nevermore aBorable Geschrieben 18. November 2006 (bearbeitet) 41 Sekunden vor Schluss versaut mit Cleary mit dem 1:4 im PP meine Under Wette. Mein (und wohl auch der von Kiprusoff) Dank geht hier an Amonte, der sich zuvor eine völlig unnötige Strafe eingefangen hat. Immerhin bekomm ich meinen Einsatz wieder zurück. SCORE CANUCKS! Und nochmal! Jeweils Naslund Edith: Endstand 4:2 SCORE DUCKS! -> Selanne Tor Blackhawks und 5:3 PP Ducks. Und SCORE ANAHEIM. Scott Niedermayer mit seinem dritten Assist. Sharp mit dem 2:3. Edith: Am Ende 4:3 Hawks Das letzte Drittel tu ich mir nicht mehr an. Das halten meine Nerven nicht aus. bearbeitet 18. November 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. November 2006 Sehr braver Vanek: Wieder getroffen. Damit hat er in den letzten drei Spielen jeweils getroffen. Und in den letzten sechs Spieler hat er jeweils mindestens einen Scorerpunkt erzielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 18. November 2006 Kein einziger Penalty gegen Tampa Bay Und auch nur 3 gegen die Isles. Ungewöhnlich in der "neuen" NHL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 18. November 2006 (bearbeitet) los gehts heute auf TVU Player mit Kings vs Coyotes 1 : 0 Kings - A. Frolov 2 : 0 Kings - Blake 3 : 0 Kings - A Frolov Shorthander!!! bearbeitet 19. November 2006 von JohnGotti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) Phoenix bringt sich mit einem Doppelschlag kurz vor Ende des 2. Drittel wieder ins Spiel. Es trafen Laraque (38.) und Perreault (39.). Edith: Dann noch der Ausgleich durch Saprykin (47.), aber Conroy (50./PP) und S. Thornton (60./EN) retten LA doch noch. bearbeitet 19. November 2006 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. November 2006 Nach 1 Min führen die Bruins 1:0 Wunderbar gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 19. November 2006 Phoenix bringt sich mit einem Doppelschlag kurz vor Ende des 2. Drittel wieder ins Spiel. Es trafen Laraque (38.) und Perreault (39.).Edith: Dann noch der Ausgleich durch Saprykin (47.), aber Conroy (50./PP) und S. Thornton (60./EN) retten LA doch noch. 1309479[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 19. November 2006 Welches Team ist bis jetzt die größte Enttäuschung für euch? mMn die Blue Jackets. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 19. November 2006 Für mich glasklar die Philadelphia Flyers. Mit dem Kader MUSS mehr drin sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. November 2006 habs gewinnen 3:1 gegen die trashers - absolut top! vor allem die leistung mal wieder von huet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. November 2006 Für mich glasklar die Philadelphia Flyers. Mit dem Kader MUSS mehr drin sein. 1309640[/snapback] stimme ich dir zu. auch die Coyotes hätte ich stärker eingeschätzt. aber hauptsache die Devils spielen so wie geplant und sind an der spitze der atlantic div. da war wohl ein herr brodeur zu stark für die leafs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. November 2006 Oiler zu Hause weiterhin stark. 4:3 Sieg nach Penaltyschießen. Dwanye Roloson: 38 Saves bei 41 Schüssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. November 2006 habs gewinnen 3:1 gegen die trashers - absolut top! vor allem die leistung mal wieder von huet 1309647[/snapback] 40 Schüsse, 39 Saves - hat sich jetzt im Kampf um die #1 im Tor der Habs durchgesetzt - 3 Wins in den letzten 3 Spielen, SV% von .957. Mein Dank geht auch an Pippo, der ihn damals auf die Waiver gesetzt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. November 2006 40 Schüsse, 39 Saves - hat sich jetzt im Kampf um die #1 im Tor der Habs durchgesetzt - 3 Wins in den letzten 3 Spielen, SV% von .957. Mein Dank geht auch an Pippo, der ihn damals auf die Waiver gesetzt hat 1309759[/snapback] I hab Huet net auf die Waiver-Liste gsetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 19. November 2006 da war wohl ein herr brodeur zu stark für die leafs! 1309652[/snapback] Mußte er auch sein, denn der ganze Rest war ja zum Vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts