DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Oktober 2006 Ja da kannst dich bei den Vereinen Austria und Rapid bedanken! 1242753[/snapback] na unsere tiroler freunde haben da sicher auch ein gewichtiges wort mitgeredet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Oktober 2006 Ja da kannst dich bei den Vereinen Austria und Rapid bedanken! 1242753[/snapback] Wie vorher schon erwähnt, da kommt ein unschuldiger Verein wegen den Affen zum Handkuss. Wenns nach den Paschingern gehen würden, dann hätten sie sicher nicht so einen Käfig dort. Aber leider macht das Verhalten von vielen Leuten verschiedener Vereine dies absolut notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. Oktober 2006 (bearbeitet) Wie vorher schon erwähnt, da kommt ein unschuldiger Verein wegen den Affen zum Handkuss. Wenns nach den Paschingern gehen würden, dann hätten sie sicher nicht so einen Käfig dort. Aber leider macht das Verhalten von vielen Leuten verschiedener Vereine dies absolut notwendig. 1242793[/snapback] Genau so ist es, leider ist sowas in der heutigen Zeit nicht mehr möglich! Aber sollte das neue Stadion gebaut werden wird der Gästesektor sicher besser werden! bearbeitet 3. Oktober 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2006 Was ich krass finde - da sieht man wegen den vielen Rohen und Stangen eh nur noch schlecht aufs Spielfeld, und dann hängen Fans noch Transparente so auf, dass man (wie auf manchen Fotos) gar nix mehr sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 3. Oktober 2006 Was ich krass finde - da sieht man wegen den vielen Rohen und Stangen eh nur noch schlecht aufs Spielfeld, und dann hängen Fans noch Transparente so auf, dass man (wie auf manchen Fotos) gar nix mehr sieht. 1243184[/snapback] ui. glaubst wir haben das freiwillig so aufgehängt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2006 ui. glaubst wir haben das freiwillig so aufgehängt? 1243203[/snapback] hat man euch gezwunden? *renn* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 3. Oktober 2006 so oder garnicht und auch nicht höher ordner und polizei brauchen blick in den sektor! ausserdem find ich einen vollkommen ausgehängten sektor ziemlich nett anzuschaun! da steht man dann eben näher zusammen! zeigt geschlossenheit und treibt seine mannschaft gemeinsam nach vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 3. Oktober 2006 wenns nach mir ginge, würd da noch viel mehr hängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2006 aber bitte nur, solange ich was sehen kann... immerhin bin ich auch wegen des fussballs da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 3. Oktober 2006 aber bitte nur, solange ich was sehen kann... immerhin bin ich auch wegen des fussballs da 1243342[/snapback] ein optisch schöner käfig macht den fussball noch viel interessanter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2006 hab grad auf sport1.at die Zusammenfassung angeschaut und auffällig war dass ich beim 4:2 "Leo da Silva" Rufe gehört hab. Exil und acm-> richtige Stimmungskanonen. Oder warens doch die Nachwuchsspieler??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 3. Oktober 2006 hab grad auf sport1.at die Zusammenfassung angeschaut und auffällig war dass ich beim 4:2 "Leo da Silva" Rufe gehört hab. Exil und acm-> richtige Stimmungskanonen. Oder warens doch die Nachwuchsspieler??? 1243544[/snapback] echt? ich hab nix gehört? muss ich mir glatt nochmal anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2006 kann sein dass ich es mir nur einbilde, aber ich glaub was zu hören zwar nur ganz kurz eils danach fertig ist aber ich glaub da ist was;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Oktober 2006 ganz kurz hört man die "leo da silva" rufe. musst aber sehr genau hinhören weil der komentator auch noch redet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2006 sag ich doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts