themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) http://www.detroitredwings.com/interactive/ Stevie Y. - wie immer bei number retirements - Gänsehautgarantie! mah, und bekennender U2-Fan is er auch bearbeitet 3. Januar 2007 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Januar 2007 http://www.detroitredwings.com/interactive/ Stevie Y. - wie immer bei number retirements - Gänsehautgarantie! mah, und bekennender U2-Fan is er auch Yzerman Hauptgrund für sämtliche Sympathien meinersets den DRWs gegenüber. und täuschts mich, oder wirkt wladi zumindest geistig relativ fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) und täuschts mich, oder wirkt wladi zumindest geistig relativ fit? Konstantinov has improved considerably since his accident. While he still has trouble speaking and walking, he is seen several times a season watching Red Wings games from a private box at Joe Louis Arena. Hm, machte auch auf mich nicht umbedingt einen schlechten Eindruck. Noch was anderes: The Ottawa Senators were looking for a centre and they got one Wednesday, acquiring Mike Comrie from the Phoenix Coyotes in exchange for suspended Russian prospect Alexei Kaigorodov. bearbeitet 3. Januar 2007 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 3. Januar 2007 Mike Comrie... paßt hervorragend zu den Senaturds. Sollte er ähnliche Beliebtheitsgrade erreichen wie aktuell in Edmonton, wär ich zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 3. Januar 2007 http://www.detroitredwings.com/interactive/ Stevie Y. - wie immer bei number retirements - Gänsehautgarantie! mah, und bekennender U2-Fan is er auch Habs mir grad reingezogen. Echt bewegend so eine Zeremonie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. Januar 2007 Mike Comrie... paßt hervorragend zu den Senaturds. Sollte er ähnliche Beliebtheitsgrade erreichen wie aktuell in Edmonton, wär ich zufrieden. mah geh. i bin zwar diucht. aber an den comrie kann i mi no erinnern. der kann nix, und zeigt a sportlich nix. was macht der bite in der nhl? der wär was für die del oder ebel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 4. Januar 2007 mah geh. i bin zwar diucht. aber an den comrie kann i mi no erinnern. der kann nix, und zeigt a sportlich nix. was macht der bite in der nhl? der wär was für die del oder ebel... Ja eben. Abgesehen davon war sein Abgang bei Edmonton damals alles andere als astrein, und was ich weiß, ist er dort weiterhin public enemy. Also genau das, was ich den Senators wünsche. Alles klar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 4. Januar 2007 Neuigkeiten bezüglich der Penguins: Kansas City makes push for Penguins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. Januar 2007 Neuigkeiten bezüglich der Penguins: Kansas City makes push for Penguins na, dann müsste ich meine kontakte nach kansas wieder ein bisschen auffrischen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) -.- Leafs 3 - 2 Bruins bearbeitet 5. Januar 2007 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. Januar 2007 -.- Leafs 3 - 2 Bruins mah ich wollts dir grad sagen, was editierst denn weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Januar 2007 Malik bei den Rangers im Kader, Pöck wieder Scratch. Kann dem Renney mal jemand in den Arsch treten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2007 mah ich wollts dir grad sagen, was editierst denn weg CBS Sportsline hat Ergebniss nach 1st stehen und ich froi mich... Und jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Januar 2007 CBS Sportsline hat Ergebniss nach 1st stehen und ich froi mich... Und jetzt Die letzten drei Schüsse waren drei Tore, Thomas und die Defensive komplett am Semmerl. So dominant wie die Bruins eigentlich im ersten Drittel waren, so beherrschend agieren die Leafs im zweiten Drittel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. Januar 2007 CBS Sportsline hat Ergebniss nach 1st stehen und ich froi mich... Und jetzt 6-2 leafs nun übrigens - falls es noch nicht weißt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts