themanwho Silver Torah Geschrieben 3. November 2006 Die Rangers muss mir dann auch mal einer erklären .. verlieren die nominell einfachsten Spiele gegen Teams aus der Eastern Conference, dann machen sie einen Ausflug an die Westküste und gewinnen hintereinander bei den Ducks und bei den Sharks. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. November 2006 btw: im raleigh wurde man leider vernichtet, erstes spiel ohne torerfolg. auf der keeperposition wurde wieder abgewechselt, huet war dran und bot eine starke leistung. 1285216[/snapback] ist das niemandem aufgefallen oder hat man mir einfach die halbgeschlossenen augen zu so früher stunde verziehen?! nur um des auch deutlich zu machen: habs haben natürlich gewonnen, mit 4-0 und huet hat dabei das erste montreal-shutout der laufenden saison vollbracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. November 2006 (bearbeitet) Die Flyers sind gegen Tampa wie zu erwarten war untergegangen Im Nachinein fast ärgerlich, dass ich den bwin Quotenfehler nicht ausgenutzt hab. bearbeitet 3. November 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) nach 30minuten führen die blue jackets gegen die flames 3:2, allerdings sind die flames mittlerweile das klar spielbestimmende team (8:1 torschüsse im 2. Drittel) - wird wohl bald zum ausgleich reichen. gutes match, aber ich werd jetzt leider meiner müdigkeit tribut zollen bearbeitet 4. November 2006 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) nach 30minuten führen die blue jackets gegen die flames 3:2, allerdings sind die flames mittlerweile das klar spielbestimmende team (8:1 torschüsse im 2. Drittel) - wird wohl bald zum ausgleich reichen. gutes match, aber ich werd jetzt leider meiner müdigkeit tribut zollen 1286424[/snapback] Mit 4-4 gings dann ins Penalty Schießen in dem sich die Blue Jackets durchsetzten. Ganze 11 (!) Runden hats gedauert - was war nochmal der Rekord? Calgary Matthew Lombardi shootout saved Columbus Fredrik Modin shootout miss Calgary Jarome Iginla shootout saved Columbus Rick Nash shootout saved Calgary Tony Amonte shootout saved Columbus Nikolai Zherdev shootout miss Calgary Alex Tanguay shootout goal Columbus David Vyborny shootout goal Calgary Kristian Huselius shootout goal Columbus Sergei Fedorov shootout goal Calgary Dustin Boyd shootout miss Columbus Gilbert Brule shootout saved Calgary Byron Ritchie shootout goal Columbus Anson Carter shootout goal Calgary Daymond Langkow shootout miss Columbus Jason Chimera shootout saved Calgary Dion Phaneuf shootout saved Columbus Alexander Svitov shootout miss Calgary Jeff Friesen shootout saved Columbus Anders Eriksson shootout miss Calgary Chuck Kobasew shootout saved Columbus Manny Malhotra shootout goal bearbeitet 4. November 2006 von Fex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. November 2006 27 oder 29 glaub ich? Müsstest mal beim Rangersspiel nachschaun dort wurde es gepostet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. November 2006 27 oder 29 glaub ich?Müsstest mal beim Rangersspiel nachschaun dort wurde es gepostet 1287027[/snapback] Waren doch keine Runden, sondern die Anzahl an Penalty, oder? Bilde mir ein, dass es 26 waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. November 2006 Flyers fall in 26-shot shoot-outThe Rangers ruined the home opener. A reluctant Forsberg shot sixth, citing his sticks and his confidence. The shoot-out was a Flyers record but not an NHL mark. (Last season a Rangers-Washington game had 30 shooters.) Quelle: Phily Inquirer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. November 2006 na zerwas sabres scheinen gegen die maples vom austroleafn abzulosen zumindest im 2ten drittel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. November 2006 na zerwassabres scheinen gegen die maples vom austroleafn abzulosen zumindest im 2ten drittel 1287688[/snapback] Das Spiel ist aus, Leafs gewinnen 4:1 Vanek ohne Schuß aufs Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. November 2006 Das Spiel ist aus, Leafs gewinnen 4:1 Vanek ohne Schuß aufs Tor 1287689[/snapback] naja man kann net immer gute tage haben xD so i hau mi jez aufs oa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. November 2006 Tampa 5:6 OT Boston Eh klar, selbst schuld wenn man in der letzten Minute 1x (2x2 Min) + nachdem Ausgleich dann noch eine Strafe bekommt und in Unterzahl in die OT geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 5. November 2006 gegen die Bruins verlieren, najo.... wir haben ordentliche Probleme in der Defensive, solle man für nächste Saison abstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 5. November 2006 Das Spiel ist aus, Leafs gewinnen 4:1 1287689[/snapback] Definitiv der richtige Smiley 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. November 2006 TV wurde übrigens in der +/- Wertung von Nicklas Lidstrom (+ 14) überholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts