Recommended Posts

Silver Torah
Korrigiert mich falls ich falsch liegen, aber werden denn nicht nur die Starting 6 gewählt? Und das restliche Team durch den jeweiligen Coach bestimmt?

Bin mir da net sicher, aber das letzte Allstar-Spiel is auch scho lange her.

1336315[/snapback]

Ja. Geht letztendlich eh nur darum, welche Mannschaften Bucci als Coach nehmen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich muss sagen, dass seine Argumentation nachvollziehbar ist. Nur wieso er Mikka Kiprusoff dann nicht nominiert, das leuchtet mir nicht ganz ein. Und ich mag die Flames nicht wirklich. :D Habe ihn dann auch mal angemailt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Der Mensch kann keine Ahnung haben, wenn TV nicht dabei ist!  :D

1336493[/snapback]

As I word process this, Blake has just three fewer goals and three fewer assists than Thomas Vanek. I say that because I'm sure you Sabres fans will e-mail in support of your boy, which is understandable.
:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
:winke:

1336539[/snapback]

also auf deutsch "nur" 6 Punkte weniger als TV :glubsch:

Was der Nash dort verloren hat frage ich mich auch, für mich die Enttäuschung diese Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Und es ist auch nicht so, dass er letzte Saison so auffällig gewesen wäre. Leider wird er wieder so eine Marketing-Nominierung sein. Schade, hat die NHL nämlich nicht nötig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Der gute Herr Buccigross, scheint wohl auf Expertenmeinungen keinen Wert zu legen. :nope:

Your message

To: Buccigross, John

Subject: light the red lamp

Sent: Tue, 5 Dec 2006 13:16:25 -0500

was deleted without being read on Tue, 5 Dec 2006 20:04:11 -0500

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Zuerst eine Stunde lang Brett Hull's Nummer aufhängen und dann gegen Detroit nach 14 Minuten 0-3 hinten sein. Legace bei 3-12 gepulled.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
Pöck verweigert AHL-Engagment

Thomas Pöck wartet auf seine Chance bei den New York Rangers. Der Kärntner lehnte das Ansinnen des Klubs für 14 Tage zu Trainingszwecken in die AHL zu wechseln ab.

Pöck kam in den letzten 21 Spielen nur zu einem Kurzauftritt als Stürmer. Der Verteidiger kam in 6 Partien auf 1 Tor und 1 Assist.

Ein neuerlicher Einsatz im Rangers-Dress wird immer wahrscheinlicher. Laut NY Post soll Pöck mit Darius Kasparaitis das Duo Ozolinsh-Rachunek im nächsten Spiel gegen Pittsburgh ersetzen.

Sehr gut, dass er den Rangers die Krallen zeigt. Vielleicht kann er den Trainer jetzt überzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Pöck verweigert AHL-Engagment

Thomas Pöck wartet auf seine Chance bei den New York Rangers. Der Kärntner lehnte das Ansinnen des Klubs für 14 Tage zu Trainingszwecken in die AHL zu wechseln ab.

Pöck kam in den letzten 21 Spielen nur zu einem Kurzauftritt als Stürmer. Der Verteidiger kam in 6 Partien auf 1 Tor und 1 Assist.

Ein neuerlicher Einsatz im Rangers-Dress wird immer wahrscheinlicher. Laut NY Post soll Pöck mit Darius Kasparaitis das Duo Ozolinsh-Rachunek im nächsten Spiel gegen Pittsburgh ersetzen.

Sehr gut, dass er den Rangers die Krallen zeigt. Vielleicht kann er den Trainer jetzt überzeugen.

1337747[/snapback]

Find ich auch absolut in Ordnung von ihm - so kanns ja immerhin nicht weitergehen, dass er ab und zu ein Spiel macht und zwischendurch für ein paar Wochen immer wieder nach Hartford geschickt wird.

Entweder sie lassen ihn spielen oder traden ihn ... viel bleibt da nicht mehr über.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

ja finde ich auch.

die rangers sind aber nicht gut für ihn.

er sollte nächste saison wechseln.

das ist ja schon mehr als verarsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Für mich passt der Bericht der New York Post nicht mit der Absicht der Rangers, ihn in die AHL zu schicken, zusammen. Warum sollte er seine Stärke beweisen dürfen, wenn er ins Farmteam soll??? Außerdem kann er auch nach der Saison nicht einfach wechseln, denn soweit ich weiß, läuft sein Vertrag auch noch das kommende Jahr. Viele Teams wären froh, wenn sie ihn hätten. Das Verrückte ist aber, dass selbst die Rangers ihn dringend gebrauchen könnten. Meiner Meinung nach ist er vom Potenzial her der zweitbeste Defender fürs Powerplay (nach Ozolinsh, der sich sein Talent aber wohl versoffen hat, schade!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Und es ist auch nicht so, dass er letzte Saison so auffällig gewesen wäre. Leider wird er wieder so eine Marketing-Nominierung sein. Schade, hat die NHL nämlich nicht nötig!

1336655[/snapback]

naja, so schlecht war er letzte saison nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Sagen wir mal, dass seine Leistung mit einem Punkt pro Spiel gut war, allerdings nur in 54 Partien. Und über diese Saison hüllen wir mal lieber den Mantel des Schweigens. Christian Ehrhoff :D hat je zwei Tore und Assists weniger. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten