Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

die mid-term-rankings für den draft heuer sind bereits herausen, aber leider konnte ich da drin keinen österreicher finden :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

die mid-term-rankings für den draft heuer sind bereits herausen, aber leider konnte ich da drin keinen österreicher finden :(

mhm ... außer Rotter würd mir da auf Anhieb auch gar keiner einfallen der dafür in Frage kommen würd, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Huselius' SO move gestern war ja auch göttlich :allaaah: - obwohl man sicher drüber streiten kann ob man sowas als erster Shooter versuchen soll ... die Chance dass der reingeht is doch ziiieeemlich gering :D

btw: Tie - die Kretzn - Domi 100% on SO attempts - wusste ich auch nicht :eek:

1 for 1 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

btw: Tie - die Kretzn - Domi 100% on SO attempts - wusste ich auch nicht :eek:

TDSHG (Tie Domi stick handling Gott) :D:v:

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ray Whitney gerade mit einem sowas von lupenreinen Hattrick innerhalb von 90 Sekunden gegen die Bruins :=

€: vom Rekord von Bill Mosienko von den Blackhawks aus dem Jahre 1952 ist er jedoch weit entfernt. Der liegt nämlich bei 21 Sekunden

(Chicago 7 Rangers 6)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Ray Whitney gerade mit einem sowas von lupenreinen Hattrick innerhalb von 90 Sekunden gegen die Bruins :=

mei bua :love: noch dazu ein Assist und +3.

€: vom Rekord von Bill Mosienko von den Blackhawks aus dem Jahre 1952 ist er jedoch weit entfernt. Der liegt nämlich bei 21 Sekunden

(Chicago 7 Rangers 6)

also das scheint ein Rekord für die Ewigkeit zu sein :eek:

btw: ohne dein Rekordbuch gehst du nimma schlafen, gell? :D:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub es waren 100 sekunden :x

Calgary verliert :super: aber Minnesota gewinnt :nope: Damit wieder zwei Punkte mehr Abstand auf einen Play-Off-Platz :(

Ich hoffe meine Oilers können sich ein bisschen zusammenreißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhm ... außer Rotter würd mir da auf Anhieb auch gar keiner einfallen der dafür in Frage kommen würd, leider.

rotter hat zwar momentan 47 punkte aus 45 spielen in der OHL (Ontario Hockey League), aber ist damit auch nur 65. in der Scorerliste... an der Spitze stehen dort Tyler Donati mit 111 Punkten ind 52 Spielen bzw. der Rookie Patrick Kane mit 105 Punkten in 45 Spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

http://broadband.tsn.ca/tsn/?vid=4142

top10-hits so far ... Hamel fliegt ja nett, aber White zerstört den Avery ja komplett.

Koivu zerlegts da auch ganz schön - kanns mir ned oft genug anschaun :D

@ Bam: Stimmt - überragend spielt er sicher nicht, obwohl ja einst größtes österreichisches Hockey-Talent. Wollt ja letzte Saison schon zurück nach Österreich, wird er heuer nicht gedraftet wars das wohl:nein:

Wär mal ganz interessant zu wissen welche jungen Österreicher derzeit sonst noch in Nordamerika spielen - auf Anhieb fällt mir da wirklich keiner ein. :ratlos:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wär mal ganz interessant zu wissen welche jungen Österreicher derzeit sonst noch in Nordamerika spielen - auf Anhieb fällt mir da wirklich keiner ein. :ratlos:

Gab ja mal einen Artikel auf NHL.com: http://www.nhl.com/features/pond/austria060806.html

Ansonsten gibts in den HFBoards einen Thread namens "Austrians abroad": http://hfboards.com/showthread.php?t=83729

@ Koivu - daraufhin hat ja Souray seine 2+5+10+10=27 PIM kassiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Koivu zerlegts da auch ganz schön - kanns mir ned oft genug anschaun :D

@ Bam: Stimmt - überragend spielt er sicher nicht, obwohl ja einst größtes österreichisches Hockey-Talent. Wollt ja letzte Saison schon zurück nach Österreich, wird er heuer nicht gedraftet wars das wohl:nein:

ja die beiden iberer wären mir da als erste eingefallen...

Gab ja mal einen Artikel auf NHL.com: http://www.nhl.com/features/pond/austria060806.html

Ansonsten gibts in den HFBoards einen Thread namens "Austrians abroad": http://hfboards.com/showthread.php?t=83729

@ Koivu - daraufhin hat ja Souray seine 2+5+10+10=27 PIM kassiert :D

den artikel hab ich mir erst vor drei tagen durchgelesen. insgesamt sind diese internationalen artikel sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Tampa gestern mit einem sehr wichtigen 3:2 Sieg im SO (in der HQ sein erstes SO-Gegentor hinnehmen musste :( )

Der Sieg war deshalb so wichtig weil alle anderen Konkurrenten ebenfalls gewonnen haben :madmax:

sick:

nhl.JPG

mittlerweile 0: 5 gegen die rangers . und nix wirds mit fh punkten für mich :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

ja die beiden iberer wären mir da als erste eingefallen...

Einer. Matthias spielt seit heuer wieder in Graz.

Lässig geschriebener Artikel auf sport1.at:

Mit 66 Spielen fängt die Scorer-Karriere an

Colton Orr verdient sein Geld bei den New York Rangers und hat eigentlich nur eine wesentliche Aufgabe: Raufbold zu sein und gegnerische Spieler verprügeln.

In seinen bisherigen 65 NHL-Auftritten erfüllte er vorbildlich seine Pflicht. 133 Strafminuten sammelte er, ein Assist „trübte“ seine handfeste Bilanz. Zusammengezählt acht Schüsse aufs gegnerische unterstreichen, dass er fürs gegnerische Gehäuse ungefähr so gefährlich ist wie eine Maus für die Katze.

Alles Vergangenheit. Denn beim 5:0-Sieg der „Blueshirts“ gegen Tampa Bay Lightning brachte er sein Team mit dem 1:0 in Minute 5 auf die Siegerstraße – mit 66 Spielen fängt die Scorer-Karriere an...

Pöck nur auf der Tribüne

Orr schien ebenso überrascht zu sein wie jeder andere im Madison Square Garden – inklusive Lightning-Goalie Johan Holmqvist, dessen gütige Mithilfe den Treffer begünstigte.

„Ich bin ganz aufgeregt und glücklich, dass der Puck ins Netz gegangen ist. Eigentlich habe ich ihn nur Richtung Tor geschossen“, konnte der 24-Jährige nach der ersten Ehrenrunde seiner Karriere sein Glück nicht fassen. Zur Feier des Tages gönnte er sich gleich 15 Strafminuten.

Österreichs NHL-Export Thomas Pöck hatte keine Gelegenheit, Orr direkt am Eis zu gratulieren. Der Kärntner verfolgte die Partie nur von der Tribüne aus.

Mit Holweg scort zweiter Rangers-Raufbold

Für die Rangers, nach vier Niederlagen in Folge verunsichert, war Orrs Treffer eine Initialzündung. Marcel Hossa (12.) erhöhte nich im ersten Drittel.

Das 3:0 bedeutete das nächste Kuiosum. Jaromir Jagr legte ideal für Ryan Hollweg (29.) auf – der zweite Raufbold im Aufgebot der Rangers.

In seinem 53. Saison-Spiel war es Holwegs erster Scorer-Punkt und sein erstes Tor nach 84 Partien.

Jagr: „Ich will den dicken Typen tanzen sehen“

Superstar Jagr konnte sich ein Schmunzeln über die plötzliche Treffsicherheit seiner Enforcer nicht verkneifen: „Ich würde es damit vergleichen, wenn im American Football ein dicker, fetter Typ einen Touchdown erzielt. Jeder liebt das, und ich das ebenfalls sehen. Ich will den dicken Typen tanzen sehen.“

Für Head Coach Tom Renney sind Orr und Holweg Symbolfiguren für jene Attribute, die das Team aus dem Big Apple im Kampf um den Playoff-Einzug brauchen – Härte und Siegeswille: „Sie haben die Challenge angenommen. Ich denke, ihre Teamkollegen lieben sie dafür.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2:1-Sieg gegen Chicago. Treffer von Horcoff und Torres, wobei Horcoff auch noch einen Assist hat :super: . Roloson endlich mal wieder mit einer guten Leistung. 1-33

Und Smyth natürlich mit einem obligatorischen Punkt :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten