SV Pasching - SCR Altach 4:2


I hald

Recommended Posts

Posting-Pate

@käfig bzw. sicht - ja leider, aber eben genauso, wie in altach, da haben wir denselben käfig (immer wieder lustig anzusehen, wie mache fangruppen sich noch selber alles bis oben hin mit transparenten zupicken :confused:)

@elfer - tja, für mich auch fragwürdig, wurde da nicht eher manuel gefoult :confused::confused: trotzdem - die niederlage scheint verdient - schade nur: mal wieder auswärts zwei tore geschossen und trotzdem ne niederlage

aber: die truppe wird weiter lernen - besser jetzt verlieren, als in den letzten runden, wenns noch knapp wir

in salzburg werden es mehr als 10 fan-supporter (:green:) sein, garantiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Na das scheint mir doch ein netter Käfig zu sein! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Wenn ich nicht schon vorher krank geworden wäre, dann wäre ich es spätestens in dem Käfig geworden......

Schade, wie von mir angesprochen hat man den Kabat nicht in den Griff bekommen, 1. Tor vorbereitet, 2 andere selber geschossen. Dieser Typ killt uns nun schon das 3. Mal.

Ist doch ein Dämpfer, aber sind ja 2 Wochen Zeit um ein gutes Konzept für die im Moment schwachen Salzburger zurechtzulegen.

@exil: Nochmal sorry, wär gern dabei gewesen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Man o Man, das war vielleicht eine Pleite....., :nein: zuerst mal, das Stadion in Pasching (zumindest der Auswärtssektor) ist eine Katastrophe, leider scheint es in Oesterreich aber nötig zu sein die Auswärsfans einzusperren.

Zum Spiel: In der ersten Hälfte ist leider wenig zusammen gelaufen. Man hat zwar Anfangs den Ball gut laufen lassen, aber nach vorne ging eigentlich gar nichts. Leo und Ledezma waren (obwohl beide 1 Tor geschossen haben) mehr oder weniger abgemeldet. Pasching war vor allem kämpferisch stark und war in der ersten Halbzeit stets den 1 Schritt schneller. Nach dem Seitenwechsel kam Altach ein bischen besser ins Spiel, das 2:0 wäre nicht nötig gewesen (Krassnitzer hätte da mehr machen können, soll aber kein Vorwurf sein, er hat dafür sonst gut gehalten), dann, als Michi Baur verletzt ausschied schien sich das Blatt zu drehen, das 2:1 war eine Folge aus 3 Eckbällen und 2 Freistössen hintereinander, wegen dem Gitter habe ich es nicht gut gesehen, aber da hat der Schicklgruber nicht gut ausgeschaut. Und hier ist dann genau der Fehler passiert, man wurde ungeduldig und hat den Paschingern zu viel Platz in den Gegenstössen gelassen. Im Vergleich, Mayrleb + Gilewyz gegen Leonardo & Ledezma haben wir die eindeutig besseren Stürmer, leider ist das in der Verteidigung nicht so. Nach dem 4:1 war der Kuchen gegessen, hier noch ein Kompliment an die Mannschaft, die nie aufgegeben hat und immer noch den Abschluss gesucht hat und stetig nach vorne gespielt hat. Bester Mann auf Altacher Seite: Pablo Chinchilla, was der gestern geile Pässe geschlagen hat, wahnsinn, und unglaublich viel Zweikämpfe gewonnen, leider konnte er nicht alles alleine machen. Schade ist, das Atav und Pfister ihre Form vom Sturm Spiel nicht konservieren konnten. Aber egal, die Paschinger werden heuer schon noch mal geschlagen!!!! Man muss vorwärts schauen, in Salzburg und Innsbruck wird es auch sehr schwer, aber mit ein wenig Glück ist auch dort der eine oder andere Punkt drinnen. :super:

neben meiner wenigkeit waren noch der exilXi und die Nord-Boys im Käfig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@käfig bzw. sicht - ja leider, aber eben genauso, wie in altach, da haben wir denselben käfig (immer wieder lustig anzusehen, wie mache fangruppen sich noch selber alles bis oben hin mit transparenten zupicken :confused:)

1241286[/snapback]

das problem wirst du bald selber haben. "draußen" darf ja nix hängen, dann wird die werbung verdeckt, wobei große gruppen auswärtsfans das natürlich "umgehen" können. wenn der sektor voll gewesen wäre, hätten die ersten 2 oder 3 reihen sowieso nix vom spiel gesehen. dafür war der eintritt der billigste heuer und das bier hat nach limo geschmeckt und nein ich habe keinen radler bestellt.

zum spiel. das 2-1 hab ich nicht gesehen, beim 3-1 war ich aufm wc und das elferfoul -> genau, nicht gesehen.

gruß an n' alex und acm :winke:

@nature: mach grad meine restjahresfussballwochenendwegfahreishockeyplanung, wann ist unser veu ausflug ??

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.