Fex ... on the warpath Geschrieben 21. Oktober 2006 Respekt: 1266078[/snapback] wie geil - unglaublich wenn man näher drüber nachdenkt, wurde er in den Playoffs wegen seiner mangelnden D-Eigenschaften doch soagr gebenched. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2006 Abgesehen davon hat er noch nicht eine einzige Strafe bekommen, letzte Saison war das noch ganz anders... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 21. Oktober 2006 Vanek aktuell +/- Gesamteader der Sabres mit +7. mittlerweile schon +8 20bester scorer der gesamten nhl und die beste plus/minus statistik der top 20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 21. Oktober 2006 SPLIT GP G A PTS +/- 2006-07 7 4 5 9 8 15:02 (ATOI) Projected 82 47 59 105 Was macht der Junge, wenn der mal wie andere Stürmerstars 20 Minuten oder mehr auf dem Eis steht? Wahnsinn. Hoffentlich bleibt er gesund, dann ist er ein Kandidat für das All-Star-Game. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Oktober 2006 SPLIT GP G A PTS +/- 2006-07 7 4 5 9 8 15:02 (ATOI) Projected 82 47 59 105 Was macht der Junge, wenn der mal wie andere Stürmerstars 20 Minuten oder mehr auf dem Eis steht? Wahnsinn. Hoffentlich bleibt er gesund, dann ist er ein Kandidat für das All-Star-Game. 1266194[/snapback] Das kommt dann sicherlich auch auf dem ORF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Oktober 2006 Wie sieht das Programm heute aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Oktober 2006 01:00 Rangers @ Leafs - TVU 04:00 Dallas @ Phoenix - TVU 04:00 Detroit @ Oilers - Yahoo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2006 Wen interessieren die Leafs oder die Rangers? Her mit den Gummibären und den Sabres (oder wer auch immer diese komische Mannschaft mit neuem Logo is ). Aber gut muss ich mir halt nen Radio Stream suchen bzw. die World Series geben ^^; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Oktober 2006 01:00 Rangers @ Leafs - TVU04:00 Dallas @ Phoenix - TVU 04:00 Detroit @ Oilers - Yahoo 1266997[/snapback] Sopcast nix? Schade... na dann lieber schlafen als Radio hören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Oktober 2006 Sopcast nix? Schade... na dann lieber schlafen als Radio hören. 1267003[/snapback] Ich bin schon froh genug, dass Leafs - Rangers - Sabres heute alle um 01:00 spielen, komm ich wenigstens vor 04:00 ins Bett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Oktober 2006 Ich bin schon froh genug, dass Leafs - Rangers - Sabres heute alle um 01:00 spielen, komm ich wenigstens vor 04:00 ins Bett 1267009[/snapback] Passt, dh ich brauch mich nicht mit mir selbst zu unterhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2006 Schönes Timing Boston College Eagles Game is gerade vorbei und jetzt kommen die Bruins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Oktober 2006 Also welche Spiele heute übertragen werden ist soweit icgh weiß noch nicht fix http://forum.viidoo.tv/viewtopic.php?t=2964 Hier wurde eine Umfrage eröffnet, der Sieger wird übertragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2006 Also welche Spiele heute übertragen werden ist soweit icgh weiß noch nicht fixhttp://forum.viidoo.tv/viewtopic.php?t=2964 Hier wurde eine Umfrage eröffnet, der Sieger wird übertragen 1267216[/snapback] Leider auch keine Bruins :/ Naja muss e nur irgendwie die Zeit zum World Series Start überbrücken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Oktober 2006 Pfui - Devils vs. Ottawa zeigens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts