in der Sache hat er vielleicht doch recht. Bei so vielen Millionen, die beim Großkonzern verdient werden, da dürfen die Beine schon müde sein. ;)

Bei Ried wird die Sache bald wirklich zum Drama. So viele Chancen darf man einfach nicht vergeben. Dass Seo kein Stürmer ist, wissen wir ja schon aus seiner Salzburgzeit, das sich auch sonst keiner erbarmt kann für die Truppe noch böse enden.

1241162[/snapback]

weist ammano ich könnt auch 1950 hinschreiben! dann wärst du wohl zufrieden - aber man hat sich ja schon an 1933 gewöhnt! diese zahl wurde ja übrigens von den violetten aufgebracht --gell!

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

zum spiel:

1. halbzeit: eher langweilig

2. halbzeit: sehr gut

mMn hätten beide mannschaften das 2:1 machen können und somit muss jeder mit dem punkt zufrieden sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

herz und leidenschaft........

das mittel was ried hatte (leider nicht viel mehr) und was den fuschlern immer mehr fehlt.

der alttagstrott kommt langsam durch und da fällt es schwer sich gegen ried zu motievieren. altach, noch uninteressanter wird, wenns die ersten 30 minuten überstehen, sehr sehr unangenehm.

die menge pfeift (scheiß millionäre denkt sich noch keiner), trapathäus fordern neue spieler, mirtl bekommt drei assisstenten (qualifikation, sie haben beckenbauer schon einmal live gesehen) und der vip-club wird nochmals ausgebaut. alles wird gut

@inktomi. hmmm die sind schon müde. mußte strafweise mit dem fanbus heimfahren, da war ja genügend platz :laugh:

meister werdens ja trotzdem. innsbruck ist schön, das sie so spiele wie sie eben gerade spielen, doch durchhalten können sie das niveu nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das mittel was ried hatte (leider nicht viel mehr) und was den fuschlern immer mehr fehlt.

der alttagstrott kommt langsam durch und da fällt es schwer sich gegen ried zu motievieren. altach, noch uninteressanter wird, wenns die ersten 30 minuten überstehen, sehr sehr unangenehm.

die menge pfeift (scheiß millionäre denkt sich noch keiner), trapathäus fordern neue spieler, mirtl bekommt drei assisstenten (qualifikation, sie haben beckenbauer schon einmal live gesehen) und der vip-club wird nochmals ausgebaut. alles wird gut

da sprichst du ein sicher grosses problem an - ich glaub aber doch das man verlangen kann das sie alles geben - auch wenn sie "nur" gegen ....... spielen!

ich persönlich glaub aber das irgentwas innerhalb der manschaft auch nicht stimmen kann ! und das nicht erst seit gestern!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

da sprichst du ein sicher grosses problem an - ich glaub aber doch das man verlangen kann das sie alles geben - auch wenn sie "nur" gegen ....... spielen!

ich persönlich glaub aber das irgentwas innerhalb der manschaft auch nicht stimmen kann ! und das nicht erst seit gestern!

mfg

1241591[/snapback]

Bravo, du bist am richtigen Weg. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bravo, du bist am richtigen Weg. :clap:

1241636[/snapback]

ich hab nie was anderes gesagt ! es war aber so das die manschaft einfach müde wirckte und linke das bestätigte!

das nächste spiel ist am 14.10 ich glaub bis dahin sind wohl einige gespräche manschaftsintern notwendig! denn nur das müde sein alleine war es wohl nicht! bzw kann man nur eingeschränkt als ausrede gelten lassen!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
ich hab nie was anderes gesagt !  es war aber so das die manschaft einfach müde wirckte und linke das bestätigte!

das nächste spiel ist am 14.10 ich glaub bis dahin sind wohl einige gespräche manschaftsintern notwendig! denn nur das müde sein alleine war es wohl nicht! bzw kann man nur eingeschränkt als ausrede gelten lassen!

mfg

1241645[/snapback]

Eben! Und genau das war mein Kritikpunkt.Auch wenn ich Red Bull fan wäre würde ich das sagen. Das sind nämlich Standartausreden und wenn ich die gegen den letzten anwenden muss, stimmt was nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag