Recommended Posts

Oasch
Sabres @ Habs ist leider auf Sopcast gescheduled, daher werd ichs mir wohl nicht anschaun.

1270827[/snapback]

Nix TVU vorm anderen Spiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

bez BUF@MON

'Normally on TVU 10025 also, but 10599 on Sopcast shows it also if good, so maybe another gamethen on TVU'

mal schaun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quetschenpaua
bez BUF@MON

'Normally on TVU 10025 also,  but 10599 on Sopcast shows it also if good, so maybe another gamethen on TVU'

mal schaun

1270879[/snapback]

:hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich bin einfach für jedes Spiel auf Yahoo, gerne gegen Bezahlung, 150 Dollar Season-Ticket wie bei Center Ice. :feier: Leider ist da der Wunsch der Vater des Gedanken... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Malkin mit einem Tor und einem Assist, Crosby mit einem Tor und einem Assist, Jordan Staal mit einem Tor beim 4-2 über die Devils - da ist etwas Großes im Entstehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Malkin mit einem Tor und einem Assist, Crosby mit einem Tor und einem Assist, Jordan Staal mit einem Tor beim 4-2 über die Devils - da ist etwas Großes im Entstehen  :D

1272818[/snapback]

va das Tor von Malkin soll ja 'pretty sick' gewesen sein - konnts mir leider noch nicht anschaun. :nervoes:

jetzt übrigens schon mit 4 Toren und 2 Assists in seinen ersten 4 Spielen :super:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
va das Tor von Malkin soll ja 'pretty sick' gewesen sein - konnts mir leider noch nicht anschaun. :nervoes:

1272822[/snapback]

Kurz angesehen, eigentlich waren alle drei oben angeführten Tore genial herausgespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das letzte Tor hat tatsächlich an Mario erinnert. Seine große Statur läßt ihn unbeweglich erscheinen, aber unglaublich wie schwierig es sein muss ihn vom Puck zu trennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

1272822[/snapback]

Absolut geiles Tor von Malkin. Genauso der Assist bei Crosbys Tor. Das Tor von Jordan Staal war überhaupt die schönste Aktion. Mann, würd ich diese Pens gern einmal live sehen :)

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wirklich spannend - wenn heute gewonnen wird - wirds ja dann am Samstag, ob ein einzigartiger Rekord aufgestellt werden kann. Zwei der besten Offensivlines der NHL (Hossa, Kovalchuk, Kozlov vs. RAV-3) treffen aufeinander - live auf TVU.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hm. les ich richtig, heute keine Sabres, aber am Samstag gegen die Rangers (bin mit den Spielern nicht ganz up to date, aber bilde mir ein der Hossa speilt dort?)?

Oder hats 2 Hossa? Oder ich verwechsel ihn mit einem Ranger... :ratlos:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten